Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Drunken Third
Drei Stunden fuffzich mit nur einem Umstieg aus Oldenburg, bedeutet 3 Stunden Direktfahrt für Ofsi.
Fahrenheit
Alternativ halt einfach auf Malle.
etienoir
hab grad auch mal bisschen nach möglichen unterkünften geschaut. direkt in wü ist das tatsächlich gar nicht so einfach. viele mit streng katholischem träger (du darfst sollst nicht ...). und der vorschlag von ben sieht echt gemütlich aus.
TOCO21
Wäre auch gern mal dabei, aber Würzburg ist definitiv zu weit. Wäre nicht ein Treffen in der Mitte von Deutschland sinnig?
eigenwert
Also, ich kann nur wiederholen, was der Ischel gesagt hat. Plus das Weinfass.
FaithAndHope
Du kannst dann ja wunderbar von Bremen mit Ofsi und Drunken fahren. So viel Spaß wie du haben wirst, vergeht die Zeit dann auch im Flug! :bigsmile:
TOCO21
Du kannst dann ja wunderbar von Bremen mit Ofsi und Drunken fahren. So viel Spaß wie du haben wirst, vergeht die Zeit dann auch im Flug! :bigsmile:FaithAndHope, 26.09.2016 19:21 #


Äh, ich? :victory:

Klingt in der Tat nach nem Plan. In Bremen kenn ich mich zumindest am "Zob" aus. :respekt:
Go Ahead Eagle
Von fast überall auf der Welt starten die Fahrzeuge zum Treffen.
Da sollte eigentlich für jeden eine Mitfahrgelegenheit existieren.
TOCO21
Von fast überall auf der Welt starten die Fahrzeuge zum Treffen.
Da sollte eigentlich für jeden eine Mitfahrgelegenheit existieren.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 19:41 #


Bombe!
etienoir
kommt frankblack auch aus seinem exil?
Go Ahead Eagle
kommt frankblack auch aus seinem exil?etienoir, 26.09.2016 19:51 #

Vielleicht sollten wir ihn einfach mal fragen.
Paris ist ja jetzt auch nicht allzu weit weg.
etienoir
dazu müsste er sich aber mal wieder hier blicken lassen.
WitweBolte
Würzburg sollte machbar sein.. nur das Peter und ich unsere kinderwochenenden haben:hm:
FaithAndHope
Du kannst dann ja wunderbar von Bremen mit Ofsi und Drunken fahren. So viel Spaß wie du haben wirst, vergeht die Zeit dann auch im Flug! :bigsmile:FaithAndHope, 26.09.2016 19:21 #


Äh, ich? :victory:

Klingt in der Tat nach nem Plan. In Bremen kenn ich mich zumindest am "Zob" aus. :respekt:TOCO21, 26.09.2016 19:30 #

Ja, dich meinte ich. Von Hamburg nach Bremen sollte ja nicht so ein Problem sein..:wink:
eigenwert
kommt frankblack auch aus seinem exil?etienoir, 26.09.2016 19:51 #

Vielleicht sollten wir ihn einfach mal fragen.
Paris ist ja jetzt auch nicht allzu weit weg.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 19:52 #

Ey, das# aber jetzt Ant#ps Hood™!
Go Ahead Eagle
kommt frankblack auch aus seinem exil?etienoir, 26.09.2016 19:51 #

Vielleicht sollten wir ihn einfach mal fragen.
Paris ist ja jetzt auch nicht allzu weit weg.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 19:52 #

Ey, das# aber jetzt Ant#ps Hood™!eigenwert, 26.09.2016 20:05 #

Schade, ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass du den Jokus chesckst.
Go Ahead Eagle
eigenwert
Schade, ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass du den Jokus chesckst.Go Ahead Eagle, 26.09.2016 20:13 #

Ach...Platte der Woche :hm: ?
Hab noch gar nicht so genau hingeschaut heute.

ED: nein sorry, die heißt ja auch Head Carrier.
Damit muss ich wohl mal wieder dumm sterben.
Harry Gant
Würzburg sollte machbar sein.. nur das Peter und ich unsere kinderwochenenden haben:hm:WitweBolte, 26.09.2016 19:59 #

Schon wieder? :dagegen:
BADBRAIN
Würzburg sollte machbar sein.. nur das Peter und ich unsere kinderwochenenden haben:hm:WitweBolte, 26.09.2016 19:59 #

Äh, na ja knapp ein Jahr Vorlaufzeit, das müsste doch zu organisieren sein ?