Forum

Platten

Der "Fünf Alben, ein Thema"-Thread

Woas Sois...
Puh, Glück gehabt.

Aber wunderlich, da haben wir hunderte Platten gemeinsam und doch so unterschiedlich :hm:
Go Ahead Eagle
Aber wunderlich, da haben wir hunderte Platten gemeinsam und doch so unterschiedlich :hm:Woas Sois..., 13.09.2016 21:00 #

Genau deswegen ergänzen wir uns doch so prima!
Komm her mein Bärchen! :friends: :cheers:
Woas Sois...
*schnurr* :cheers:
Fennegk
Also, bei der Amplifier kann man meinetwegen sicherlich 3-4 Songs streichen.Woas Sois..., 13.09.2016 11:06 #


Ganz deiner Meinung. Und generell hätten die Songs auch ruhig etwas kürzer ausfallen dürfen.Olsen, 13.09.2016 12:27 #

Ist nicht so, dass ich's nicht verstehen könnte, doch das liegt vielmehr daran, dass ich vielleicht gerne ein zweites Debüt von denen hätte - so gut waren sie halt kein zweites Mal mehr.
Auf "The Octopus" lässt sich aber gut einlassen und dann passt die Längenopulenz auch prima zum Bundle.
Olsen
Klar, der Oktopus ist eine von den drei wirklich guten Amplifier-Platten. Ich hab aber lange mit ihm gerungen. Liegt wohl an der drucklosen Produktion, hab ich dann für mich zusammenfabuliert.
Fennegk
Eher etwas matschig. Wenn man das Ding zum "drucken" bringt, dann "druckt's" halt nur.
In der Tat ein Makel. Wohl den Umständen geschuldet.
Crackerman
5 7 :agree: Comeback-Alben, die den Ruf der Band hätten ruinieren können....es aber nicht taten:

DEEP PURPLE - Perfect strangers
JOHNNY CASH - American recordings
FAITH NO MORE - Sol invictus
BLACK SABBATH - 13
REFUSED - Freedom
ALICE IN CHAINS - Black gives way to blue
ALLMAN BROTHERS BAND - Brothers and sisters
Fennegk
Und damit innerhalb dieser zwei Posts dann doch der Schnitt von fünf Alben gewahrt bleibt: Dreimal Space-Konzept anno 2016.


Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner


65daysofstatic - No Man's Sky: Music For An Infinite Universe


clipping. - Splendor & Misery
Crackerman
:gimmefive:
Geoffrey Peterson
Und damit innerhalb dieser zwei Posts dann doch der Schnitt von fünf Alben gewahrt bleibt: Dreimal Space-Konzept anno 2016.


Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner


65daysofstatic - No Man's Sky: Music For An Infinite Universe


clipping. - Splendor & MiseryFennegk, 13.09.2016 21:57 #


Zur Ergänzung und zum Schnitt versauen:


Vektor - Terminal Redux
Fennegk
Fünf Alben, eine Geschichte:


Coheed And Camrbia - The Second Stage Turbine Blade


Coheed And Camrbia - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3


Coheed And Camrbia - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume One: From Fear Through The Eyes Of Madness


Coheed And Camrbia - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume Two: No World For Tomorrow


Coheed And Cambria - Year Of The Black Rainbow
Drunken Third
Fünf mal Chris Wollard in Höchtsform:



The Blacktop Cadence - "Chemistry For Changing Times"




Chris Wollard & The Ship Thieves - "Chris Wollard & The Ship Thieves"




Cro(w)s - "Durty Bunny"




Rumbleseat - "...Is Dead"


Bild anzeigen

Hot Water Music - "A Flight And A Crash"

Zuletzt geändert von Drunken Third

OneFingerSalute
Blacktop Cadence und Rumbleseat wünsche ich mir Freitag für die Autofahrt, kenne ich nämlich beide immer noch nicht.
Drunken Third
Rumbleseat ist halt Chuck & Chris unverstärkt, aber Blacktop Cadence ist schon so ziemlich unter meinen 10 Platten für die einsame Insel.
Go Ahead Eagle
Blacktop Cadence und Rumbleseat wünsche ich mir Freitag für die Autofahrt, kenne ich nämlich beide immer noch nicht.OneFingerSalute, 18.09.2016 15:18 #

Überrascht mich, dass die ihm anscheinend wichtiger sind, als The Draft.
Drunken Third
Ne, die ist schon ganz oben dabei, wollte aber auch was reinnehmen, was nicht jeder kennt.
Go Ahead Eagle
Ne, die ist schon ganz oben dabei, wollte aber auch was reinnehmen, was nicht jeder kennt.Drunken Third, 18.09.2016 16:29 #

Geschafft, die von Ofsi erwähnten, sind mir ebenfalls unbekannt.
Baron von Quakenbrück
Daumen hoch für The Blacktop Cadence.