Forum

Und sonst...

ich denk grad...

etienoir
Kleiner Tipp: die Ignore-Funktion existiert immer noch.
Ich nutze sie weiterhin und bin damit sehr zufrieden.Go Ahead Eagle, 22.09.2016 11:32 #

wen solltest du denn ignorieren? du erfreust dich doch allgemeiner beliebtheit und umgekehrt. oder hab ich da was noch nicht mitbekommen?
Woas Sois...
Test: "Hallo Eagle!" :winke:
etienoir
sry, woas.
AERPELSCHLOT
und beleidigungen wie gewohnt von dir. :lipsrsealed2:

belassen wir es einfach dabei, dass wir uns gegenseitig nicht ausstehen können nicht miteinander klarkommen, und gut ist.etienoir, 22.09.2016 11:20 #

Kleiner Tipp: die Ignore-Funktion existiert immer noch.
Ich nutze sie weiterhin und bin damit sehr zufrieden.Go Ahead Eagle, 22.09.2016 11:32 #

Ich bräuchte die für einzelne Wörter/Ausdrücke. Son Scheiß wie "1 Ehrenmann". Das ist nicht mal als Persiflage zu ertragen.
Go Ahead Eagle
Hallo Woas, Hallo Aerpel!
Hallo Eti, dein Nachrichtenordner ist voll.
der_acki
Ich bräuchte die für einzelne Wörter/Ausdrücke. Son Scheiß wie "1 Ehrenmann". Das ist nicht mal als Persiflage zu ertragen.AERPELSCHLOT, 22.09.2016 11:43 #

und wie findest du "1 Lemurensohn"?
Baron von Quakenbrück
und beleidigungen wie gewohnt von dir. :lipsrsealed2:

belassen wir es einfach dabei, dass wir uns gegenseitig nicht ausstehen können nicht miteinander klarkommen, und gut ist.etienoir, 22.09.2016 11:20 #

Kleiner Tipp: die Ignore-Funktion existiert immer noch.
Ich nutze sie weiterhin und bin damit sehr zufrieden.Go Ahead Eagle, 22.09.2016 11:32 #

Ich bräuchte die für einzelne Wörter/Ausdrücke. Son Scheiß wie "1 Ehrenmann". Das ist nicht mal als Persiflage zu ertragen.AERPELSCHLOT, 22.09.2016 11:43 #

"kuhl"
Woas Sois...
sry, woas.etienoir, 22.09.2016 11:41 #


Warum?
AERPELSCHLOT
Ich bräuchte die für einzelne Wörter/Ausdrücke. Son Scheiß wie "1 Ehrenmann". Das ist nicht mal als Persiflage zu ertragen.AERPELSCHLOT, 22.09.2016 11:43 #

"kuhl"Baron von Quakenbrück, 22.09.2016 11:48 #

Da gibt es eine Geschichte zu und deswegen werde ich das auch weiterhin so schreiben. Zumal es kein dämliches Rumgepimmel ist im Gegensatz zu manch anderem Ausdruck.
etienoir
@woas: weil vom adler erst nix kam ...

@eagle: platz im nachrichtenorder ist geschaffen.
-pmh-
1 schöne unterhaltung ist das hier. spatzi hier, spatzi da, kuhl.
die ignorefunktion wird bei manchen immer noch angewandt? :hm:
Olsen
Wenn eine Person immer wieder das Klima vergiftet, ist das doch eine gute Waffe.
FaithAndHope
Ach Leute, da ist man mal kurz nicht da und niemand versendet hier liebe!
Also spread Love, Not hate!:heart:
SHITHEAD
Spread the legs and I will spritz the love ach was, :heart:
Olsen
Mit Liebe will ich nichts mehr zu tun haben. Führt direkt in die Psychiatrie.
SHITHEAD
Also stimmt das mit dem Herz aus Stahl gar nicht, was Woas über dich sagt? :hm:
WitweBolte
Ach Leute, da ist man mal kurz nicht da und niemand versendet hier liebe!
Also spread Love, Not hate!:heart:FaithAndHope, 22.09.2016 15:51 #



ach so.. liebe! wenn ich das gewusst hätte.. alles andere wird ja hier ignoriert..


oh.. verflixt.. jetzt dämmert es mir.. liest hier noch jemand meine beiträge? :hm:
Olsen
ach so.. liebe! wenn ich das gewusst hätte.. alles andere wird ja hier ignoriert..WitweBolte, 22.09.2016 16:15 #


Na na na, nicht in den Peter-Modus schalten. Deutlich sagen, was ignoriert wurde, bitte.
WitweBolte
:lol1: Petermodus hahahaha (diesen Lacher werde ich büßen..)
nein- olsen halb so wild- um die Streithähne ein bisschen zur Räson zu bringen brauchts halt eine süsse, vor liebe sprühende faith oder einen gar nicht mehr so grummligen Peter, der in einem anderen thread eine heisse Diskussion auslöst (eventuell nur um diese hier zu beenden..)
Alphex
:lol1: Petermodus hahahaha (diesen Lacher werde ich büßen..)
nein- olsen halb so wild- um die Streithähne ein bisschen zur Räson zu bringen brauchts halt eine süsse, vor liebe sprühende faith oder einen gar nicht mehr so grummligen Peter, der in einem anderen thread eine heisse Diskussion auslöst (eventuell nur um diese hier zu beenden..)WitweBolte, 22.09.2016 16:21 #


Räson? Peter wirkt auf mich eher nach "Runter von meinem Rasön".