Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Zum Bilderthread: :bow:

Ist das Ding auch signiert? Das könnte mal was wert werden.
etienoir
nächste runde ist klar: ofsi und kiddo erstellen in co-produktion signierte mixkartons für die ganze familie.
LarryRansomInferno
Larrys Tape ist also eine neue kidOfsi-Kooperation.
Peace und Bier und viele liebe Grüße von mir an alle! :cheers::cheers: :heart:kidOhri, 12.09.2016 17:41 #

Euch beiden erstmal ein dickes fettes Dankeschön und mal ein paar Bierherzen! :cheers::cheers: :heart: :cheers: :heart:
Was ihr da in Kooperation auf die Beine gestellt habt, ist der absolute Wahnsinn. Ihr solltet gemeinsam ein Label gründen! :wink:

Als ich heute gegen 12 nach Hause kam, um viereinhalb Tage Urlaub anzutreten, sah ich es schonmal als gutes Omen, dass mir mein Nachbar ein Päckchen in die Hand drückte. Die Größe war allerdings ungewöhnlich und der Name der Absenderin sagte mir nüscht. M.? Wtf? Aber als ich dann den Absendeort sah, wusste ich: Aaah, Mixtape von Ofsi. Yes!

Aufgemacht. Weißes Kistchen, Der Fluss, mhh interessant. Deckel abgenommen. Playlist betrachtet. Geil, einiges Bekanntes, einiges, was ich schon länger mal antesten wollte und einiges Unbekanntes. Liest sich super!
Der Groschen, dass die Songs alle mit Flüssen/Wasser zu tun haben, ist da noch gar nicht gefallen. Füllpapier rausgenommen. Was ist denn das? Ein Booklet? Woah, ganz schön dick. Ausgeklappt. Holla, das sieht ja mal richtig geil aus. Wo hat er das denn her? Muss ich ihn mal fragen.
Mhh, Moment...ist das selbst gemalt? Nee, viel zu gut.
Tracklist nochmal angesehen. Ship Thieves? Water touched my face? Mountains? Sachma, ist das nicht alles auch abgebildet? Tatsächlich. Verdammte Kacke, das IST selbst gemacht. Ok, muss seine Freundin gemacht haben, sowas kann der nicht. Der absolute Wahnsinn! Wie lang das gedauert haben muss, unglaublich!

Dass kiddo da ihre talentierten Finger im Spiel haben könnte, habe ich in dem Moment gar nicht realisiert. Ich wusste nur, dass er das nicht alleine gemacht haben kann. :bigsmile:

Nochmals vielen, vielen Dank euch Beiden. Ich werde das Teil in allerhöchsten Ehren halten.
Was das Artwork betrifft, ist momentan das Kind auf dem Fahrrad mein Favorit. Würde auch super zu Captain Planet passen. (Größere Komplimente kann ich, glaub ich, nicht verteilen. :wink: )

@kiddo: Sollte es den Fluss mal als Print geben, dann sag Bescheid. :wink:

@woasi: Ja, ist auch signiert, aber wenn ich das richtig sehe, sind das "nur" (mit ganz dicken Anführungszeichen) Ausdrucke.
cornello
supergut, ey! gute arbeit kiddo und ofsi!
und: :cheers::cheers::cheers::heart::heart::heart:!!!
Crackerman
Einen wunderschönen guten Abend allerseits. :cheers:
Die Katze ist jetzt denke ich irgendwie aus dem Sack, auch wenn es noch keine Bilder gibt.
Larrys Tape ist also eine neue kidOfsi-Kooperation.
Weil die alte Diskussion schonwieder losging... Es war schon bei den Tapes so, die ich selbst verschickt hatte, dass ich mit den Basteleien nie irgendwen übertrumpfen oder irgendwas gewinnen wollte. Für mich gehört die schöne Verpackung halt dazu, ich kann gut malen, liegt alles irgendwie auf der Hand. Mir macht es einfach Spaß.
Keine Ahnung wie man das anders erklären soll, sodass sich hier endlich niemand mehr rechtfertigen muss oder auf den Schlips getreten oder minderwertig fühlt. Für mich wäre es genauso doof, wenn Basteleien verboten würden.
Peace und Bier und viele liebe Grüße von mir an alle! :cheers::cheers: :heart:kidOhri, 12.09.2016 17:41 #

Hey, mal wieder ein Lebenszeichen von Kiddo :cheers:. Ist doch super, macht die Diskussion Bastelei ja oder nein direkt uninteressant. Daumen hoch für Ofsis Initiative :thumbsup: und liebe Grüße an Kiddo zurück.
Und natürlich diverse :bow: fürs Ergebnis.
Go Ahead Eagle
Wie wunderbar ist der Fluss bitte?
Ich bin platt, mir steht die Kinnlade weit offen.
Krass!!!
Go Ahead Eagle
Einen wunderschönen guten Abend allerseits. :cheers:
Peace und Bier und viele liebe Grüße von mir an alle! :cheers::cheers: :heart:kidOhri, 12.09.2016 17:41 #

Yeah! Schön wieder von dir zu lesen!
Eine grandiose Arbeit hast du da abgeliefert!
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Harry Gant
Ich kann allen nur vollstens zustimmen. Was für eine geile Box :bow:
Amano
großartiger Fluss :bow:
sehr schön!

@ Larry: hab den ersten Durchgang von Franz' Unehelichem durch: :headbang: voll mein Ding - da hab ich keinen einzigen Skip-Kandidaten bisher ausmachen können.
da werd ich demnächst mal einkaufen müssen :bigsmile:

herzlichen Dank für die geile Scheibe!
-pmh-
gab´s die kooperation ofsi/kiddo nicht schonmal woanders? irgendwas mit den weakerthans? :hm:
egal, sehr schönes teil. :cheers:
beim lesen der trackliste hab ich allerdings meine bandscheiben verloren.
kidOhri
Nochmals vielen, vielen Dank euch Beiden. Ich werde das Teil in allerhöchsten Ehren halten.
Was das Artwork betrifft, ist momentan das Kind auf dem Fahrrad mein Favorit. Würde auch super zu Captain Planet passen. (Größere Komplimente kann ich, glaub ich, nicht verteilen. :wink: )LarryRansomInferno, 12.09.2016 22:08 #

Mehr Bier! :cheers: :cheers:

@kiddo: Sollte es den Fluss mal als Print geben, dann sag Bescheid. :wink:LarryRansomInferno, 12.09.2016 22:08 #

Im Prinzip ist das, was du dort hast, der Print. Die Originalzeichnungen sind exakt genauso groß. Man könnte es natürlich noch aufwendig und zusammenhängend auf eine Aluplatte mit vorgeblendeter Plexiglasscheibe drucken lassen... :hm:


gab´s die kooperation ofsi/kiddo nicht schonmal woanders? irgendwas mit den weakerthans? :hm:-pmh-, 13.09.2016 12:49 #

Darum schrob ich "neue Kooperation". :wink: Und ja, es waren die Weakerthans.

Lasst euch alle drücken, danke für das tolle Feedback. :friends:
Dass ich gern öfter wieder vorbeischauen würde, schreibe ich jedes Mal, wenn ich für einen Tag in 2 Jahren hier bin und ich mein es auch wirklich ehrlich so - aber ich verliere immer so schnell den Faden, wenn ich am Tag nur kurz reingucken kann und hab dann keine Lust alles nachzulesen.
CYBERBORIS
Ich hatte auch schon mal die Ehre ein Mix-Tape von Kiddo zu bekommen und das war auch toll. Da steckt immer so richtig viel Liebe und Seele drin (nebst ganz viel Können), aber mit dem neuesten Werk hast du dich selbst übertroffen! Alle mir zur Verfügung stehenden Hüte ab!
-pmh-
Das ist letzte Woche bei mir angekommen. One-Tracker von satten 80 Minuten, teilweise schöne Frauenstimmen, umgeben von feinster elektronischer Musik.Flabes2000, 09.08.2016 08:39 #



hey flabes, hoffe du hast mal zeit für ein review... würde mich freuen. :wink:
Amano
die Reviews brauchen immer am längsten
CYBERBORIS
Bin letztes Mal auch ohne ausgegangen. Hoffe mal, dass sich McPete dieses Mal erbarmt. Aber keine Eile. :smile:
etienoir
sollen wir dafür auch ne deadline setzen? sagen wir: weihnachten?
CYBERBORIS
Ne, das ist mir zu knapp. Habe meinen Mix ja noch nicht mal bekommen. :smile:
etienoir
gut, dann sagen wir: bis weihnachten legen wir eine deadline fest.
CYBERBORIS
Ok. Moment... Dieses Jahr? :wink:
AERPELSCHLOT
Regeln Regeln Regeln, Regeln Popegeln...