Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
WRVTH – WRVTH ||2 x 12 " || Unique Leader Records (ULR12070-1) || Black ||

Zuletzt geändert von katamarandi

SURFACER
obtained enslavement - witchhunt LP
genocide organ - archive VIII 10"
les chasseurs de la nuit - nebelwerfer LP
the convent - anthology LP
nargaroth - black metal ist krieg LP
skinny puppy - VIVIsectVI LP
JustusMeinFreund
Vielleicht ist das Argument Blödsinn. Dann doch einfach "Name your price" bei Bandcamp und ab dafür.Alphex, 24.09.2016 18:27 #


Ich kaufe bei bandcamp prinzipiell nur für "420" ein.
JustusMeinFreund
Die Is Survived By Deluxe Edition bekommt man problemlos so um die 30€, was ungefähr dem Originalpreis bei Release entspräche,MartinwillVinyl, 23.09.2016 16:42 #

Ich kann mich daran erinnern, beim Verkauf der Box Minusgeschäft gemacht zu haben. Naja, Hauptsache weg isse.:floet:
JustusMeinFreund
Sarcófago - Rotting 12"
King Dude - Fear LP
True Widow - Avvolgere 2LP
Bad Brains - Omega Sessions 10"
etienoir
die sarcofago hatte ich auch mal. aber ein bekannter war so scharf drauf, und ich nicht so begeistert, hab ich sie ihm überlassen.

dank kredit kann ich die nächste zeit doch einigermaßen sorgenfrei leben, und mir sogar was leisten:
verve - a storm in heaven (rerelease)
chrisgoodbob
envy - insomniac doze (Gänsehaut, jawohl)
boysetsfire - this cyring, this screaming, my voice...
touché amoré - stage four (zwiebelschneidende Ninjas)
JustusMeinFreund
Das mit der Sarcofago überrascht mich jetzt. (Dass du sie hattest) :floet:
Und haste dir jetzt auch The Verve geholt. Ich hab noch am Releasetag bei Amazon storniert und bei Libro um insgesamt 10€ günstiger gekauft.
etienoir
ich glaub, die sarcofago hatte ich in den 90ern mal günstig bei we bite bekommen. damals habe ich mailorder-sonderangebote (unter 10 dm, sic!!!), die gut angepriesen waren, auch ungehört gekauft ... 80% schrott, aber auch einige perlen. die sarcofago war dabei für meinen geschmack so etwa mittelmaß.
etienoir
achso, ja - wegen deiner überraschung: ich hab auch ne vergangenheit.
eigenwert
Ich auch.
Namens Malibu. Die hatten wirklich immer so Billigzeug, und da hab ich auch ordentlich zugegriffen.
Doch, Malibu war schon :bow: .
etienoir
oh ja, malibu! die waren göttlich! auch diese kleinen din-a6 flatterhefte mit dem krokodil. hab noch ne ganze kiste davon aufgehoben. später wurden die dann umbenannt/übernommen in/von soundhouse, oder so.

Zuletzt geändert von etienoir

eigenwert
Sind die nicht einfach mal pleite gegangen?
Ich hab irgendwann einfach nix mehr vom Krokodil gehört. Soundhouse kam aber noch, vielleicht stimmt das mit der Übernahme also doch. die hätten's dann halt einfach nicht erwähnt (aufgehoben hab ich von den Heftchen aber keins. Aber die hatten schon ne recht blumig-extravagante Konkatenationsausdrucksweise, ja. Die haben mir doch so einiges aufgeschwatzt).
etienoir
mist, jetzt finde ich den karton nicht. ist wahrscheinlich im keller. aber ich meine, die hätten das doch angekündigt. oder die pleite angekündigt und soundhouse als ersatz angeboten?
eigenwert
Ich weiß es auch nicht mehr. Für mich kam's überraschend, und im nichtsnutzigen Internet les ich auch nur was von Pleite. 1998, wenn ich mich recht erinner.
Um die Zeit hab ich auch eher bei so nem Versandel in Hamburg bestellt (Name weiß ich auch nicht mehr), die hatten nicht mal ein Heftchen, nur so ein paar kpierte Seiten.
etienoir
ich hatte sowieso immer mehrere laufen. aber für sachen außerhalb von hc/punk, und teilweise auch sehr obskures, war malibu echt der beste.
Alphex
Vielleicht ist das Argument Blödsinn. Dann doch einfach "Name your price" bei Bandcamp und ab dafür.Alphex, 24.09.2016 18:27 #


Ich kaufe bei bandcamp prinzipiell nur für "420" ein.JustusMeinFreund, 25.09.2016 08:53 #


Schilling?

Kennst du die hier eigentlich? Hatten in der Nacht auf heute kurzzeitig einen neuen (superben!) Song online, nu isser weg, und ich Dödel hab ihn mir nicht geholt :/ Aber die Gratis-EP ist ja auch noch da :3 (Und eventuell geht der Track ja wieder on die Tage und wird dann von mir hier auch im Thread gelistet :))

bei Libro um insgesamt 10€ günstiger gekauft.JustusMeinFreund, 26.09.2016 17:38 #


Österreichischster Satz des Forums bislang.
roquai
Radiohead - In Rainbows :bow:

...bringt mir der DHL-Mann morgen vorbei.
Fennegk

Beach Slang - A Loud Bash Of Teenage Feelings


Sianvar - Stay Lost