Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Harry Gant
Ach ich bin in der TJ,ich kann das ab.
SHITHEAD
Bisschen unangenehm ist am Anfang immer, wenn einem Shitty mit seinem ungewaschenen Glied im Gesicht rumschmiert, aber nun ja, geht auch vorbei.Olsen, 20.09.2016 22:59 #


Nothing better than the scent of pussy on your cock. :floet: Warum würde ich da waschen?
OneFingerSalute
Eklig. Kann mir bitte zum Runterkommen jemand ein Hot-Pocket-Tattoo zeigen? Danke.

(Erklärung: Ironie. Ich will das in echt gar nicht sehen. Wer jetzt trotzdem so was postet, ist ein fieser Drecksack.)
OneFingerSalute
Anderes Thema: Handtücher und Bettwäsche. Nachdem ich mal irgendwo ohne stand und es auch vor Ort nix gab, checke ich das immer noch mal extra vor der Abreise. Oder hatten wir das Thema schon? Egal, habe gerade noch mal geguckt: Handtücher definitiv selber mitbringen, Bettwäsche kann laut Website des Hauses für fünf Euro pro Set gebucht werden. Da steht aber nicht, ob man das vorher anmelden muss. Also, wissen wir zumindest so halbwegs Bescheid. Ich packe lieber was ein.
Drunken Third
Guter Punkt.

Ähnlich gut: Zimmerbelegung. Wie machen wir das? Auslosen? Nach Schönheit/Beliebtheit? Oder reicht es, für ein Zwei-Mann-Zimmer mit Einzelbetten einfach "ERSTER!!!" zu rufen, so wie ich gerade? Das wäre ja unter den gegebenen Möglichkeiten meine einzige reelle Chance. :bigsmile:
Oder zieht der Fahrerbonus?
FaithAndHope
Ich werde das gleich nochmal nachgucken und Bescheid geben.
Ansonsten bekommen wir zwei Damen natürlich eines der Zweibettzimmer, alles andere ist mir egal.:tongue:
Go Ahead Eagle
Wir zwei Damen? Drunken und du? Moment mal. :hm:
FaithAndHope
Ja, genau das meinte ich. Die Damen Drunken und Faith teilen sich ein Zimmer.
Olsen
Wenn Leute mit Titten als Damen durchgehen, bin ich aber mit in der Verlosung.
SHITHEAD
Wahnsinn, ein Flachsfeuerwerk hier schon am frühen Morgen.

Und Faith, jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ansonsten packe ich einen Schlafsack und ein Handtuch ein (letzteres nur damit ich es dabei habe, siehe mein Post von gestern Abend :floet:)
cornello
also bevor ich anfange für zwei nächte betten zu beziehen, roll ich mich auch in den schlafsack. krieg das mal raus faith.
darf ich dem olsen wieder den ganzen tag die kamera ins gesicht halten? ach fuck und ich muss das stativ noch finden. erinnerungen gibts dann zwei mal. einmal mit shitty und einmal mit luna.
Woas Sois...
Ich nächtige dann mal auf der Couch, sonst haben die Zimmergenossen keine Chance auf Schlaf. :hm:
Fahrenheit
Ah, Fotos, gutes Thema.
Ich sag mal vorab, wer mir die Laune vermiesen will, muss nur versuchen Fotos von mir zu machen. :D

Schlafen werde ich wie üblich wo ich umfalle. Zelt hab ich zur Not auch immer im Auto.
LaRocca
Aber wir Daheimgebliebenen brauchen doch Fotos, um schön neidisch gemacht zu werden!
housefrau1981
Leute, das klingt schon wieder super, was ihr da vorhabt. Ich wünsch euch echt viel Spaß und gute Nächte mit ordentlich Knofi-Gestank :bigsmile:
Woas Sois...
Faith wollte doch noch Ankunftszeiten, damit jemand da ist?
Ich würde so um 16:30 aufschlagen. Genügt aber, wenn dann schon die Minibar bestückt ist.
der_acki
die Fotos von Fahrenheit könnt ihr ja auch machen, nachdem er umgefallen ist. so verderbt ihr ihm wenigstens nicht die laune und die daheimgebliebenen haben auch was davon :wink:
Fahrenheit
Aber wir Daheimgebliebenen brauchen doch Fotos, um schön neidisch gemacht zu werden!LaRocca, 21.09.2016 12:33 #

Ja, aber nicht von mir.
die Fotos von Fahrenheit könnt ihr ja auch machen, nachdem er umgefallen ist. so verderbt ihr ihm wenigstens nicht die laune und die daheimgebliebenen haben auch was davon :wink:der_acki, 21.09.2016 12:36 #

Endlich denkt mal jemand an mich.
Leider werde ich sofort wach, weil Kameras mir einen Teil meiner Seele klauen und das schmerzt. :(


---

Mein Bens und die NRWler starten so gegen halb 2 in Oberhausen. Ich schätze so zwischen 6 und 7 werden wir ankommen, je nach Pausenwünschen und wie schnell die anderen einschlafen, damit ich rasen kann.
OneFingerSalute
Ich würde so um 16:30 aufschlagen.Woas Sois..., 21.09.2016 12:34 #


Wenn Drunken und ich gut durchkommen, dürften wir auch nicht viel später da sein.
SHITHEAD
Oha, es lohnt sich also, frühzeitig aus dem Büro zu flüchten? Dann versuch ich mal, gegen 17 Uhr da zu sein.

:cheers: