Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Drunken Third
Wenn man eines mit absoluter Sicherheit sagen kann, dann, das niemand von uns diesen Ort noch einmal betritt findet ja auch niemand ein zweites Mal hin

Der Konsens lautete Würzburg, da für alle einigermaßen gut zu erreichen.
etienoir
wieso würzburg? schon beantwortet
Drunken Third
Steht doch da!
etienoir
war zu lamsam
FaithAndHope
Ich weiß, ich bin allein mit meiner Meinung, aber ich bin immer wieder für Jästedt..:floet:
Go Ahead Eagle
Vorteil Würzburg: Bahnhof und Autobahn.

Eine Art geopgraphischer Mittelpunkt ist scheiße, wenn du dafür 75 Kilometer Waldwege befahren musst.
etienoir
für alle aus mittel- und süddeutschland ist das ja sogar ziemlich mittig. sogar für die österreicher nicht zu weit. nur die norddeutschen hätten längere anfahrt.
FaithAndHope
Ich wollte mich übrigens auch nochmal bedanken das ihr am Samstag so cool auf mein geheule reagiert habt.
Das war mir nämlich mehr als unangenehm!!
Drunken Third
für alle aus mittel- und süddeutschland ist das ja sogar ziemlich mittig. sogar für die österreicher nicht zu weit. nur die norddeutschen hätten längere anfahrt.etienoir, 26.09.2016 17:02


Jestädt war ok, aber das jetzt war die absolute Grenze des annehmbaren.
Wobei ich eh lieber Zug fahren würde, daher ist Würzburg auch für die Norddeutschen super.
Die Entscheidung ist ja auch quasi gefallen.
Drunken Third
Ich wollte mich übrigens auch nochmal bedanken das ihr am Samstag so cool auf mein geheule reagiert habt.
Das war mir nämlich mehr als unangenehm!!FaithAndHope, 26.09.2016 17:02


Naja, was soll man denn sonst machen? Alles cool.
BADBRAIN
Ein Herz für Wuppertaler/innen
Go Ahead Eagle
für alle aus mittel- und süddeutschland ist das ja sogar ziemlich mittig. sogar für die österreicher nicht zu weit. nur die norddeutschen hätten längere anfahrt.etienoir, 26.09.2016 17:02 #

Kommt darauf an.
Strecke ist vielleicht länger, aber die wesentlich kürzere Fahrtdauer machts für alle wesentlich einfacher, angenehmer, praktischer!

Wie gesagt: Autobahn und Bahnhof!
eigenwert
Vorteil Würzburg: Bahnhof und Autobahn.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 16:57 #

Is' ja noch der alte Marketingspruch: W'burg, das Weinfass an der Autobahn.
Fahrenheit
Wie gesagt: Autobahn und Bahnhof!Go Ahead Eagle, 26.09.2016 17:09 #


Und Internet. Denk doch mal einer an das Internet.
Drunken Third
Aber offensichtlich war auch ohne uns noch genügend Traffic, dass man das Internet doch nicht ganz abschalten wollte.
Wie es im Darknet aussieht, ist die andere Frage, die ich auch ohne Presseausweis nicht beantworten möchte.
Amano
Wie gesagt: Autobahn und Bahnhof!Go Ahead Eagle, 26.09.2016 17:09 #


Und Internet. Denk doch mal einer an das Internet.Fahrenheit, 26.09.2016 17:21 #


aber Würzburg ist doch gar kein Neuland?
Fahrenheit
Datum: 22.-24. September.
Ort: Würzburg.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 16:47 #


Allen Flachs auf Seite, vielleicht sollte man tatsächlich schon mal anfangen zu planen. So groß ist die Auswahl um Würzburg herum nicht, wenn ich das richtig sehe. Mit 10 definitiven Zusagen wäre das denke ich schon stemmbar.
zB http://www.weihersee.de/Villa-Sonnenschein sieht nicht so schlecht aus.
etienoir
das sieht gut aus. sind aber auch 60km nach würzburg, also doch wieder jwd.
FaithAndHope
Ich wollte mich übrigens auch nochmal bedanken das ihr am Samstag so cool auf mein geheule reagiert habt.
Das war mir nämlich mehr als unangenehm!!FaithAndHope, 26.09.2016 17:02


Naja, was soll man denn sonst machen? Alles cool.Drunken Third, 26.09.2016 17:05 #

Du wirst nicht glauben wie blöd Menschen manchmal sind..

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, egal wo!
Harry Gant
Würzburg klingt doch Top. Ich habe auch gerade mal geschaut, mit Stop in Hanau knapp 2 Std. Also wenn alles passt übernehme ich nächstes Jahr das Hessenmobil.