Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Russian Circles - Guidance

Umwerfend, die Scheibe.
TOCO21
Lost River (Original Motion Picture Soundtrack)
der_acki

City and Colour - If I Should Go Before You
alvarez
Guter Releasetag heute. Los geht's:

Bild anzeigen
AlunaGeorge -I Remember
schmirglie
Jetzt: Radiohead - A Moon Shaped Pool
Bin irgendwie immer noch nicht dazu gekommen mir das Album mal in Ruhe anzuhören, aber wird noch.schmirglie, 16.09.2016 10:12 #


Mich hat die Platte wieder mit Radiohead versöhnt und ich bin jetzt gewillter, mir auch noch mal den ganzen Kram zwischen OK Computer und der aktuellen vorzunehmen. Mit Ausnahme von Kid A natürlich, geht einfach nicht, das Ding.Olsen, 16.09.2016 11:42 #

Ich mag das neue Album auf jeden Fall auch, aber an OK Computer und In Rainbows kommts nicht ran.
Kid A höre ich glaube ich gleich mal wieder. Ist mir aber auch etwas zu sperrig.
Harry Gant
Was habt ihr denn alle gegen die Kid A? Die ist meine drittliebste Radiohead.

Bathory - Twilight Of The Gods
schmirglie
Was sind denn 1 und 2?
Ich glaube bei mir ist sie eher so auf Platz 5.
Harry Gant
The Bends und Ok Computer, Amnesiac war für mich nach Kid A eine Enttäuschung und seit Hail To The Thief wurde mir das alles zu Artsy Fartsy, obwohl A Moon Shaped Pool finde ich inzwischen sogar richtig gut.
schmirglie
Aber dann müsstest du In Rainbows doch auch mögen, so viel anders ist die doch gar nicht als die neue :floet:
Harry Gant
Kann sein, aber nach der Hail... hatte ich lange Zeit nicht wirklich Lust auf neue RH Musik, In Rainbows habe ich vielleicht ein mal gehört und The King Of Limbs habe ich sogar abgebrochen.
Geoffrey Peterson
Baron von Quakenbrück

Rabiater Kieferorthopäde - Sehr geehrtes Du
FaithAndHope
Alcoa - Parlour Tricks
Bild anzeigen
Olsen
Bild anzeigen
The Love Language - Ruby Red
Baron von Quakenbrück

Wheatus - Wheatus
FaithAndHope

City and Colour - If I Should Go Before Youder_acki, 16.09.2016 13:09 #

Wenn ich nicht immer fast weinen müsste, könnte ich auch mal wieder City and Colour hören.
AERPELSCHLOT
Was habt ihr denn alle gegen die Kid A? Die ist meine drittliebste Radiohead.

Bathory - Twilight Of The GodsHarry Gant, 16.09.2016 15:07 #


Beste Radiohead, einzige komplett von vorne bis hinten geile Radiohead. RADIOHEAD!!!

Und Bathory :heart::heart::heart: Heute noch das Myrkur Cover von "Song to hall up high" gehört :heart:
Baron von Quakenbrück

The National - Boxer
Woas Sois...
Kid A gut, hugh. Bei mir an Nummero Uno. Das Album allein hat Vertrauensvorschuss für ein paar weitere Alben spendiert. (Der mit dem Gestrüppking ausgereizt wurde)
LarryRansomInferno
Dexys Midnight Runners - Best Of

Ähnlich komplex und verkopft wie Kid A.