Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Die letzten Tage eine kleine Deutschlandreise gemacht, Freunde besucht und vor allem Zeit mit meiner Patentochter verbracht (die viel zu schnell heranwächst). Das war sehr fein.

Jetzt finde ich am Wochenende hoffentlich mal die Muse, das erste Mal mein Mixtape anzuhören. Das wird bestimmt auch Laune machen.
OneFingerSalute
Jetzt finde ich am Wochenende hoffentlich mal die Muse, das erste Mal mein Mixtape anzuhören. Das wird bestimmt auch Laune machen.LarryRansomInferno, 16.09.2016 20:32 #


Das will ich doch wohl hoffen!
Colfax Road
wenn die Kollegin im Nachbarbüro ab sofort einen 9 Wochen alten Ridgeback-Welpen mit im Schlepptau hat :dogrun:
OneFingerSalute
Look what the cat dragged in: Die Schmuddelkatze hat mir ein Ticket für Beach Slang in Hannover geschenkt. Weil ich immer so viel tue und mache und überhaupt. Völlig unnötig in meinen Augen, aber ich nehme es natürlich gerne an :heart:
CYBERBORIS
Nächsten Freitag Vorstellungsgespräch in Hamburg. Da wird sich doch auch etwas die Stadt anschauen lassen. :smile:
Harry Gant
wenn die Kollegin im Nachbarbüro ab sofort einen 9 Wochen alten Ridgeback-Welpen mit im Schlepptau hat :dogrun:Colfax Road, 21.09.2016 13:43 #

Puppy Love :heart:
FaithAndHope
wenn die Kollegin im Nachbarbüro ab sofort einen 9 Wochen alten Ridgeback-Welpen mit im Schlepptau hat :dogrun:Colfax Road, 21.09.2016 13:43 #

Ui, ich würde nicht mehr zum arbeiten kommen! :heart:

Edit: Außerdem freue ich mich über knapp 1,5kilo Gewichtsverlust durch das endgiften der letzten Tage! :cheers:
Go Ahead Eagle
Look what the cat dragged in: Die SchmuddelkatzeOneFingerSalute, 21.09.2016 18:04 #

Kommt die eigentlich auch mit zum Treffen?
Alphex
Look what the cat dragged in: Die Schmuddelkatze hat mir ein Ticket für Beach Slang in Hannover geschenkt. Weil ich immer so viel tue und mache und überhaupt. Völlig unnötig in meinen Augen, aber ich nehme es natürlich gerne an :heart:OneFingerSalute, 21.09.2016 18:04 #


Und du revanchierst dich mit einem Poison-Zitat. Living your life, sin after sin.
alvarez
Eine Bewerbung geschrieben, Job bekommen.:floet: 115 DKK die Stunde ist als Student auch ganz nett, besonders wenn das noch SU bedeutet.
Colfax Road
wenn die Kollegin im Nachbarbüro ab sofort einen 9 Wochen alten Ridgeback-Welpen mit im Schlepptau hat :dogrun:Colfax Road, 21.09.2016 13:43 #

Ui, ich würde nicht mehr zum arbeiten kommen! :heart:FaithAndHope, 21.09.2016 18:10 #


ist wirklich herzallerliebst, pennt aber auch den ganzen tag lang :wink:
Alphex
In der Ubahn ein sehr erkennbar frisch verliebtes und/oder angeheitertes, in jedem Fall ansteckend gut gelauntes Pärchen gesehen. Bonus: Waren zwei Girls, die ja im Zweifelsfall immer sympathischer sind als Typen.

Heute 3,5h bezahlt gefuttert, da Managementoberen aus den USA da und Townhall-Style gathering und haste nicht gesehen. Konnte zudem englisch reden und meine Pathosskills verfeinern.
Fennegk
Klingt doch nice. Very nice.
Ich geile mich gerade daran auf, dauernd die Arbeit von anderen Leuten zu machen... macht wirklich Laune - insbesondere als long as Vorgesetzte das auch mitbekommen.
Alphex
Invaluable asset to the company!
AERPELSCHLOT
Sehr kuhles Wochenende. Samstag ein fantastisches Konzert von Meret Becker in Bochum gesehen und heute dann beim Fußball eingewechselt worden und mit dem ersten Ballkontakt ne Bude gemacht :fussi::headbang:
Amano
hoffentlich ins richtige Tor :cheers:
coffeebreath
Gerade eben von einer berufsbedingten Reise aus dem wunderschönen Vancouver heim gekommen. Das Wetter in München ist bombig, gerade 25 Grad. Später geht's noch mit Freunden auf die Wiesn, die dieses Jahr anscheinend nicht so überlaufen ist wie sonst. Bottoms up! :cheers:
Woas Sois...
:cheers: (Auch wenn ich Wiesnverweigerer bin)
FaithAndHope
Ich schaffe mittlerweile mehr als eine Liegestütze! :elmo:
etienoir
das ist beachtlich. sag bescheid, wenn's an klimmzüge geht.