Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Baron von Quakenbrück
Wobei das dann trotzdem nur eine Rolle wäre. :klugscheiss:
schmirglie
Wenn Haarspalterei auf kryptischen Geek-Witzen betrieben wird, weißt du, dass du im Visions-Forum bist :smile:
Olsen
Ich glaub nicht, dass er das gemeint hat. Mein Bauch sagt, es heißt was anderes. Diese Spannung!
Alphex
Wednesday Addams ist eine coole Sau, und die Dame oben sehr hübsch.
Go Ahead Eagle
Ich glaub nicht, dass er das gemeint hat. Mein Bauch sagt, es heißt was anderes. Diese Spannung!Olsen, 14.09.2016 18:44 #

Meiner sagt es hat mal wieder was mit dir und Fester zu tun. Und überhaupt nicht mit dem kleinen Jungen von letzter Seite.
Olsen
Die Assoziation hatte ich auch kurz. Das scheint eine eher gewinnbringende Richtung zu sein.
-pmh-
der eagle ist nahe dran. ach was solls, mal wieder zuerst geschossen und dann nachgedacht. der olsen wird da bestimmt nachsicht walten lassen, ist ja ein humorvoller typ! :cool:
-pmh-
mal was anderes:
Olsen
der olsen wird da bestimmt nachsicht walten lassen, ist ja ein humorvoller typ! :cool:-pmh-, 14.09.2016 19:43 #


Ich fühl mich dadurch echt nicht angegriffen, keine Sorge. Außerdem ist die Ähnlichkeit ja da. Bei mir kommt natürlich noch dieser unwiderstehliche Sex-Appeal hinzu.
etienoir
mal was anderes:-pmh-, 14.09.2016 20:00 #

da erlaubt die wahl der waffen aber nur ein "außer konkurrenz", oder?
Fennegk
Gebt ihr was zum essen... einfach 'nen Triple-Whopper mit Käse und so.
Wenigstens einen.
gulinthalid
Gebt ihr was zum essen... einfach 'nen Triple-Whopper mit Käse und so.
Wenigstens einen.Fennegk, 15.09.2016 03:31 #

:dafuer:
Baron von Quakenbrück
Da ist nicht nur der Stoff dünn.
schmirglie
Hm. Könnte mehr dran sein, aber magersüchtig sieht die nicht aus... Kate Moss this is not.
AERPELSCHLOT
Ich frag mich nur, wieviele Seiten Peters Unterwäschemodelkatalog noch hat.
Baron von Quakenbrück
Jedes Jahr 200 Seiten geballte Erotik in Form eines Otto-Kataloges! :klugscheiss:
Woas Sois...
Den habe ich auch als Kalender an der Wand :smile:
Jeden Tag ein Helene-Fischer-Klon in Funktionswäsche.
-pmh-
Jeden Tag ein Helene-Fischer-Klon in Funktionswäsche.Woas Sois..., 15.09.2016 18:41 #


du gehtst mal wieder in wechselnder begleitung aufs oktoberfest?
Alphex
Hat Helene eigentlich neue Brüste? Die Schlageranalyse der FAZ hatte ein unerwartet dralles Bild als Header.
-pmh-
Es erschreckt mich immer wieder, wie oberflächlich alphex manchmal ist - vor allem die beiträge bezüglich frauen.