Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

AERPELSCHLOT
Als ob mich sowas davon abhalten würde :bigsmile:
etienoir
ja, richtig. sowas heißt bei dir ja dann eher: jetzt erst recht! :tongue:
AERPELSCHLOT
Nein, bei mir heißt es immer: alles muss raus.
etienoir
jaja, war auch nur ein scherz. aber wo wir wieder ernst sind, kann ich das ja mal sagen: ich persönlich schätze deine offene ehrlichkeit, auch wenn du für meinen geschmack manchmal etwas unsensibel formulierst. und einschränkend vielleicht auch, dass nicht immer alle an einer negativen meinung interessiert sind. aber das kann man auch als deren problem ansehen, müssen's ja nicht lesen oder sich damit beschäftigen.
AERPELSCHLOT
Ich nehme diesen hübschen Blumenstrauß dankend an :smile:
Go Ahead Eagle
Heute Abend: Wintersleep!
etienoir
geht jemand zu nothing?
am 13.10. im jubez, karlsruhe oder
am 14.10. schlachthof, wiesbaden?etienoir, 26.09.2016 16:52 #

nochmal. damit das nicht ganz untergeht. eagle, harry, luna, martin - ich gucke in eure richtung.etienoir, 26.09.2016 19:09 #

eagle, harry, was los? sprecht ihr nicht mehr mit mir? "nö, geh ich nicht hin" würd mir auch helfen.
Harry Gant
Nö, ich geh nicht hin :wink:
Im Ernst ich habe nicht geplant hinzugehen.
JustusMeinFreund
Sei nicht traurig, wenn es mit dem Konzert nicht klappt. Live haben die einen punkigen Ansatz ohne Effekte an den Vocals, von dem mächtigen Wall Of Sound der Platten ist da nicht viel zu hören. Manche würden das sicher scheisse finden. Wir haben dann noch mit dem Sänger und dem Drummer getratscht und abschließend die angebotenen Gästelistenplätze für Linz morgen dankend abgelehnt.
Go Ahead Eagle
geht jemand zu nothing?
am 13.10. im jubez, karlsruhe oder
am 14.10. schlachthof, wiesbaden?etienoir, 26.09.2016 16:52 #

nochmal. damit das nicht ganz untergeht. eagle, harry, luna, martin - ich gucke in eure richtung.etienoir, 26.09.2016 19:09 #

eagle, harry, was los? sprecht ihr nicht mehr mit mir? "nö, geh ich nicht hin" würd mir auch helfen.etienoir, 27.09.2016 07:45 #

Sorry. Ich habs noch gar nicht gesehen. Nein, ich plane nicht dort aufzukreuzen.
Besitze auch bloß ein Album, dass ich grade so mittelprächtig finde.
etienoir
okay, danke für die info, harry und eagle.

Sei nicht traurig, wenn es mit dem Konzert nicht klappt. Live haben die einen punkigen Ansatz ohne Effekte an den Vocals, von dem mächtigen Wall Of Sound der Platten ist da nicht viel zu hören. Manche würden das sicher scheisse finden. Wir haben dann noch mit dem Sänger und dem Drummer getratscht und abschließend die angebotenen Gästelistenplätze für Linz morgen dankend abgelehnt.JustusMeinFreund, 27.09.2016 09:19 #

ob das bei mir klappt, hängt ja nicht davon ab, ob jemand aus dem forum mitkommt :smile:. jetzt weiß ich zumindest, dass keiner in wiesbaden sein wird, sodass ich ins nähere karlsruhe fahren kann. die stadt wird mir sowieso auch fehlen, daher werde ich das wohl nochmal mit einem kleinen bummel verbinden.

was du allerdings zur live-qualität sagst, macht mich eher nachdenken. aber da muss ich mir dann ein eigenes urteil bilden.

Zuletzt geändert von etienoir

OneFingerSalute
Gerade Tickets für Captain Planet am Freitag ausgedruckt, die Schmuddelkatze und ich reisen ins schmucke Oldenburg. :cheers: vorab schon mal Richtung Drunken.
Drunken Third
In freudiger Erwartung! :cheers:

Habe zur Vorbereitung nun nochmal alle Alben gehört und muss sagen, dass die Neue ja mal ein ganz großer Wurf ist, aber der Rest auch viel besser dasteht, als ich immer in Erinnerung hab.
Colfax Road
Heute Abend: Wintersleep!Go Ahead Eagle, 27.09.2016 07:29 #


wie wars? gab es viel von der neuen Platte?
Colfax Road
ok, hab grad schon den Bericht gelesen ;-)
Crackerman
Heute abend GREENLEAF und FATSO JETSON in Hannover.
Crackerman
Morgen MONKEY3, 1000MODS und MOANING CITIES in Hannover.
Und am Mo. nochmal Hannover, dann WEEDEATER :headbang:
Go Ahead Eagle
Okta Logue!
Morgen!
Wiesbaden. Wo sonst?
KurdtKillsBoddah
Heute Limestone Whale | Asteroid
Morgen Fabian | Ballad Of Geraldine
23.10. Black Wizard | Joy
29.10. Ashes Of Pompeii | Fjørt
17.11. Beach Slang
a.moroso
11.10. Stars of the Lid - Brüssel
14.-16.10. Desertfest - Antwerpen
--> Graveyard haben sich ja dankenswerterweise pünktlich vor ihrem Headliner-Auftritt aufgehängt. Daher stauben Goat deren Slot ab. Great! Ansonsten dicht besetzt, das Ding: Arabrot, YOB, Black Cobra, Red Fang, Subrosa, Uncle Acid & The Deadbeats, Josefin Öhrn & The Liberation, Ahab....