Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
KlöcknerBaron von Quakenbrück, 12.09.2016 21:34 #



wer oder was ist das? :hm:-pmh-, 13.09.2016 12:45 #

Wenn ihr euch uns wieder anschließen wollt, dann müsst ihr euch schon ein wenig mehr mit unserem Führungspersonal beschäftigen.AERPELSCHLOT, 13.09.2016 14:19 #


Aber die letzte waschechte Führungspersönlichkeit kam doch aus Österreich? :hm:Drunken Third, 13.09.2016 14:22 #


findet ihr das lustig? bitte einfach mal das hirn einschalten... meine güte. :dash1:
(aerpel ihr hauptsachedagegen-geschwafel lese ich ja kaum, aber drunken hatte ich doch wesentlich reifer in erinnerung)
AERPELSCHLOT
Wenn ich wirklich wissen möchte, wer das ist, dann frag ich nicht aufmerksamkeitsheischend in der Gegend rum, dann bemühe ich Google. Und wenn ich doch nur auf diese verquaste Weise publikumswirksam Desinteresse demonstrieren will und dann so ein Spruch kommt wie oben, ja das ist dann lustig :bigsmile:
-pmh-
was soll denn dieser ganze einhorn/herzchen - kack? :confused:
KurdtKillsBoddah
:dash1:

Das kann doch nicht wahr sein. Da haben doch nicht wirklich Leute gedacht, dass Kurt Cobain noch lebt und ein Comeback in einer Talentshow absolviert?!
Go Ahead Eagle
:dash1:

Das kann doch nicht wahr sein. Da haben doch nicht wirklich Leute gedacht, dass Kurt Cobain noch lebt und ein Comeback in einer Talentshow absolviert?!KurdtKillsBoddah, 13.09.2016 20:09 #

Hast du dir denn ein Bootleg von der Show gesichert?
Fennegk
:bow:
KurdtKillsBoddah
:dash1:

Das kann doch nicht wahr sein. Da haben doch nicht wirklich Leute gedacht, dass Kurt Cobain noch lebt und ein Comeback in einer Talentshow absolviert?!KurdtKillsBoddah, 13.09.2016 20:09 #

Hast du dir denn ein Bootleg von der Show gesichert?Go Ahead Eagle, 13.09.2016 20:13 #


Ja, gibt's schon auf Doppel-LP in "red splattered head shot".
Fennegk
KurdtKillsBoddah
Woher stammt das denn?
Harry Gant
Sieht nach Fallout 4 aus.
Colfax Road
so lieber Sommer. du hattest deinen Spaß. reicht jetzt. hau ab!
FaithAndHope
Mein sprech!! :cheers:
Drunken Third
Wie kann man nur so drauf sein :confused:
Go Ahead Eagle
so lieber Sommer. du hattest deinen Spaß. reicht jetzt. hau ab!Colfax Road, 15.09.2016 14:53 #

So langsam ist hier auf den Feldern, Wiesen, Wäldern der Umgebung nix mehr grün.
Andalusisches braun hält Einzug.
Go Ahead Eagle
Wie kann man nur so drauf sein :confused:Drunken Third, 15.09.2016 15:26 #

Gutes Urlaubs- und Freizeitwetter, scheiß Anzugwetter.
Ein bißchen Regen würde uns allen gut tun, nicht?
Harry Gant
Die nächsten Tage soll es sich ja merklich abkühlen.
FaithAndHope
Wie kann man nur so drauf sein :confused:Drunken Third, 15.09.2016 15:26 #

Sorry, ich bin einfach kein Sommer-Mensch
Colfax Road
Wie kann man nur so drauf sein :confused:Drunken Third, 15.09.2016 15:26 #


so kann man drauf sein, wenn einem diese unnormale Hitze den Kreislauf komplett zerschießt, vom nicht enden wollenden Allergie-Scheiß und dem schlechten Schlaf mal ganz abgesehen. die Sonne darf von mir aus sogar bleiben, aber bitte bitte jetzt mal angenehm kühles Herbstwetter.
schmirglie
Ich muss auch sagen, dass die Hitze mich gestern und vorgestern doch ziemlich geplättet hat.
Am Wochenende in Berlin aber war ich höchst erfreut über den späten Hochsommer. Da wars vielleicht auch ein kleines bisschen zu warm, aber man konnte es trotzdem aushalten. Und das ist mir allemal lieber als bei nasskaltem Wetter draußen unterwegs zu sein. Zumal so ein Open Air-Konzert an einem lauen Sommerabend echt das Allerbeste ist.
Außerdem hasse ich den Herbst eh und hab keinen Bock auf düstere, kürzere Tage und lange Hosen und Regenjacken.
etienoir
solange sonne ist mir kalt oder warm egal.