Forum

Platten

Der "Fünf Alben, ein Thema"-Thread

Amano
ich mag Starfuckers :cool:
Woas Sois...
Leider ist das mein ernst.
Der Song gefiel mir gut, ansonsten bislang überhaupt gar nix aus Reznors Schaffen.
(Ok, die erste how to destroy angels war hörbar)Go Ahead Eagle, 13.09.2016 11:44 #


Komisch, sowas wie Starfuckers hat er ja mindestens 10x geschrieben. Perfect Drug und Konsorten.
Olsen
Also, bei der Amplifier kann man meinetwegen sicherlich 3-4 Songs streichen.Woas Sois..., 13.09.2016 11:06 #


Ganz deiner Meinung. Und generell hätten die Songs auch ruhig etwas kürzer ausfallen dürfen.
Amano
Leider ist das mein ernst.
Der Song gefiel mir gut, ansonsten bislang überhaupt gar nix aus Reznors Schaffen.
(Ok, die erste how to destroy angels war hörbar)Go Ahead Eagle, 13.09.2016 11:44 #


Komisch, sowas wie Starfuckers hat er ja mindestens 10x geschrieben. Perfect Drug und Konsorten.Woas Sois..., 13.09.2016 12:10 #


einerseits magst du nur Starfuckers von den NIN aber dann hältst du HTDA für gut hörbar :hm:

und Woas hat hier schon recht, Starfuckers war doch nur 'ne Fingerübung für den Herrn Reznor
Go Ahead Eagle
Leider ist das mein ernst.
Der Song gefiel mir gut, ansonsten bislang überhaupt gar nix aus Reznors Schaffen.
(Ok, die erste how to destroy angels war hörbar)Go Ahead Eagle, 13.09.2016 11:44 #


Komisch, sowas wie Starfuckers hat er ja mindestens 10x geschrieben. Perfect Drug und Konsorten.Woas Sois..., 13.09.2016 12:10 #


einerseits magst du nur Starfuckers von den NIN aber dann hältst du HTDA für gut hörbar :hm:

und Woas hat hier schon recht, Starfuckers war doch nur 'ne Fingerübung für den Herrn ReznorAmano, 13.09.2016 14:16 #

Ok, lösen wir es auf.
Ich kenne kaum was von NIN, finde Herrn Reznor unsypmathisch, fand den Auftritt auf dem Hurricane 2006 relativ schrecklich.
Vielleicht sollten Woas+Amano mal ein NIN-Mixtape erstellen...
Woas Sois...
Vielleicht sollten Woas+Amano mal ein NIN-Mixtape erstellen...Go Ahead Eagle, 13.09.2016 14:22 #


Was schon vor 2 Jahren erledigt wurde :klugscheiss: Ich schau mal später zuhause nach nem Link.

(Auftritt war übrigens 2005, da habe ich ihn beim Southside gesehen :cool:)
Amano
wie war denn der Sound auf dem Hurricane? bei schlechter Akustik kann ich mir schon vorstellen, dass da einiges ziemlich breiig rüberkommt
Baron von Quakenbrück
5 Comeback-Alben nach mehr als 10 Jahren Pause

The Bloodhound Gang - Hard-Off (10 Jahre)
Descendents - Hypercaffium Spazzinate (12 Jahre)
Braid - No Coast (16 Jahre)
American Football - American Football (17 Jahre)
Pink Floyd - The Endless River (20 Jahre)

Ob der Qualität der Platten lässt sich natürlich streiten.
Go Ahead Eagle
Vielleicht sollten Woas+Amano mal ein NIN-Mixtape erstellen...Go Ahead Eagle, 13.09.2016 14:22 #

Was schon vor 2 Jahren erledigt wurde :klugscheiss: Ich schau mal später zuhause nach nem Link.
(Auftritt war übrigens 2005, da habe ich ihn beim Southside gesehen :cool:)Woas Sois..., 13.09.2016 14:47 #

Na sie mal einer an. Fleißige Bienchen!
Ja, mit 2005 und 2006 komme ich öfters durcheinander.
Rückblickend alles ein nebliger, versoffener Haufen Klumpatsch.
Olsen
5 Comeback-Alben nach mehr als 10 Jahren PauseBaron von Quakenbrück, 13.09.2016 20:13 #


The Who - Endless Wire (24)
Suicidal Tendencies - 13 (13)
Death Angel - The Art Of Dying (14)
Extreme - Saudades De Rock (13)
Krafwerk - Tour De France (17)
Go Ahead Eagle
Aufgabe für euch:
5 mindestens gute "Comeback"-Alben mit neuem Sänger.

1) ACDC - Back in Black
2) Escapado - Montgomery Mundtot
...
Woas Sois...
Iron Maiden - Number Of The Beast
-pmh-
blackmail - anima now!
Olsen
Alice In Chains - Black Gives Way To Blue
Anthrax - Sound Of White Noise
Blood, Sweat & Tears - Blood, Sweat & Tears
Deep Purple - In Rock
Midlake - Antiphon
Woas Sois...
Black Sabbath - Heaven And Hell
Go Ahead Eagle
Alice In Chains - Black Gives Way To Blue
Midlake - AntiphonOlsen, 13.09.2016 20:38 #

:bekloppt: Dass ich da nicht selbst drauf komm.
Woas Sois...
Dillinger Escape Plan - Miss Machine
Faith No More - The Real Thing
Go Ahead Eagle
Dillinger Escape Plan - Miss Machine
Faith No More - The Real ThingWoas Sois..., 13.09.2016 20:44 #

Zählen für micht nicht, da kenne ich jeweils bloß einen Sänger. :floet:
Woas Sois...
Willst du schon wieder Mixtapes schnorren? :hm:
Go Ahead Eagle
Willst du schon wieder Mixtapes schnorren? :hm:Woas Sois..., 13.09.2016 20:56 #

In den beiden Fällen wohl lieber nicht.
Bin zufrieden mit Greg und kann mit FNM wenig anfangen.
Brauche in beiden Fällen nix "neues".