Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Arms Aloft / Guerilla Poubelle - Split

Eine LP von Arms Aloft bei Hectic Society bestellt, eine sehr schöne 7" gratis dazu bekommen :thumbsup:
Fennegk

Iggy Pop - Post Pop Depression
Woas Sois...
Ach ja, der Name fiel ja am Wochenende.
OneFingerSalute
Stimmt, das Thema hatten wir am Freitag schon. Ist aber leider nicht die richtige Musik für dich.
Harry Gant
Zug Zeug
65daysofstatic - Wild Light
SunnO))) - Kannon
Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner
Go Ahead Eagle
Wintersleep - New Inheritors.
Drunken Third
Hab mir da gerade mal die Rezensionen zu Wintersleep durchgelesen, und ohne großer Fan der Weakerthans zu sein, macht mich das doch sehr neugierig.
etienoir

wintersleep - welcome to the night sky
etienoir
neben leichten anklängen an die weakerthans höre ich bisher auch parallelen zu shearwater und eddie vedder, besonders bei den vocals. beim ersten song musste ich sogar an madrugada denken. allesamt großartige referenzen. reißt mich immernoch nicht mit, hat aber viel (viel!) potential zum wachsen. danke eagle fürs nochmal darauf aufmerksam machen.

Zuletzt geändert von etienoir

der_acki

Phantom Winter - Sundown Pleasures
etienoir
wintersleep - welcome to the night skyetienoir, 28.09.2016 08:43 #

bis auf weighty ghost und oblivion gefällt mir das bisher alles sehr gut.
etienoir

wintersleep - new inheritors

ich glaube, das album hatte ich mir mal angehört. gefällt mir bedeutend weniger als das vorangegangene.
Colfax Road
wintersleep - welcome to the night skyetienoir, 28.09.2016 08:43 #

bis auf weighty ghost und oblivion gefällt mir das bisher alles sehr gut.etienoir, 28.09.2016 09:24 #


Search Party ist der Überhit!
Sasan


Bereite mich schon mal auf den Gig morgen von Katatonia mit Agent Fresco vor! :bow:
Amano
Swans - glowing man
cornello
:heart: julien baker auf youtube

immer im wechsel das accident prone-cover, das photobooth-cover und das bisher unveröffentlichte funeral pyre. ich krieg nicht genug von der stimme. Alter!
der_acki

Prissy Whip – R.I.P. AF
Baron von Quakenbrück
Das Cover ist... nur bedingt ansehnlich.
der_acki
Das Cover ist... nur bedingt ansehnlich.Baron von Quakenbrück, 28.09.2016 15:02 #

okay, aber das Video ist wirklich nicht von schlechten Eltern!


Prissy Whip - Dog Food