Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

murray
nur ein Handyfoto, aber immerhin:



Touché Amoré - Stage Four LP (EU exclusive /500)MartinwillVinyl, 15.09.2016 11:15 #

Sag mal, funktioniert dein Downloadcode? Bei mir sagt er immer, dass der "Artist noch keine Media geuploadet hat" (also, alles auf englisch und auch in richtig, natürlich ;)).
Flabes2000
nur ein Handyfoto, aber immerhin:



Touché Amoré - Stage Four LP (EU exclusive /500)MartinwillVinyl, 15.09.2016 11:15 #

Sag mal, funktioniert dein Downloadcode? Bei mir sagt er immer, dass der "Artist noch keine Media geuploadet hat" (also, alles auf englisch und auch in richtig, natürlich ;)).murray, 17.09.2016 15:00 #

Warte mal ab bis Montag. Ich glaube in den USA veröffentlichen die immer noch erst am Montag. Soll sich aber in Zukunft auch ändern. Kann also sein dass der DL-Code erst dann funktioniert. Ist mir mal mit einer Platte von der Band of Horses passiert.
MartinwillVinyl
sorry, grad erst gelesen. Habe den Code noch nicht ausprobiert, allerdings haben sich im Internet schon mehrfach Leute gemeldet, bei denen der nicht funktioniert hat. Die Band arbeitet nach eigenen Angaben dran, vielleicht klappt es sogar schon mittlerweile.
murray
Ja, mittlerweile geht's. :cheers:
Go Ahead Eagle
Die Fliesentisch-Core Bildershow startet mit:
Arms Aloft




Go Ahead Eagle
weiter mit Nick Cave & the Bad Seeds:




Go Ahead Eagle
Giraffe Tongue Orchestra:


Go Ahead Eagle
Okkervil River:



Go Ahead Eagle
Opeth:





Go Ahead Eagle
Von Seedy Jeezus gibts extra für Cracker mal ein paar mehr:







Go Ahead Eagle
uKanDanZ, nochmal Dank an den Baron (er wars glaub ich):




Go Ahead Eagle
die tolle neue Wilco:




Go Ahead Eagle
und abschließend ein Format, mit dem ich so gar nix am Hut hab.
Muncie Girls Split, Arms Aloft Split, Smith Street Band:



Woas Sois...
Schöne Sachen dabei, Eagle.
eigenwert
Nur dieses Wilcoblag gibt mir etwas zu denken.
Die sieht so aus, als würde sie sich nicht über die Musik freuen, sondern sie nur brauchen, um im Takt dazu irgendwas zu zertrampeln :hm: .
etienoir
die opeth und die okkervil river sehen toll aus. letztere haben mich beim ersten durchgang übrigens noch nicht wirklich gepackt, der zweite steht noch aus.
Crackerman
Opeth richtig Hammer :thumbsup:.
Seedy Jeezus wird bei mir noch dauern, kommt wieder mal erst, wenn bei Kozmik alles da ist :cheers:.
OneFingerSalute
Die Fotosession hat sich gelohnt. Sehr schön, Eagle!
Harry Gant
Alter Falter, die Opeth Picture macht echt was her :cool:
Auch ansonsten feine Bilder Eagle
OneFingerSalute
Diese Seite lädt so langsam, ich schiebe meine neuen Bilder mal auf die nächste.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute