Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Harry Gant
Ich wäre auch interessiert, melde mich spätestens nächste Woche bei dir
terrytornado
Ich wäre auch interessiert, melde mich spätestens nächste Woche bei dirHarry Gant, 09.09.2016 22:21 #


alles klar. Würde dann Ende nächster Woche bestellen
KurdtKillsBoddah
Die Alben Whiskey For The Holy Ghost und The Winding Sheet von Mark Lanegan erscheinen am 7. Oktober via Sub Pop erneut auf Vinyl.
MartinwillVinyl
Death - The Sound of Perseverance kommt als Vinyl-Reissue über Relapse: klick

ich warte mal ab, wird wahrscheinlich sacketeuer wie die letzten Reissues auch schon. Das einzige Album, für das ich bereit wäre so tief in die Tasche zu greifen wäre Individual Thought Patterns, aber da halten sie sich ja seit Jahren vornehm zurück :heul:
Sasan
Death - The Sound of Perseverance kommt als Vinyl-Reissue über Relapse: klick

ich warte mal ab, wird wahrscheinlich sacketeuer wie die letzten Reissues auch schon. Das einzige Album, für das ich bereit wäre so tief in die Tasche zu greifen wäre Individual Thought Patterns, aber da halten sie sich ja seit Jahren vornehm zurück :heul:MartinwillVinyl, 20.09.2016 18:49 #


Wird doch (laut der Seite) ein "500 x Blood Red *Rough Trade Germany Exclusive*" geben...damit hast zumindest ein paar Euronen Versand gespart!

BTW, ich dachte, nur "Human" sei von denen empfehlenswert...?! :wink::floet:
KurdtKillsBoddah
Die 90er sind endgültig zurück.

Sub Pop bringt die EP "Salt Lick" sowie die Alben "8-Way Santa" und "God's Balls" jeweils als Deluxe-Versionen auf den Markt.

Termin ist der 4. November.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

eigenwert
Diese Welt braucht in der Tat mehr TAD :cool: .
(Übrigens ist 8WS ne richtige LP)
KurdtKillsBoddah
(Übrigens ist 8WS ne richtige LP)eigenwert, 21.09.2016 18:51 #


Stimmt. Mein Fehler. Hab ich irgendwie mit der Jack Pepsi vertauscht. :bigsmile:
Aber danke für das aufmerksame Lesen.
MartinwillVinyl
Wird doch (laut der Seite) ein "500 x Blood Red *Rough Trade Germany Exclusive*" geben...damit hast zumindest ein paar Euronen Versand gespart!Sasan, 21.09.2016 13:15 #


naja, die regulären LPs hier im Retail sind auch super teuer gewesen bei den letzten Reissues.


BTW, ich dachte, nur alles, und insbesondere alles ab "Human" ist von denen empfehlenswert...?! :wink::floet:Sasan, 21.09.2016 13:15 #
JustusMeinFreund
naja, die regulären LPs hier im Retail sind auch super teuer gewesen bei den letzten Reissues.MartinwillVinyl, 22.09.2016 10:25 #

Relapse 2LPs kosten heutzutage 30€ beim Retailer.
eigenwert
Na, hier im Forum legt man halt Wert auf nen jefleechten Tumblrweed (außer heute, also echt: was ich alles nachzulesen hatte...) :tongue: .
Colfax Road
Du hast echt noch einen Tumblr-Account? Dachte das gibts gar nicht mehr. :tongue:JustusMeinFreund, 22.09.2016 19:00 #


ja aber sowas von, ist doch um Längen besser als alle anderen Social Media Kanäle.
KurdtKillsBoddah
Die 'Low Teens' ist schon draußen? :yikes:
Colfax Road
Die 'Low Teens' ist schon draußen? :yikes:KurdtKillsBoddah, 23.09.2016 08:35 #


offiziell seit heute, Vinyl kam gestern bei mir an.
KurdtKillsBoddah
Geil! Und ich bin pleite.
Kommt die Beach Slang nicht auch heute raus? :messer:
MartinwillVinyl
ja, ist z.B. auch schon bei Spotify verfügbar. Werde ich wohl mal ein Ohr riskieren :smile:
OneFingerSalute
Coffebreath&Heartache gibt's zwar nicht mehr, aber die Ex-Macher dieses tollen Labels sind zum Glück auch weiterhin an schönen und aufwändigen Vinylveröffentlichungen beteiligt, in diesem Fall als Mitglieder der Bielefelder Punkband Modern Saints: