Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

SHITHEAD
Könntest du mir einfach 'ne fertige Tomatensauce mit Ricotta mitbringen? Damit wäre ich hochzufrieden. Und du hast weniger Stress.Olsen, 20.09.2016 15:10 #


Lass mal, bissl Stress in der Küche fetzt ja auch. Ich bring n Kilo frische Tomaten ausm Garten mit und dann mach ich dir mal was :cool:
Harry Gant
Kann/soll ich auch was mitbringen? Oder kaufen wir vor Ort noch groß ein?
Olsen
Könntest du mir einfach 'ne fertige Tomatensauce mit Ricotta mitbringen? Damit wäre ich hochzufrieden. Und du hast weniger Stress.Olsen, 20.09.2016 15:10 #


Lass mal, bissl Stress in der Küche fetzt ja auch. Ich bring n Kilo frische Tomaten ausm Garten mit und dann mach ich dir mal was :cool:SHITHEAD, 20.09.2016 15:38 #


Ich liebe dich auch, Schatz.
Woas Sois...
Kann/soll ich auch was mitbringen? Oder kaufen wir vor Ort noch groß ein?Harry Gant, 20.09.2016 15:43 #


Es gibt immer einen Großeinkauf vor Ort. Nur was du dir selber unbedingt einbildest, solltest du mitbringen. Rechne nicht mit Wachteleiern an Kaviar zum Frühstück.
Harry Gant
Rechne nicht mit Wachteleiern an Kaviar zum Frühstück.Harry Gant, 20.09.2016 15:43 #


Och Menno :heul:
:wink:Woas Sois..., 20.09.2016 16:06 #
SHITHEAD
Ich sag mal so, Zutaten für's Dinner Freitag Abend bringe ich mit. Also Nudeln und so.
Go Ahead Eagle
Als Dessert servieren wir ausgewählte heimische, lokale sowie internationale Brauerei- und Brennereierzeugnisse.
Go Ahead Eagle
Ich stelle mich morgen mal in die Küche und zaubere meinen geisthaltigen Ananas-Exzess Deluxe.
Ne Kiste Äppler steht zudem sowieso im Kofferraum.
Wir könnten den Badbrain beauftragen am Frankfurter Hauptbahnhof noch ein paar "Leckerlis" zu besorgen.
Woas Sois...
Eule nach Athen tragen? Bzw. Meth nach Tschechien? :hm:
Go Ahead Eagle
Eule nach Athen tragen? Bzw. Meth nach Tschechien? :hm:Woas Sois..., 20.09.2016 17:02 #

Frankfurts Finest ist noch mal was ganz anderes, als euer Krachergebräu aus Schmerztabletten, Kühlflüssigkeit und Lösungsmitteln.

Vorfreude rising!
WitweBolte
ich bin doch fast ein wenig neidisch.. es kommen ja einige leute, die ich so gern mal persönlich kennenlernen würde :sad: ich hoffe dass Peter und ich beim nächsten mal auch dabei sein können.. :heul:
Woas Sois...
Ihr könntet sogar dieses mal dabei sein! :klugscheiss:
WitweBolte
geht leider nicht.. wir haben beide die Kids am Wochenende und ich hab mir als Draufgabe eine Magen-Darm eingefangen..
und nein- wir nehmen keine 4 Kids mit auf das forentreffen :smile:
FaithAndHope
Ich freue mich schon auf Freitag! :elmo:
Harry Gant
Vorfreude und Nervosität steigen auch hier
Olsen
Nervosität ist unbegründet, du wirst dich wohlfühlen.
Harry Gant
Na hoffe ich doch :sad:
trotzdem eine Grundskepsis ist halt erstmal da.
Egal ich freu mich
Woas Sois...
Die Skepsis ist berechtigt! Die Hackordnung ist brutal, es wird gnadenlos nach Musikgeschmack und Nasenästhetik selektiert.
Harry Gant
Na dann muß ich mir ja keine Sorgen machen :bigsmile:
Olsen
Bisschen unangenehm ist am Anfang immer, wenn einem Shitty mit seinem ungewaschenen Glied im Gesicht rumschmiert, aber nun ja, geht auch vorbei.