Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

etienoir
erzählt mal bisschen. was habt ihr so gemacht? und mit wem?
Go Ahead Eagle
Nabend ihr Pisser.
BADBRAIN
Als am Freitag alle nach u. nach eingetroffen sind, hat der Shitty für uns seine legendären
Spaghetti zubereitet ! Danach gemütlich zusammensitzen, quatschen, lachen und ein wenig geistige
Getränke zu uns zu nehmen. Samstag hat der Ofsi die Frühstücksbrötchen geholt u. es wurde ausgiebig gefrühstückt.
Später haben ein paar Leute einen Spaziergang an einem in der Nähe gelegenen Stausee gemacht, der Rest hat gechillt !
Nach dem Einkaufen für das Abendessen haben wir mit Eierlikör der Buli-Konferenz gelauscht. Dann hat Cornell den Grill angeworfen, um uns mit Thüringer Grillspezialitäten zu verwöhnen (für die Vegetarier hatte Ben von ihm eingelegtes Soja-Zeugs dabei). Danach wie Fr.-Abend, wobei Faith uns mit ihren vielfältigen "Erfahrungen" im zwischenmenschlichen Bereich (Kokshaven, shouting, der schönste Niederländer der Welt) teilhaben ließ !
Heute morgen haben wir so ca. 8.45 Uhr gefrühstückt, die Bude aufgeräumt und uns dann so um 11.30 alle voneinander verabschiedet !
Go Ahead Eagle
Was für 1 Wochenende!
Aber mit euch... IMMER WIEDER.


:heart:
etienoir
hört sich eher nach angenehm-gemütlich als nach wild-aufregend an. werdet ihr erwachsen?
Woas Sois...
Servus, die Damen und Herren. :hi:

Mein Lieber, die Booze-Challenge war schon herausfordernd. Das war keine Amateurveranstaltung!

Das ging ziemlich an den Whack, aber ich hatte ja committed.
Woas Sois...
Ach so,
FaithAndHope
Das war ultra hartes feiern Eti! Bis 1uhr nachts hab ich die Party gerockt!!
Außerdem hat BadBrain den wunderbaren Ingwar-Zitronen-Honig-Tee vom Freitag vergessen.
Das war schon ziemlich krasser Stoff!
Harry Gant
OneFingerSalute
Die Visions-Truppe gönnte sich hart. War ein schöner Ausflug an den ebenso schönen Arsch der Heide.
cornello
beweisfotos sind per pn raus.
OneFingerSalute
Bin gerade am Herunterladen. Dieses Internet ist schon eine feine Sache, hatte ich in den zurückliegenden 48 Stunden fast vergessen.
Woas Sois...
Hey, wir haben 48h offline überlebt. 2016 :klugscheiss: Wahrscheinlich sind wir die letzten, die das schaffen.
FaithAndHope
Ich sag es ja, wir sind schon krasse Leute.
Fennegk
Klingt nach fein viel Swag und so.
Go Ahead Eagle
Hey, wir haben 48h offline überlebt. 2016 :klugscheiss: Wahrscheinlich sind wir die letzten, die das schaffen.Woas Sois..., 25.09.2016 22:08 #

Als Test für den Katastrophenfall, mit Thürigen als unserem Atomschutzbunker jenseits jeglicher Zivilisation, war das schon ganz in Ordnung. Mit dem ein oder anderen Nervenzusammenbruch war unter den Umständen eigentlich zu rechnen.
Das wir nicht jagen oder ernten waren, sondern bloß im Kombinat, daran arbeiten wir beim nächsten Mal.
Fahrenheit
Hach ja das morgendliche Kalbsreißen. Ich freu mich schon ein bisschen.
Harry Gant
Wenigsten konnte ich die Weltberühmte Herberndorfer Leistenfabrik begutachten :bigsmile:
SHITHEAD
Beim Gruppenfoto hat Cornell definitiv noch Rest-Alk beim Ausrichten gehabt. Es ist, als wäre ich nie da gewesen. :floet:
FaithAndHope
Harry, du hast dir glaube ich auch alle Fußleisten im und ums Haus mal ganz genau angesehen... :floet: