Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Woas Sois...
Rewe, pff. Nur was für Yuppies. Der nächste ist bei mir auch 20km entfernt. Ein Edeka mit Brot, Aufschnitt, Marmelade und Bier genügt vollkommen.
SHITHEAD
Da ja die Tendenz hinsichtlich der Sättigung am Freitag Abend uneindeutig war, würde ich einfach mal Zutaten für 10 - 12 Portionen Spaghetti aglio e olio mitbringen und zubereiten, so dass es gegen 20 Uhr aufm Tisch steht. Wer will, schlägt da zu, und wer nicht will, lässt sich von Cornello begrillen.

Whisky bring ich natürlich mit, vermutlich diesen hier:

Drunken Third
Klingt geil, also alles.

Von mir gibt es einen Arran dazu.
cornello
grillen und spaghetti al shitty is aber blöd. da bleibt doch von jedem ne menge übrig.
Olsen
Ja, wäre gut, wenn wir das im Vorfeld klären könnten.
Woas Sois...
Shitty freitags, Grillen Samstags?
Drunken Third
Zack, gelöst.
BADBRAIN
Dafür !
Olsen
Also bin ich echt der einzige hier, der nicht gerne Knoblauch isst, ja?
Woas Sois...
Falls es für einen Gourmet wie dich keine Beleidigung ist, warum nicht einfach eine fertige Tomatensoße (Gewürzt je nach Gusto) für dich warmmachen?
SHITHEAD
Ich kann ja auch zweierlei Saucen machen. Sofern denn die Küche entsprechend ausgestattet ist.

Eben wegen Olsen's bereits früher geäußerten Knobi-Antipathie dachte ich, so ne Mischung aus Grillen und Nudeln wäre nicht schlecht, weil dann jeder so kann wie er mag.
Olsen
Das ist ehrlich gesagt eine hervorragende Idee, Jürgen.
SHITHEAD
Für wieviele Personen muss ich dann jetzt kalkulieren? 12? 15? 36?
schmirglie
Ich glaube Samstag grillen ist wesentlich stressfreier als freitags. Um acht ist es doch schon dunkel draußen.
Ich werde Freitag auf jeden Fall jede Menge Hunger auf Spaghetti mitbringen. Und wohl zwei Whiskys.
cornello
hätte auch den vorteil, dass ich die brätel dort einlegen könnte und nicht in der suppe mitbringen muss.
SHITHEAD
Dann ist doch alles geregelt. Und wieviele hungrige Mäuler sind es nun?
Go Ahead Eagle
Keine Einwände meinerseits.
SHITHEAD
Ich plane mal für 15. Für jeden eine Zehe :bigsmile: Für Olsen zwei. :cheers:
Olsen
Könntest du mir einfach 'ne fertige Tomatensauce mit Ricotta mitbringen? Damit wäre ich hochzufrieden. Und du hast weniger Stress.
Harry Gant
Dann ist doch alles geregelt. Und wieviele hungrige Mäuler sind es nun?SHITHEAD, 20.09.2016 13:51 #

Ich hab zwei:klugscheiss: