Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen
Philm - Fire from the ...
(wieder eine Band mit Dave Lombardo, ist mir total entgangen)2006heino, 20.09.2016 22:22 #


Ein sehr starkes Album, finde ich. Schade, dass sich die Band zwischenzeitlich aufgelöst hat. Müsste mir aber mal das Debüt zulegen, das kenne ich noch nicht.
KurdtKillsBoddah


Angelo Badalamenti Soundtrack From Twin Peaks MC
Baron von Quakenbrück
Angelo BadalamentiKurdtKillsBoddah, 21.09.2016 11:53 #

Nirvana schreibt man doch ganz anders?!? :confused:
KurdtKillsBoddah
Wie würde der Soundtrack wohl klingen, hätten ihn Nirvana eingespielt?
Interessante Vorstellung. Danke. :bigsmile:
Sasan


Jóhann Jóhannsson - The Theory Of Everything 2xLP [/1000, clear]

Zuletzt geändert von Sasan

Baron von Quakenbrück
Wie würde der Soundtrack wohl klingen, hätten ihn Nirvana eingespielt?
Interessante Vorstellung. Danke. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 21.09.2016 12:15 #

Gibt es sicher irgendwo, du musst nur etwas suchen. :wink:
SHITHEAD
Touché Amoré - Stage Four LP (oxblood in clear)
Touché Amoré - Stage Four Deluxe LP+7"

:rolleyes: Bei der Band bin ich halt Fanboy. Und die Vorgänger hab ich auch alle in der sowohl-als-auch-Fassung. Super Ding isses ja eh wieder geworden. Allerdings versteh ich nicht recht, warum die Deluxe diesmal doppelt so teuer war wie die früheren. Na ja.

Ansonsten:

Against Me! - Shape Shift With Me 2xLP
eigenwert
Allerdings versteh ich nicht recht, warum die Deluxe diesmal doppelt so teuer war wie die früheren.SHITHEAD, 22.09.2016 10:52 #

Vielleicht deshalb:
Bei der Band bin ich halt FanboySHITHEAD, 22.09.2016 10:52 #
2006heino
Philm - Fire from the ...
(wieder eine Band mit Dave Lombardo, ist mir total entgangen)2006heino, 20.09.2016 22:22 #


Ein sehr starkes Album, finde ich. ...Olsen, 20.09.2016 22:58 #


Definitiv! Und war ein Glücksgriff, lag bei MM für ein paar Euro rum, kurz reingehört, mich gewundert, daß ein Label aus Husum die CD vertreibt und erst zu Hause gesehen, daß Lombardo da auch mitspielt ...
HIRNTOT
Touché Amoré - Stage Four LP (oxblood in clear)
Touché Amoré - Stage Four Deluxe LP+7"

:rolleyes: Bei der Band bin ich halt Fanboy.SHITHEAD, 22.09.2016 10:52 #

Versteh ich wieder nicht. Entweder ich bin fanatischer Fanboi und kaufe alle Versionen, oder mir reicht die bereits ziemlich fette (und anscheinend sauteure) Deluxe. Aber warum gerade zwei Platten? Ist dein Fanboitum auf einem Level, den du mit zwei Platten ausreichend zum Ausdruck bringst? :hm:
Fennegk

Giraffe Tongue Orchestra - Broken Lines
(Die ganze Zeit ja skeptisch gewesen und dann fixt mich letztlich der "Japanogirls Saw Hostel"-Clip an.)
KurdtKillsBoddah

Giraffe Tongue Orchestra - Broken Lines
(Die ganze Zeit ja skeptisch gewesen und dann fixt mich letztlich der "Japanogirls Saw Hostel"-Clip an.)Fennegk, 23.09.2016 03:22 #


Die Musik hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
SHITHEAD
@ Hirni: Es sind halt 2 grundlegend unterschiedliche Versionen (nicht nur was die Vinylfarbe angeht), das macht es für mich lohnend. Farbvarianten geben mir nix, aber wenn sich das Komplettpaket derart voneinander unterscheidet, isses mir das schon manchmal wert.
HIRNTOT
Ach so, was ist da los? Unterschiedliche Songs drauf? Das find ich ja irgendwie Panne, da wird der Fan ja schon quasi mit Vorsatz zweimal zur Kasse gebeten.
Davke
Beginner Advanced Chemistry
MartinwillVinyl
Ach so, was ist da los? Unterschiedliche Songs drauf? Das find ich ja irgendwie Panne, da wird der Fan ja schon quasi mit Vorsatz zweimal zur Kasse gebeten.HIRNTOT, 23.09.2016 10:24 #


nee, die "normale" LP hat das reguläre Cover. Bei der Deluxe ist anstatt eines normalen Sleeves ein dickes Buch in LP-Größe dabei (mit Artwork, Fotos,...), in dem die Platte drin steckt. Wenn man "nur" die Deluxe hat, fehlt einem also das reguläre Cover mit dem normalen Artwork. Bei der Is Survived By habe ich es genau so wie Shitty, eine schöne reguläre Version und dann noch mal die Deluxe. Die war damals aber auch deutlich günstiger. Wenn ich mir die Stage Four Deluxe irgendwann mal holen sollte, dann mal günstig gebraucht irgendwo. Der Vorverkauf dieser Version lief (wohl aufgrund des hohen Preises) auch eher schleppend, sodass man noch problemlos drankommen wird.


hier neu:
Title Fight - Hyperview LP (EU exclusive, blue marble /500)

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

Alphex
Beginner Advanced ChemistryDavke, 23.09.2016 10:31 #


Was ist das für 1 life?

Ja, tatsächlich - warum? Bzw. wie ist die so? Alles, was ich von der gelesen und gehört habe, klang erwartbar panne. Funktioniert die bei dir denn besser?
HIRNTOT
Ach so, was ist da los? Unterschiedliche Songs drauf? Das find ich ja irgendwie Panne, da wird der Fan ja schon quasi mit Vorsatz zweimal zur Kasse gebeten.HIRNTOT, 23.09.2016 10:24 #


nee, die "normale" LP hat das reguläre Cover. Bei der Deluxe ist anstatt eines normalen Sleeves ein dickes Buch in LP-Größe dabei (mit Artwork, Fotos,...), in dem die Platte drin steckt. Wenn man "nur" die Deluxe hat, fehlt einem also das reguläre Cover mit dem normalen Artwork.MartinwillVinyl, 23.09.2016 10:37 #

Na ja, das Cover ist jetzt nicht so der Kracher (das nur meine Meinung), und vor allem ist es genau so in diesem Buch abgebildet (das Tatsache). Aber hey, jedem das Seine. :lipsrsealed2:
JakeofallTrades
Zur Erkrärung: Shithead kauft die Deluxe Box mit der Hoffnung,das sie an Wert steigt,um sie dann teuer auf Ebay oder sonst wo zu verkloppen. Hat mit Fanboytum so gar nichts zu tun.:wink:
HIRNTOT
Ha ha. Wenn ich wirklich Riesenfan wäre, würde ich wahrscheinlich die Deluxe haben wollen, dann aber auch nur die. Und meinetwegen 'ne zweite zum Verkloppen. :bluesbros: