Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Hab ich schon mal erwähnt, das ich Zugfahren und vorallem Bahnhöfe hasse?!
Woas Sois...
Ich im Moment auch gerade. :messer:
eigenwert
Wundert mich aber gar nicht.
Als langjährige Forumsmitglieder könnt ihr doch gar nicht anders, als jeden Zug zum Entgleisen zu bringen.
FaithAndHope
Brüller!!:cheers:
Alphex
Schmierglie ist k1 Ehrenmann? :hm:Drunken Third, 22.09.2016 13:51 #


Die Umgestaltung des Forums nach meinen Vorstellungen geht gut voran, wie ich sehe.

Speaking of which:
Ihr müsste alle DIESN TEST machen, denn die Ergebnisse sind ohne Scheiß mal deutlich interessanter und "warnender" als 95% der Online-Tests. Gerade der "rote Kasten" ist für persönliche Reflexion kein schlechter Anhaltspunkt.

Ich bekam


Baron von Quakenbrück
Tach Genosse!

Fennegk
Baron von Quakenbrück
Vielleicht sollte ich mein Ergebnis zum nächsten Bewerbungsgespräch mitnehmen? Da weiß der potentielle Arbeitgeber zumindest sofort, was Sache ist. (Die mangelnde Fähigkeit zur Fokussierung lässt sich eventuell mit Ritalin in den Griff kriegen.)
Baron von Quakenbrück
Technik-Foren-Trolle sind, glaube ich, mit die schlimmsten ihrer Gattung. :rolleyes:
TOCO21
Technik-Foren-Trolle sind, glaube ich, mit die schlimmsten ihrer Gattung. :rolleyes:Baron von Quakenbrück, 24.09.2016 16:48 #


Gut möglich. Wobei da auch die Art der Stammbelegschaft schon oft eine Herausforderung ist.
Woas Sois...
Ich bin übrigens Che Guevara.
Alphex
Ich bin übrigens Che Guevara.Woas Sois..., 25.09.2016 21:33 #


Geil. Wie wird der da beschrieben?
Woas Sois...
Wissenschaftlich orientiert, aber zu empathisch.
cornello
bei mir kam auch der commandante raus.
Woas Sois...
:cheers: Unser Pfeffi-Eierlikörhirn schwingt im Gleichtakt.
FaithAndHope
Alphex
Wissenschaftlich orientiert, aber zu empathisch.Woas Sois..., 25.09.2016 21:41 #


Und, fühlst du dich gut getroffen?
BADBRAIN
Je suis Gaddafi ???
Woas Sois...
Grundtendenz passt. Bin faktenorientiert, setze aber im Konfliktfall menschliches über logisches.
Opportunist halt, Recht haben bringt keine Blowjobs.
gulinthalid
Wenn's Schlaufon den Geist aufgibt, und man merkt, was man mit dem Ding eigentlich alles so macht den lieben langen Tag..