Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Ich sicher nicht. Mal schauen ob ich einen Elektrofritzen finde, der das hinbekommt.
Ansonsten ist wohl die PS4 fällig. Sollte ja mittlerweile auch mal günstiger zu haben sein.
Die PS3 hat immerhin gut 8 Jahre treue Dienste geleistet. Kann man nicht von jedem Elektrogerät behaupten.
Woas Sois...
Miele sollte Konsolen bauen :hm:
Harry Gant
Ich hab immer Angst vor dem Tag, an dem sich mein GameBoy verabschiedet!
Ich fühl mit dir! :friends:FaithAndHope, 22.09.2016 10:31 #

GameBoys sterben nie!
Und Eagle, sei tapfer es gibt auch noch andere hübsche Konsolen :wink:
-pmh-
ich finde es erstaunlich, wieviele (erwachsene) menschen heutzutage noch videospiele zocken.... :hm:
Olsen
Oh, vermintes Gebiet. Das dürfte eine lustige Diskussion werden, ich lehn mich schon mal entspannt zurück. :bigsmile:
SHITHEAD
ich würde gern, hab aber einfach mal gaaaar keine Zeit dafür. :hm:
Drunken Third
Wieso Diskussion? Es gibt Menschen, die spielen im Erwachsenenalter noch Videospiele, und es gibt Menschen, die sich im Erwachsenalter über ebensolche echauffieren, daneben nur darüber lamentieren, was sie früher mal gut gefunden haben aber heute ja schon lange nicht mehr und überhaupt, und dabei maximal aufmerksamkeitshaschend durch Internetforen granteln.

Leben und leben lassen :klugscheiss:
WitweBolte
ich finde es erstaunlich, wieviele (erwachsene) menschen heutzutage noch videospiele zocken.... :hm:-pmh-, 22.09.2016 12:45 #


nachdem mein großer diese welt langsam entdeckt, werde ich mich doch auch ein bisschen damit auseinander setzen müssen.. damit da kein Blödsinn rauskommt
schmirglie
Warum sollten erwachsene Menschen denn keine Videospiele spielen?
Go Ahead Eagle
Es soll sogar mache Erwachsene geben, die tatsächlich in ihrer Freizeit Fernseh schauen, sich sportlich betätigen oder gar lesen. Freaks! Alles Freaks!
-pmh-
tl; drDrunken Third, 22.09.2016 13:24 #



ich bleibe wohl bis in alle ewigkeit der miesepeter hier, was? dabei war das gar nicht mal negativ gemeint, ich zb hätte (wenn interesse vorhanden) ohnehin keine zeit für solche extras.
und wenn dieser kommentar von einer frau oder olsen gekommen wäre? rückfragen ohne ende. warum und wieso und überhaupt. aber bei mir wird gleich die immergleiche schublade geöffnet, rein und abgeschlossen. so geht das nicht! :bigsmile:
schmirglie
Am Ende ist vermutlich tatsächlich der Fehler, dass Erwachsene überhaupt Freizeit haben. Wer hat denen das gestattet? Die sollen gefälligst arbeiten, Kinder machen und die Wirtschaft ankurbeln, wo soll sonst das ganze Wachstum herkommen, das wir so dringend brauchen?
Sorry, ich schweife ab...
FertigeSuppe
Ist ja wie Bianka Echtermeyer. Mimimimi erwchsen werden mimimimimi. Die meisten hier hören auch immer noch so Teeniemusik wie Punk Rock. Sollte man mit spätetens 25 auch unterlassen.^^
Drunken Third
tl; drDrunken Third, 22.09.2016 13:24 #



ich bleibe wohl bis in alle ewigkeit der miesepeter hier, was? dabei war das gar nicht mal negativ gemeint, ich zb hätte (wenn interesse vorhanden) ohnehin keine zeit für solche extras.
und wenn dieser kommentar von einer frau oder olsen gekommen wäre? rückfragen ohne ende. warum und wieso und überhaupt. aber bei mir wird gleich die immergleiche schublade geöffnet, rein und abgeschlossen. so geht das nicht! :bigsmile:-pmh-, 22.09.2016 13:37


Von Ursache und Wirkung scheinst du jedenfalls keine Ahnung zu haben.
Olsen
@ Peter:
Der Unterschied ist: Ich hätte das anders formuliert. "Erwachsene, die noch Videospiele machen, sind so sympathisch wie Herpes." Oder sowas in der Liga. :cool:
schmirglie
Naja, so ein bisschen feindlich wars schon formuliert.
Videospiele machen manchen Leuten halt Spaß. Bei Peter bin ich mir nicht ganz sicher, aber vermutlich gibt es sogar in seinem Leben die ein oder andere Sache, an der er Freude finden kann. Von daher sollte er in der Lage sein die Motivation zu verstehen.
In der Regel tuen diese Leute auch niemandem weh, also kann man sie auch ihren Spaß haben lassen, ohne das Warum allzu sehr zu hinterfragen.
SHITHEAD
Am Ende ist vermutlich tatsächlich der Fehler, dass Erwachsene überhaupt Freizeit haben. Wer hat denen das gestattet? Die sollen gefälligst arbeiten, Kinder machen und die Wirtschaft ankurbeln, wo soll sonst das ganze Wachstum herkommen, das wir so dringend brauchen?
Sorry, ich schweife ab...schmirglie, 22.09.2016 13:38 #


Aber ich hab doch schon gesagt, dass ich keine (Frei)Zeit für sowas hab. :confused:
Baron von Quakenbrück
Verstehe auch nicht, warum das so abwegig ist, dass Erwachsene Videospiele spielen. Manch einer schraubt stattdessen lieber an seinem Auto oder arbeitet im Garten. Aber vermutlich haben Videospiele so einen schlechten Ruf, weil man dabei ja nicht produktiv ist und es somit ein sinnloser Zeitvertreib ist
schmirglie
Aber ich hab doch schon gesagt, dass ich keine (Frei)Zeit für sowas hab. :confused:SHITHEAD, 22.09.2016 13:47 #


Du bist halt ein guter Bürger. Nicht so Vaterlandsverräter wie der Eagle und ich.
Drunken Third
Schmierglie ist k1 Ehrenmann? :hm: