Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Äh nein.
Nathanael_x


auch eine Art Einhorn
AERPELSCHLOT
Sehr reizvoll, aber nein. Da kommt dann wieder eins mit rosa und Glitzer.
Baron von Quakenbrück
Zum Glück kann man mit Adblock auch Grafiken blockieren.
Alphex
Ich hörte, hier posten naive Teenagerinnen?
JustusMeinFreund
Koffer gepackt, USB-Stick mit Musik befüllt, hiermit melde ich mich standesgemäß zum Urlaub ab. Eine Woche Kübelsaufen im 17. Bundesland. Bleibt sauber! :winke:
eigenwert
Viel Spaß!
Kannst bei Gelegenheit ja dann herichten, wieviel Schnapsleichen du gesehen hast. Also echte mein ich jetzt.
Fennegk
'N bisschen spät, der Urlaub... so gefühlt.
Trotzdem: Happy Spaß dabei.
OneFingerSalute
Ich fahre jetzt los zur Schmuddelkatze, wir holen endlich das ausgefallene Durchforsten seiner Plattensammlung nach. Melde mich später wieder aus dem Katzenbau, dann wird's im Hören-Thread mutmaßlich schön-schrecklich :bigsmile:
Woas Sois...
:cheers:
Go Ahead Eagle
Na wo bleibt er denn? Wir sind doch alle bereits in freudiger Erwartung.
-pmh-
Wir sind doch alle bereits in freudiger Erwartung.Go Ahead Eagle, 13.09.2016 20:32 #


und das gänzlich ohne vorspiel?
FaithAndHope
Schmuddelkatze ist ein Typ?! :hm:
Go Ahead Eagle
Wie kommst du denn da drauf?
etienoir
:yikes::bigsmile:
FaithAndHope
Ich fahre jetzt los zur Schmuddelkatze, wir holen endlich das ausgefallene Durchforsten seiner Plattensammlung nach. Melde mich später wieder aus dem Katzenbau, dann wird's im Hören-Thread mutmaßlich schön-schrecklich :bigsmile:OneFingerSalute, 13.09.2016 18:46 #


:hm:
Go Ahead Eagle
Ei, das habe ich ja komplett überlesen!
Woas Sois...
Wäre auch das erste Mixtape von mir gewesen, dass bei einer Frau angekommen wäre.
Baron von Quakenbrück
Was gab denn Anlass, zu denken, die Schmuddelkatze sei kein Kerl? Also abgesehen davon, dass es kein Schmuddelkater ist.