Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Sonne, ein paar Wölkchen, eine leichte Brise und so 20 Grad, und das jetzt bitte so bis ich genug vom Goldenen Herbst habe. :floet:
Woas Sois...
Yo, der Sommer kann sich jetzt mal vom Acker machen. Bei dem Wetter wachsen keine Schwammerl.
housefrau1981
Schwammerl-Brockn geh ich zwar eh ned, aber momentan schränkt die Hitz' echt ein. Egal was ich abends machen mag - ich lass es sein, weil mir von der Hitze schwindlig wird und die Augen sich auch melden.
Aber heute - da gehts in Kabarett, da läuft hoffentlich eine Klimaanlage. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Von mir aus kann das Wetter bis zur nächsten Kälte und Regenperiode im Juli so bleiben. So viel unterwegs wie in den letzten Tagen war ich schon lange nicht mehr und so viel grundlos gute Laune hatte ich auch schon lange nicht mehr. Mich macht das Wetter frohlocken.
housefrau1981
Du, wenn's ein paar Grad weniger hätte und nicht so schwül wäre, perfekt. Ich wäre gerne mehr draußen, Radfahren, abends auf dem Balkon sitzen oder sogar noch Baden - aber das kannst du bei uns grade innerstädtisch total vergessen...
Colfax Road
Sonne, ein paar Wölkchen, eine leichte Brise und so 20 Grad, und das jetzt bitte so bis ich genug vom Goldenen Herbst habe. :floet:housefrau1981, 15.09.2016 15:54 #


gekauft!!
Colfax Road
Egal was ich abends machen mag - ich lass es sein, weil mir von der Hitze schwindlig wird und die Augen sich auch melden.housefrau1981, 15.09.2016 16:21 #


genau das :sad::mad:
FaithAndHope
Sonne, ein paar Wölkchen, eine leichte Brise und so 20 Grad, und das jetzt bitte so bis ich genug vom Goldenen Herbst habe. :floet:housefrau1981, 15.09.2016 15:54 #


gekauft!!Colfax Road, 15.09.2016 16:33 #

So hätte ich auch nichts dagegen!:cheers:
housefrau1981
Egal was ich abends machen mag - ich lass es sein, weil mir von der Hitze schwindlig wird und die Augen sich auch melden.housefrau1981, 15.09.2016 16:21 #


genau das :sad::mad:Colfax Road, 15.09.2016 16:34 #


Und das kotzt mich an, da hat man eigentlich tolles Wetter und wird niedergestreckt. Das nervt.
Colfax Road
Und das kotzt mich an, da hat man eigentlich tolles Wetter und wird niedergestreckt. Das nervt.housefrau1981, 15.09.2016 16:36 #


aus dem gleichen Grund kann ich viele Urlaubsdestinationen komplett knicken. gibt bestimmt ne Menge schöne Tempel in Thailand oder ähnlichen Ländern, aber beim ersten Schritt aus dem Flieger würd' es mich einfach humorlos aus den Latschen hauen.
Baron von Quakenbrück
Ihr seid komisch.
AERPELSCHLOT
Allerdings. Bei 20 Grad machts doch dauerhaft auch keinen Spaß draußen. Irgendwann wirds zu kühl.
Olsen
20 Grad ist mir auch zu kühl.
-pmh-
das (derzeit tolle) wetter wird hier ausführlichst kommentiert. aber die wirklich wichtigen dinge des lebens bleiben weiterhin unbeantwortet. :sad:
Woas Sois...
Ich schreib nicht gerne öffentlich von meinem Stuhlgang :agree:
Go Ahead Eagle
aber die wirklich wichtigen dinge des lebens bleiben weiterhin unbeantwortet. :sad:-pmh-, 15.09.2016 19:52 #

Ich beantworte dir gerne alle lebenswichtigen Fragen. Worum gehts?
-pmh-
meine gedanken kreisen um so viele dinge. nicht nur trivialitäten.
dazu bräuchte ich mehr vertrauen (hier ist mir das alles zu öffentlich) und einen anderen platz, um solche themen anzusprechen.
aber egal, ich gehe später einfach mal in meinen gedächtnispalast.
Alphex
aber egal, ich gehe später einfach mal in meinen gedächtnispalast.-pmh-, 15.09.2016 20:13 #


Nur für's Protokoll: Ich habe die Anspielung verstanden.
Olsen
Ich nicht.
Woas Sois...
Der neue Sherlock Holmes, i presume.