Forum

Sport

Der Fussball Thread

Geoffrey Peterson
War gerade ja dann doch emotionaler als ich angenommen hatte, aber der Abschied muss natürlich in München stattfinden, anstatt diesen Freundschaftskick hier dahingehend zu instrumentalisieren, um wenigstens noch ein paar Karten zu verkaufen.

Abschiedsspiel von Poldi dann nächstes Jahr gegen San Marino. In Sinsheim. :tongue:
etienoir
richtige entscheidung, woas. spannend wie warten beim arzt.
AERPELSCHLOT
Abschiedsspiel von Poldi dann nächstes Jahr gegen San Marino. In Sinsheim. :tongue:Geoffrey Peterson, 31.08.2016 21:17 #

Da ist dann wahrscheinlich sogar bessere Stimmung. Gladbacher sind einfach Schnarchnasen.
gulinthalid
Abschiedsspiel von Poldi dann nächstes Jahr gegen San Marino. In Sinsheim. :tongue:Geoffrey Peterson, 31.08.2016 21:17 #

Da ist dann wahrscheinlich sogar bessere Stimmung. Gladbacher sind einfach Schnarchnasen.AERPELSCHLOT, 31.08.2016 22:47

Ach, und die Sinsheimer nicht? :bigsmile:
Wenn's der gleiche Termin wird, dann müssen sie es eigentlich in Köln machen, da besteht wenigstens die Chance, dasset Stadion voll wird.
LarryRansomInferno
Morgen (bzw. ja eigentlich schon heute) um 16 Uhr steigt das Spitzenspiel der Vanarama National League South.
Maidenhead United empfängt St. Albans City und damit treffen sich zwei Clubs mit eher interessanteren Vereinswappen.

vs.

Da Werder und Wormatia erst am Sonntag ran müssen, werde ich mich morgen drauf beschränken, Saints, Saints & Hibs am Ticker zu verfolgen.

Und zu Lehmann: Dem hat doch schon immer das ein oder andere Schräubchen gefehlt. Ist nun wirklich kein neues Phänomen.
OneFingerSalute
Viel Spaß allen jungen Fans dabei, das Logo ihres Lieblingsvereins auf ihren Schulrucksack oder sonstwohin zu malen. Das kann nur gut werden!
LarryRansomInferno
Ich bin dank meiner "künstlerischen Begabung" ja schon an der Werder-Raute gescheitert. :floet:
OneFingerSalute
:mad::bekloppt::rifle::skull::kotz::nichtok::drohen::dagegen::cussing::messer::klugscheiss::hm::rolleyes::confused::fussi::skull::thumbdown::mad::bekloppt::rifle::skull::kotz::nichtok::drohen::dagegen::cussing::messer::klugscheiss::hm::rolleyes::confused::fussi::skull::thumbdown::mad::bekloppt::rifle::skull::kotz::nichtok::drohen::dagegen::cussing::messer::klugscheiss::hm::rolleyes::confused::fussi::skull::thumbdown::mad::bekloppt::rifle::skull::kotz::nichtok::drohen::dagegen::cussing::messer::klugscheiss::hm::rolleyes::confused::fussi::skull::thumbdown:
OneFingerSalute
So in etwa sah das vorhin in der Ostkurve aus.
eigenwert
Liest sich interessant, dein Sppielbericht. Kannste gerne auch minutenweise kommentieren.
Go Ahead Eagle
Sonntag, Samstag, Dienstag: Kimmich, Kimmich, Doppel-Kimmich.
Er hat seine Tage!
etienoir
nächstes schützenfest.
Olsen
Die Champions League ist so gähnend langweilig geworden, immer wenn ich mir mal wieder ein Spiel ansehe, weiß ich wieder, warum ich das sonst nie mache.
etienoir
ich sehe dortmund gerne tore schießen.
gulinthalid
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch alle so aufregt. Dass zwischen Dortmund und Warschau ein paar Klassen Unterschied liegen, war doch vorhersehbar. Wer sowas nicht sehen will, bitte, der soll halt nicht einschalten.

Vermutlich wäre das Leverkusen-Spiel im Nachhinein die bessere Wahl gewesen... Wobei ich ZSKA nur unwesentlich stärker einschätze als Legia; das hätte also auch ähnlich deutlich ausgehen können wie das BVB-Spiel... Das ZDF hat da scheinbar ähnlich gedacht und sich für den größeren Namen entschieden.
OneFingerSalute
Wer sowas nicht sehen will, bitte, der soll halt nicht einschalten.gulinthalid, 15.09.2016 10:19 #


Habe nach der ersten Hälfte ausgemacht. Will ich aber eigentlich nicht "müssen", sondern lieber mit Spaß und Spannung ein Spiel über 90 Minuten sehen. Dafür ist die CL-Vorrunde einfach nicht mehr das Richtige und das finde ich schade, war mal ein aufregenderer Wettbewerb.
gulinthalid
Wie sollte man denn deiner Meinung nach Spannung in die Vorrunde bringen? Da kannst du genauso gut die erste Runde im DFB-Pokal streichen. Wenn Top-Teams auf Nicht-ganz-so-top-Teams treffen, ist es halt meistens nicht so spannend. Manchmal doch. Aber meistens nicht.
Olsen
Mir ging's nicht um Dortmund speziell. Barca, Bayern, Man City - immer dasselbe, hohe Siege, weiß man vorher. Es gibt keine Möglichkeit mehr, das Rad zurückzudrehen, diese Mannschaften sind zu reich/stark geworden.
gulinthalid
Mir ging's nicht um Dortmund speziell. Barca, Bayern, Man City - immer dasselbe, hohe Siege, weiß man vorher. Es gibt keine Möglichkeit mehr, das Rad zurückzudrehen, diese Mannschaften sind zu reich/stark geworden.Olsen, 15.09.2016 12:00 #

Das stimmt. Und die aktuelle sogenannte 'Reform' wird dazu führen, dass diese Entwicklung stetig voranschreitet. Das ist schade, und den einzigen Einfluss, den wir vielleicht da drauf haben, ist, die Spiele nicht anzuschauen, wenn sie uns nicht interessieren, in der Hoffnung, dass die Quoten so weit in den Keller gehen, dass mit dem aktuellen Modus kein Geld mehr zu verdienen ist. Aber ob das hilft... Vermutlich nicht.