Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Fahrenheit
Genau darum habe ich Vorsicht beim Bärwurz walten lassen.
Harry Gant
Aus Erfahrung: Physischer Kontakt mit derbst unbekannten Alkoholika.Woas Sois..., 26.09.2016 15:25 #

So eine Schnapsvernichtung habe ich seit meinen Teenagerjahren nicht mehr erlebt.
Go Ahead Eagle
Aus Erfahrung: Physischer Kontakt mit derbst unbekannten Alkoholika.Woas Sois..., 26.09.2016 15:25 #

Wohl eher: Psychischer Kontakt mit derbst unbekannten Alkoholikern.
FaithAndHope
Ich möchte darauf hinweisen, das ich meine Signatur auch geändert haben!! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Gut, dass du dich wieder dran erinnert hast!
Drunken Third
Aus Erfahrung: Physischer Kontakt mit derbst unbekannten Alkoholika.Woas Sois..., 26.09.2016 15:25 #

So eine Schnapsvernichtung habe ich seit meinen Teenagerjahren nicht mehr erlebt.Harry Gant, 26.09.2016 15:30


Bei dir persönlich oder so allgemein?

:bigsmile:

Meine Erfahrung zeigt, dass es bei diesem Haufen Irrer völlig egal ist, ob man trinkt oder nicht, es ist so oder so einfach nur verdammt lustig. Ich habe am zweiten Tag (Staight Edge) fast noch mehr gelacht als am ersten Abend (Whiskykur mit Schmierhead).
Spricht für die Runde!
FaithAndHope
Jaja, die edger unter sich am Samstag! :cheers:
Harry Gant
Aus Erfahrung: Physischer Kontakt mit derbst unbekannten Alkoholika.Woas Sois..., 26.09.2016 15:25 #

So eine Schnapsvernichtung habe ich seit meinen Teenagerjahren nicht mehr erlebt.Harry Gant, 26.09.2016 15:30


Bei dir persönlich oder so allgemein?

:bigsmile:

Meine Erfahrung zeigt, dass es bei diesem Haufen Irrer völlig egal ist, ob man trinkt oder nicht, es ist so oder so einfach nur verdammt lustig. Ich habe am zweiten Tag (Staight Edge) fast noch mehr gelacht als am ersten Abend (Whiskykur mit Schmierhead).
Spricht für die Runde!Drunken Third, 26.09.2016 16:25 #

Schon bei mir persönlich. Und es spricht vor allem auch für dich dass du am Sa. nicht genervt warst.
OneFingerSalute
@Faith: Optimale Smiley-Wahl für den Post. Aber hast du nicht geraucht? Dann is' Essig mit Edge :klugscheiss:
FaithAndHope
das war ja auch ein Witz zwischen drunken und mir Ofsi! :klugscheiss:
Drunken Third
Ach, was genau ist denn schon Straight Edge?
Auf jeden Fall schonmal kein Deutschpunk!
etienoir
und was war mit drunken und woas? erwartungen erfüllt, oder haben die stullen nicht gereicht?
OneFingerSalute
das war ja auch ein Witz zwischen drunken und mir Ofsi! :klugscheiss:FaithAndHope, 26.09.2016 16:38 #


Ach so. Entschuldigung. Ich gehe mal in die Ecke und shoute mich.

Ach, was genau ist denn schon Straight Edge?
Auf jeden Fall schonmal kein Deutschpunk!Drunken Third, 26.09.2016 16:38 #


Das diskutieren wir dann 2017 aus.
Go Ahead Eagle
Ich war am Samstag auch Straight Edge unterwegs!
Immerhin gute 12 Stunden zwischen 3 Uhr Nachts und 15 Uhr am Nachmittag.
Danach noch gute 3 Stunden vegetarisch, dann erst war wieder alles dahin.
OneFingerSalute
und was war mit drunken und woas? erwartungen erfüllt, oder haben die stullen nicht gereicht?etienoir, 26.09.2016 16:40 #


Die waren gleich so dicke Kumpels, dass ich im Auto auf dem Weg zum Hofkombinat direkt hinten sitzen musste. War dann für Kaffee und Brotaufstrich zuständig, während die feinen Herren das Bier ausgesucht haben.
FaithAndHope
Benutzen wir shouten jetzt also als Synonym für alles?! :bigsmile:

Und das mit dem ausdiskutieren wollte ich auch gerade sagen!
etienoir
uuund ... gibt's schon pläne für's nächste treffen? nächstes jahr, selber ort?
FaithAndHope
Wenn es nach mir ginge, wäre schon alles fix fürs nächste Jahr. :bigsmile:
Harry Gant
Ich war am Samstag auch Straight Edge unterwegs!
Immerhin gute 12 Stunden zwischen 3 Uhr Nachts und 15 Uhr am Nachmittag.
Danach noch gute 3 Stunden vegetarisch, dann erst war wieder alles dahin.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 16:41 #

Irgendwann ist ja auch mal gut.:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
uuund ... gibt's schon pläne für's nächste treffen? nächstes jahr, selber ort?etienoir, 26.09.2016 16:44 #

Datum: 22.-24. September.
Ort: Würzburg.