Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Go Ahead Eagle
Würzburg sollte machbar sein.. nur das Peter und ich unsere kinderwochenenden haben:hm:WitweBolte, 26.09.2016 19:59 #

Äh, na ja knapp ein Jahr Vorlaufzeit, das müsste doch zu organisieren sein ?BADBRAIN, 26.09.2016 22:23 #

Denke ich auch. Ein Jahr Zeit um einen Job und eine Wohnung für die Blagen zu finden und dann raus damit!
WitweBolte
Klingt tatsächlich unlogisch- allerdings gibt's da ein paar widrige Umstände.. Mein widriger Umstand ist der, dass mein ex wieder heiratet und natürlich auf Hochzeitsreise fahren will.. Aber mal sehen- ist nach ein bisschen Zeit hin :hm:
LaRocca
Huch, hier wird ja schon fleißig für nächstes Jahr geplant. Wenn es wieder im September stattfinden soll, könnt ich allerdings erst kurzfristig sagen, ob ich mitkommen kann oder nicht. Im September (und März) ist bei uns Urlaubssperre und da kann erst kurzfristig enstchieden werden, ob man nicht doch mal nen Tag frei bekommt.
Go Ahead Eagle
Hatte mittlerweile mal jemand Kontakt mit Mr. Napalm? Ben zufällig? Ist er wenigstens heile zu Hause angekommen?
schmirglie
Kontakt nicht, aber er gibt Lebenszeichen von sich.
eigenwert
Wo hat's denn heute gebrannt?
Fahrenheit
Hatte mittlerweile mal jemand Kontakt mit Mr. Napalm? Ben zufällig? Ist er wenigstens heile zu Hause angekommen?Go Ahead Eagle, 27.09.2016 16:54 #


Ich darf zitieren:
"Es ehrt mich, dass man sich sorgen um mich gemacht hat. ich bin körperlich unversehrt."
FaithAndHope
:rolleyes: Da hatte ich aber leider etwas mehr erwartet..
Fahrenheit
Es war nur und ausschließlich darauf bezogen, dass sich einige Sorgen bzgl heiler Ankunft gemacht haben. Alles weitere obliegt mir nicht zu diskutieren. Dürfte hier auch nicht der richtige Ort dafür sein, glaub ich. Wir wollen ja nicht dem Metaforum noch mehr Futter bieten.
Harry Gant
Es war nur und ausschließlich darauf bezogen, dass sich einige Sorgen bzgl heiler Ankunft gemacht haben. Alles weitere obliegt mir nicht zu diskutieren. Dürfte hier auch nicht der richtige Ort dafür sein, glaub ich. Wir wollen ja nicht dem Metaforum noch mehr Futter bieten.Fahrenheit, 27.09.2016 20:46 #

Vollkommen dafür.
What Happens in Heberndorf stays in Heberndorf.
Habe aber eben auch mit Mr. Napalm geschrieben, selbe Antwort, ihm geh es gut und damit sollte auch gut sein.
etienoir
... und jetzt ist der herrscher wieder da!? macht dich denken.
Olsen
fühlte sich besser an. aber gut, dir zuliebe.
etienoir
ich weiß ja gar nicht, ob da was war, und wenn ja, was. muss ich auch nicht. aber schön, dich wieder hier zu sehen, auch wenn's nur ein paar tage waren. :cheers:
Drunken Third
Ich find es auch schön, dich hier zu sehen, Olsen.
Olsen
Danke. Ich möchte nur noch einen Satz zu der Sache sagen: Ich weiß selbst nicht, was da passiert ist. Möglicherweise bin ich psychisch doch kaputter seit der Trennung, als ich dachte.

Okay, das waren zwei.
Woas Sois...
Servus Olsen.
FaithAndHope
Danke. Ich möchte nur noch einen Satz zu der Sache sagen: Ich weiß selbst nicht, was da passiert ist. Möglicherweise bin ich psychisch doch kaputter seit der Trennung, als ich dachte.

Okay, das waren zwei.Olsen, 28.09.2016 20:56 #

Schön das du wieder da bist!
cornello
komische kiste, olsen. letztlich bin ich aber ganz froh, dass du weiter hier bist.
Harry Gant
:winke:Hallo Olsen.
Olsen
Ich benutze mal den Thread hier weiter.

Es wurde an mich herangetragen, dass das komisch sei, dass ich einfach hier wieder so auftauche. Ich weiß aber einfach nicht, was ich sagen soll. Unter den Umständen schätze ich, ist es wohl besser, wenn ich wegbleibe.