Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Flabes2000
So, Mixtape Rezi ist fertig, Koffer sind gepackt, jetzt noch mal auf die Pipi-Box und ab geht es zum Flughafen. 10 Tage Ballermann auf meine liebste Mittelmeerinsel.
Gehabt euch wohl und bleibt sauber. Und wenn ich zurück bin will ich hier nix über irgendwelche Streitigkeiten lesen. Sonst verhaue ich Euch den Arsch.

PS
Ich weiss nämlich nicht ob wir in unserem Domizil an der virtuellen Welt angeschlossen sind.
JustusMeinFreund
Och menno, hätten wir besser abgesprochen dann hätten wir uns auf der Insel treffen können. Sind seit gestern zurück. Trotzdem gute Erholung!
Go Ahead Eagle
10 Tage heißt: kein Flabes beim Forentreffen. Mensch, das wäre mal was. Geschichtsstunde mit Cracker und Flabes.
Drunken Third
Cracker ist doch auch nicht dabei.
Go Ahead Eagle
Ich weiß, Flabes auch nicht.
Deswegen ja:
Mensch, das wäre mal was. Geschichtsstunde mit Cracker und Flabes.Go Ahead Eagle, 18.09.2016 17:01 #
schmirglie
Alle fliegen nach Malle, also ich auch. Aber erst nächste Woche (nach dem Forentreffen).
Schönen Urlaub Flabes!
Go Ahead Eagle
Krass!
Also ab nächster Woche regelmäßig Geld auf Seite legen, das nächste Foren-Treffen findet auf Malle statt?!
FaithAndHope
Wenn es eine Insel sein soll, dann Pellworm!:klugscheiss:
JustusMeinFreund
Alle fliegen nach Malle, also ich auch. Aber erst nächste Woche (nach dem Forentreffen).
Schönen Urlaub Flabes!schmirglie, 19.09.2016 11:59 #


Och menno die 2. Ich hatte einen Leihwagen und wäre überall hingefahren um dich zu treffen.:tongue:
AERPELSCHLOT
Wenn es eine Insel sein soll, dann Island!:klugscheiss:FaithAndHope, 19.09.2016 20:05
housefrau1981
Wenn es eine Insel sein soll, dann Island!:klugscheiss:FaithAndHope, 19.09.2016 20:05
AERPELSCHLOT, 19.09.2016 20:35 #


Absolut richtig!
Drunken Third
Wenn es eine Insel sein soll, dann Island!:klugscheiss:FaithAndHope, 19.09.2016 20:05
AERPELSCHLOT, 19.09.2016 20:35


Wieso gibts da irgendwas besonderes oder so?
Baron von Quakenbrück
Nicht unbedingt etwas Besonderes, dafür aber sonderbar: Björk.
SHITHEAD
Wenn es eine Insel sein soll, dann Island!:klugscheiss:FaithAndHope, 19.09.2016 20:05
AERPELSCHLOT, 19.09.2016 20:35


Wieso gibts da irgendwas besonderes oder so?Drunken Third, 20.09.2016 09:09 #


Rosafarbene Einhörner? :hm:
Woas Sois...
Besonders gut sind sie anscheinend beim Frauen vermöbeln. :hm:
eigenwert
Dabei haben die da oben noch nicht mal nen Hauptbahnhof :sarcastic_hand: .
schmirglie
Alle fliegen nach Malle, also ich auch. Aber erst nächste Woche (nach dem Forentreffen).
Schönen Urlaub Flabes!schmirglie, 19.09.2016 11:59 #


Och menno die 2. Ich hatte einen Leihwagen und wäre überall hingefahren um dich zu treffen.:tongue:JustusMeinFreund, 19.09.2016 20:31 #

Wäre witzig gewesen, aber schaffen wir auch so noch irgendwann :smile:
Forentreffen auf Malle hätte natürlich auch was. Mausefalle my ass, ab jetzt gehts abends in den Bierkönig!
alvarez
Alle fliegen nach Malle, also ich auch. Aber erst nächste Woche (nach dem Forentreffen).
Schönen Urlaub Flabes!schmirglie, 19.09.2016 11:59 #


Och menno die 2. Ich hatte einen Leihwagen und wäre überall hingefahren um dich zu treffen.:tongue:JustusMeinFreund, 19.09.2016 20:31 #

Wäre witzig gewesen, aber schaffen wir auch so noch irgendwann :smile:
Forentreffen auf Malle hätte natürlich auch was. Mausefalle my ass, ab jetzt gehts abends in den Bierkönig!schmirglie, 20.09.2016 13:34 #


Abends? Freikölsch gibt's doch mittags!:klugscheiss:
Fennegk
Irgendwer nächste Woche in bzw. gänzlich aus Koblenz?
Colfax Road
irgendjemand muss der Tante aus der Parship-Werbung mal sagen, dass es "richtige Mischung" und nicht "rüschtüge Müschung" heißt ...