Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Drunken Third
Ich würde so um 16:30 aufschlagen.Woas Sois..., 21.09.2016 12:34 #


Wenn Drunken und ich gut durchkommen, dürften wir auch nicht viel später da sein.OneFingerSalute, 21.09.2016 13:39


Also Maps rechnet mir spontan eine Fahrtzeit von 5:25 h vor, da es ein Freitag ist und zumindest auf der A7 momentan gern mal schleppend vorangeht, würde ich unsere Ankunftszeit doch eher auf ca. 18 Uhr schätzen.
Olsen
Ich schätze so zwischen 6 und 7 werden wir ankommen, je nach Pausenwünschen und wie schnell die anderen einschlafen, damit ich rasen kann.Fahrenheit, 21.09.2016 12:37 #


Sehr hilfreich, Ben, wirklich.
cornello
ich lass einfach die kamera stehen und jeder der meint, ein foto machen zu wollen, macht halt eins. tipp für fahrenheit: wer selbst hinter der kamera hängt, ist nicht so oft auf den bildern drauf :floet:
wenn wer nen rechner an den start bringt, bring ich gern auch die fotos der letzten treffen mit.

ich muss freitag arbeiten, sehe aber zu, möglichst bald rauszukommen. 18 uhr scheint mir ebenfalls ne realistische ankunftszeit zu sein.
Fahrenheit
Sehr hilfreich, Ben, wirklich.Olsen, 21.09.2016 13:56 #

Wie meinen?
Olsen
Glaubst du, ich möchte noch mit dir fahren, wenn du sowas schreibst? Soll ich die Geschichte von meinem Autounfall noch mal erzählen?
LaRocca
Wenn ihr alle an einem Stück ankommen wollt, solltet ihr besser nicht rasen :klugscheiss:

Edit: Wenn man minutenlang den Beitrag nicht abschickt, kommen in der Zwischenzeit einige neue dazu...
Fahrenheit
Gut, ich dachte es wäre ziemlich klar, dass das nur ein dummer Spruch ist, wie sie alle naselang kommen.
Ich werde natürlich, wie ich es immer mache, verantwortungsvoll unterwegs sein. War übrigens auch so in die Uhrzeit einkalkuliert, sonst hätte ich gesagt "spätestens halb 3".
Olsen
Wir hatten das Thema aber oft genug inzwischen, auch privat. Da sollten die Befindlichkeiten doch eigentlich klar sein. Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich würde mir nur etwas mehr Sensibilität wünschen.
WitweBolte
:hm: hätte ich doch das propofol nicht retour schicken sollen?? sondern per Eilbote zu olsen? :wink:
Olsen
Überschüssiges Propofol sollte generell immer an mich geschickt werden.
WitweBolte
aber wer würde dann das Forum am leben erhalten, wenn du den ganzen tag pennst? woas und oiwei i?
SHITHEAD
Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich würde mir nur etwas mehr Sensibilität wünschen.Olsen, 21.09.2016 14:27 #


Du bist so eine Pussy!!!!










:cool:
Fahrenheit
okidoki. Aber ich tu doch so gern so als wäre ich Rabauke. :(
-pmh-
diese we dürfte die beitragsanzahl im forum ohnehin gen null tendieren...
Olsen
Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich würde mir nur etwas mehr Sensibilität wünschen.Olsen, 21.09.2016 14:27 #


Du bist so eine Pussy!!!!










:cool:SHITHEAD, 21.09.2016 14:34 #


Deswegen willst du mich immer penetrieren, jetzt versteh ich das erst.
OneFingerSalute
diese we dürfte die beitragsanzahl im forum ohnehin gen null tendieren...-pmh-, 21.09.2016 14:35 #


Ohnehin? Worauf bezieht sich das?

Und zum Thema: Der Rollbusch ist schon bestellt :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ananas Deluxe ist angesetzt.
Ich plane meine Fracht exakt Punkt 18 Uhr abzuliefern.

Harry und Maddin committen sich derweil und ich enjoye. Fahrt entspannt und wastet euch nicht.
(hab grad zu viel Zeit neben Jugendlichen verbracht)
WitweBolte
Ananas Deluxe ist angesetzt.
Ich plane meine Fracht exakt Punkt 18 Uhr abzuliefern.

Harry und Maddin committen sich derweil und ich enjoye. Fahrt entspannt und wastet euch nicht.
(hab grad zu viel Zeit neben Jugendlichen verbracht)Go Ahead Eagle, 21.09.2016 15:18 #


was ist denn ananas deluxe?
Woas Sois...
Zwecks Musik nochmal, es genügt ja wahrscheinlich wenn ich einen Bluetooth-Audio Adapter und 3,5mm auf Cinch Kabel mitnehme?
Hat doch eh jeder genug Musik auf dem Handy?
Harry Gant
Harry und Maddin committen sich derweil und ich enjoye. Fahrt entspannt und wastet euch nicht.Go Ahead Eagle, 21.09.2016 15:18 #

Bitte was :confused: sprich bitte in einer Sprache die ich auch verstehe.:klugscheiss: