Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
bei diesen ganzen partnerbörsen-werbungen denke ich mir irgendwie auch immer, dass der slogan, diese seite wäre die richtige, oder "meine nummer 1" ja irgendwie nach SEHR viel erfahrung und wiederholungen klingt, ergo das ganze eigentlich nicht SO erfolgreich sein kann, so in sachen langfristiger beziehung. :rolleyes:
Woas Sois...
Haben die eine höhere Trefferrate als beim Autoscooter-fahren Mädels anzubumsen?
Olsen
bei diesen ganzen partnerbörsen-werbungen denke ich mir irgendwie auch immer, dass der slogan, diese seite wäre die richtige, oder "meine nummer 1" ja irgendwie nach SEHR viel erfahrung und wiederholungen klingt, ergo das ganze eigentlich nicht SO erfolgreich sein kann, so in sachen langfristiger beziehung. :rolleyes:housefrau1981, 21.09.2016 13:35 #


Da würden mich auch mal Ergebnisse interessieren, früher oder später werde ich sowas ja wohl mal ausprobieren. Scheint mir erfolgverprechender als diese Wischiweg-Apps.
Baron von Quakenbrück
Letztens wurde doch erst einer dieser Singlebörsen Betrug durch von Bots kreierten Fakeprofilen nachgewiesen. Am Ende geht es doch eh nur darum, den Nutzern möglichst viel Kohle aus den Taschen zu ziehen.
housefrau1981
Bezahl-Börsen sind da echt blöd. Hab das früher auch mal getestet und das war jetzt auch irgendwie für'n Arsch. Zumal da ja glaub ich echt viel Unfug getrieben wird.... aber irgendwie hat das schon noch besser gewirkt, als diese (da bin ich bei Olsen) "Wegwisch-Apps"... allein schon der Gedanke, Menschen wegzuwischen..... naja. Bin froh, dass ich das nicht brauche.
WitweBolte
ich war mal bei einer angemeldet- es gab da durchaus idioten, aber ich hatte doch jede menge spass..
housefrau1981
ich kann mich über das ergebnis auch nicht beschweren, aber eine der "elite"-börsen brauchts echt nicht.
WitweBolte
hahaha ja die Werbung ist schon eine klasse für sich..
Olsen
Es gibt mehrere? Oh Gott, wie soll ich jetzt rausfinden, wo die echte Elite ist? Und nicht nur die Möchtegern-Elite? Ich glaub, ich geh doch zu Schlabberlook-Singles.
housefrau1981
Also welche zum Bezahlen gibts ja auch schon fast wie Sand am mehr.... dazu noch so lustige Sachen wie damals zB Metalflirt.... ach ja. Olsen, ich wünsch dir viel Spaß dabei, zu gucken, wo du dich dann überhaupt anmelden willst. Aiaiai.
Olsen
Ach ja, Metalflirt, da war ich letztes Jahr mal schauen. Sehr lustig da.

Momentan ist das eh keine Option, aber in der Zukunft vielleicht irgendwann mal. Ich kann dann ja einen Blog mit Erfahrungen starten. :bigsmile:
-pmh-
es gibt diefalschefrau?danneinfachwegwisch-apps???
WitweBolte
nein
Fahrenheit
Ach ja, Metalflirt, da war ich letztes Jahr mal schauen. Sehr lustig da.Olsen, 21.09.2016 14:29 #

Oh gott, vielleicht direkt schwarzes Glück ? :D
housefrau1981
Also deinen Blog dazu würd ich fix lesen :cheers:
LaRocca
Diesen Bezahl-Börsen traue ich allen nicht. Manche kann man ja kostenlos testen und als ich das vor einigen Jahren gemacht hab, hab ich nur wenige Minuten nach Anmeldung etliche Nachrichten von übermäßig gut aussehenden Herren bekommen. Das empfand ich doch als etwas sehr unrealistisch.
housefrau1981
Ich kann mich erinnern, ich hab auch gratis getestet und konnte da quasi angeben, was ich gut finde und dann gab's eine Trefferliste und damit ich die ansehen konnte - also so mit Bild und Profil, dafür hätte ich dann zahlen müssen. Da war das probemonat auch schnell vorbei
LaRocca
Oh ja stimmt, auf die ganzen Nachrichten konnt ich auch nicht antworten ohne zu zahlen. Da war mir erst recht klar, dass das nur Lockmittel ist, um dumme und verzweifelte Leute dazu zu bringen, möglichst schnell ein Abo abzuschließen. Und wenn man erst mal in der Abofalle drin ist, will keiner der gutaussehenden Männer mehr was von einem wissen.
housefrau1981
So ein bisschen lustig war das Durchforsten dieser unendlichen Weiten aber durchaus. :bigsmile:
WitweBolte
ich war ein halbes jahr angemeldet. eines der ersten Fotos, die ich geschickt bekam war ein erigierter penis in frontalansicht :lol1: diese Beziehung wurde übrigens nicht vertieft..
im grossen und ganzen war es gut für mich, da ich eine ausgesprochene niete im flirten war. da kriegt man wenigstens ein wenig Übung :floet:
mit einem hatte ich damals auch ein date- Peter und ich waren heuer auf seiner hochzeit