Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
@Alphex:

Groschen!

Was ist das für 1 Band?

Bin ich jetzt k1 Ehrenmann mehr?:heul:
Alphex
@Alphex:

Groschen!JustusMeinFreund, 27.09.2016 01:39 #


1 günstiger Kurs, soweit ich das im Kopf habe.

Was ist das für 1 Band?


Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, woher ich die kenne. Habe halt via Mail die Bandcamp-Notification gekriegt, weil ich das Album mal umsonst runtergeladen hatte. Die Sängerin hat wohl eine Zeitlang die DefendPopPunk-Gruppe auf Facebook geleitet, und laut einem der wenigen Interviews die man zur Band findet mag sie Frauen. Läuft.

Bin ich jetzt k1 Ehrenmann mehr?:heul:


Weil du Österreicher bist oder wie? Denkst du, ich bin hierher gekommen, weil ich hier alles und jeden so scheiße finde? Ich bin doch nicht Peter.
JustusMeinFreund
1 günstiger Kurs, soweit ich das im Kopf habe.Alphex, 27.09.2016 12:38 #


Macht 30 €-Cent.

Weil du Österreicher bist oder wie? Denkst du, ich bin hierher gekommen, weil ich hier alles und jeden so scheiße finde? Ich bin doch nicht Peter.Alphex, 27.09.2016 12:38 #


Lass 1 Peter in Ruh'!
Alphex
Lass 1 Peter in Ruh'!JustusMeinFreund, 27.09.2016 13:00 #


M1etwegen.
KurdtKillsBoddah
Heutiger Einkauf:



Nirvana Live At The U4, Vienna, 1989 LP



Mudhoney You're Gone 12"
FertigeSuppe
Beach Slang - A loud bash of Teenage Feelings
Toys That Kill - Sentimental Reward
Amano
Nick Cave - skeleton tree
Moderat - III
Crackerman
Ich weiß es auch nicht mehr. Für mich kam's überraschend, und im nichtsnutzigen Internet les ich auch nur was von Pleite. 1998, wenn ich mich recht erinner.
Um die Zeit hab ich auch eher bei so nem Versandel in Hamburg bestellt (Name weiß ich auch nicht mehr), die hatten nicht mal ein Heftchen, nur so ein paar kpierte Seiten.eigenwert, 26.09.2016 18:51 #

Ohja, alte Mailorder. Superthema :cheers:.
Malibu kenne ich nicht, wohl weil's Hardcore war. Soundhouse habe ich viel bestellt, die sind nur selber irgendwann pleite gewesen. Eigi, der Hamburger mit den kopierten Seiten dürfte Poplife gewesen sein. Den gibts immerhin noch bei Discogs. Dann gabs noch Fat Cat, Aligator, Hot Wax, Groover's Paradise und bestimmt noch jede Menge mehr. Ich vermisse diese ganz kleinen Ein-Mann-Läden doch ziemlich, aber es geht wohl irgendwann nicht mehr :sad:
eigenwert
Nee, Poplife war's auch nicht. der war auch eher so Hardcore/Noisemäßig orientiert.
War aber eine doch immer recht lange Liste, soviel weiß ich noch.

Mist, soll ich jetzt die Jalousie runtermachen, damit ich auf dem Bildschirm was erkennen kann,oder soll ich mich lieber noch ein bisschen über die Restsonne des Jahres freuen? Grmbl.
etienoir
Malibu kenne ich nicht, wohl weil's Hardcore war.Crackerman, 29.09.2016 09:28 #

mitnichten. das war ja gerade meine hauptalternative zu den hc/punk-mailordern. da gab's alles aus dem breiten rock/pop/blues-bereich, teilweise auch noch sachen aus den 60ern aufwärts.
Crackerman
Malibu kenne ich nicht, wohl weil's Hardcore war.Crackerman, 29.09.2016 09:28 #

mitnichten. das war ja gerade meine hauptalternative zu den hc/punk-mailordern. da gab's alles aus dem breiten rock/pop/blues-bereich, teilweise auch noch sachen aus den 60ern aufwärts.etienoir, 29.09.2016 12:23 #

Ah dann habe ich was falsch verstanden. Wundert mich jetzt doch ein bisschen :hm:. Da muss ich mal meine "Buchhaltung" durchsehen, ob ich die einfach nur vergessen habe.
etienoir
ich hab übrigens nochmal nachgeschaut zu dieser malibu-soundhouse-sache: soundhouse hat 1998 den kompletten restlichen warenbestand von malibu, sowie 1999 auch die reste vom ebenfalls konkurs gegangenen disc-center übernommen.
Crackerman
Und so richtig lange haben sie's dann aber auch nicht mehr gemacht, oder? Der Bankrott muss auch schon so 12/15 Jahre her sein.
Disc-Center war -fand ich zumindest- ein ziemlicher Ramschladen. Da kamen oft Platten, die unhörbar waren. Wurden zwar getauscht und man konnte die kaputte behalten, aber ich habs irgendwann sein lassen.
etienoir
ja, ganz genau. ich glaube, da hab ich nur ganz am anfang meines musikinteresses mal bestellt. oh mei!
OneFingerSalute
Bei der Rabattaktion von Hot Shot zwar keinen Cracker getroffen, aber gute Platten zu günstigen Preisen gekauft:

Against Me! - Shape Shift With Me 2LP
Every Time I Die - Low Teens LP
Aclys - Helduntergang LP (gebraucht)
xchampionx
BENT LIFE - Never Asked For Heaven
MartinwillVinyl
BENT LIFE - Never Asked For Heavenxchampionx, 29.09.2016 15:59 #


hatte einigermaßen Hoffnungen in die Platte, aber ich finde sie sehr enttäuschend. Habe ja nichts gegen stumpfes Geballer, wenn es halt gut gemacht ist. Aber die hier ist irgendwie einfach nur stumpf und nicht gut.
xchampionx
BENT LIFE - Never Asked For Heavenxchampionx, 29.09.2016 15:59 #


hatte einigermaßen Hoffnungen in die Platte, aber ich finde sie sehr enttäuschend. Habe ja nichts gegen stumpfes Geballer, wenn es halt gut gemacht ist. Aber die hier ist irgendwie einfach nur stumpf und nicht gut.MartinwillVinyl, 29.09.2016 16:08 #

Glück Auf,

ist auch die erste Platte die ich mir seit Ewigkeiten gekauft habe wenn es um stumpfen Hardcore geht. Ist eigentlich nicht so meine Musik.
KurdtKillsBoddah
Norma Jean: Polar Similar / CD
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1224690/

Endlich angekommen, gab es bei Veröffentlichung nur in USA. Und das bei einer CD.Woas Sois..., 29.09.2016 16:26 #


Kennen doch hierzulande auch die wenigsten oder?