Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
du, ich möchte die portale generell auch nicht verteufeln, immerhin hab ich diesen sommer geheiratet. :floet:
Olsen
Gibt es denn überhaupt noch Alternativen, wo man ab einem gewissen Alter sonst Leute kennen lernen kann? Ich bin da so dermaßen raus aus dem Spiel, ich hab gar keine Ideen. (Deinen Vorschlag hab ich natürlich noch im Hinterkopf, Susanne. Aber das kann ich mit dem kaputten Fuß wohl nicht mehr in die Tat umsetzen.)
Go Ahead Eagle
Gibt es denn überhaupt noch Alternativen, wo man ab einem gewissen Alter sonst Leute kennen lernen kann?Olsen, 21.09.2016 16:54 #

Ü-30 Partys und Kneipen mit Gardinen.
Olsen
Also ist mein Schicksal besiegelt. Auch wieder beruhigend. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Das Internet ist an sich schon ein guter Ort, um jemanden kennenzulernen. Aber ob das nun zwingendermaßen Singlebörsen sein müssen, ich weiß ja nicht. Für mich wirkt das von außen betrachtet immer so gezwungen, also im Sinne von "Ich habe mich extra hier angemeldet, um jemanden zu finden. Das muss jetzt klappen, wenn ich nicht für immer allein sein will." Mag natürlich Quatsch sein, aber dieser bewusste Druck kann doch nicht gut sein.
Fahrenheit
Internet ist ein beschissener Ort um Menschen kennenzulernen, einzig die Masse birgt da den Vorteil.
WitweBolte
sag mal Fahrenheit-wohnst du in einer Stadt?
Baron von Quakenbrück
Internet ist ein beschissener Ort um Menschen kennenzulernen, einzig die Masse birgt da den Vorteil.Fahrenheit, 21.09.2016 17:32 #

Reicht für mich schon, um all die negativen Seiten aufzuwiegen. Und ist ja nicht so, dass man gänzlich Idioten ausgeliefert wäre.
Olsen
Internet ist eben genau das, was man daraus macht. Für mich überwiegen die Vorteile bei weitem, und ich habe schon viele sehr nette Menschen übers Netz kennen gelernt. Meine Ex kam auch im weiteren Sinne übers Internet in meine Welt.
Baron von Quakenbrück
Meine Ex kam auch im weiteren Sinne übers Internet in meine Welt.Olsen, 21.09.2016 17:49 #

"Es fing alles mit einer Abmahnung für Filesharing an."
Olsen
Eigentlich begann alles mit dieser E-Mail:

""Salutti meine freund. Sehr schon sie zu treffen. Ich denke, dass sie nicht unsere kommunikation kummern. Dies ist mein erster Brief an Sie. Ich mochte Ihnen, es war schon zu lesen. Ich bin allein und es gibt nichts Besonderes an mir. Ich schreibe mit Blick auf sie zu erkunden und die weitere kommunikation. Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Ich hoffe, dass Sie nicht darauf bestehen, dass ich ihnen ein photo geschickt, wo ich nackt bin. Unsere Korrespondenz zu diesem thema abgeschlossen sein wird. Ich hoffe, Ihnen gefallt und Sie schreiben mir. Der Brief wird ihre fotos setzen. Ich werde auf eine antwort von ihnen warten und ihre fotos. Wenn Sie nicht wollen, nicht zu beantworten. Ich werde klar sein. Ich mochte Ihnen zu antworten. Details seines lebens werde ich spater schreiben. Katenka"
WitweBolte
:lol1:
Baron von Quakenbrück
Awww, das sind Geschichten, die nur das Leben schreiben kann.
FaithAndHope
Ich war auch mal bei einer Singlebörse angemeldet und habe unzählige Fotos von Penisen bekommen. :rolleyes:
Ansonsten kann ich nur davon abraten jemanden im Internet kennenzulernen, sonst landest du nur bei einem linken Nazi in einer Datschensiedlung. Oder bei einem kokser der dich die ganze Nacht allein lässt um mit seinen Kumpels zu feiern...:hm:
Baron von Quakenbrück
Ansonsten kann ich nur davon abraten jemanden im Internet kennenzulernen, sonst landest du nur bei einem linken Nazi in einer Datschensiedlung.FaithAndHope, 21.09.2016 18:06 #

Ich möchte lösen: Erika Steinbach.
LaRocca
Irgendws mach ich richtig. Mir wurden noch nie Penis-Bilder geschickt. :hm:

Der einzige, der sowas mal gemacht hat, ist ein alter Klassenkamerad mit Drogenproblemen, der es wohl lustig fand, all seinen weiblichen Bekannten auf Facebook ein Nacktfoto von sich zu schicken.
WitweBolte
was ist noch mal eine datschensiedlung?
WitweBolte
Irgendws mach ich richtig. Mir wurden noch nie Penis-Bilder geschickt. :hm:

Der einzige, der sowas mal gemacht hat, ist ein alter Klassenkamerad mit Drogenproblemen, der es wohl lustig fand, all seinen weiblichen Bekannten auf Facebook ein Nacktfoto von sich zu schicken.LaRocca, 21.09.2016 18:13 #


cool- hast dus ihm auf seine Pinnwand gestellt?
FaithAndHope
Quasi eine Kleingartenanlage in der die Menschen auch wohnen.
WitweBolte
ach ja, danke- hatten wir schon mal vor ein paar Wochen..