Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Umzug und Veränderung würde ich prinzipiell immer erst mal als was Gutes einschätzen.
eigenwert
Das hast du grade schon mal gesagt, aber UMZUG :yikes: ?!?!?!
Go Ahead Eagle
Das hast du grade schon mal gesagt, aber UMZUG :yikes: ?!?!?!eigenwert, 28.09.2016 19:54 #

Ich habs allerdings bloß 1 x getippt und weggeschickt.
Das sind wohl die Geister, die mich heute jagen.
etienoir
aber für boris bedutet das wohl, er hat den job in hamburg bekommen, oder? das wäre doch toll. und hamburg ist lebensqualität pur.
TOCO21
Vorfreude-Avatar, oder etie? :cool:
etienoir
eigentlich nostalgie. welche ankündigung hab ich denn da verpasst?
TOCO21
eigentlich nostalgie. welche ankündigung hab ich denn da verpasst?etienoir, 28.09.2016 20:02 #


Wüsste von keiner aktuellen. Halt nur, dass The Cure live näher rückt.
etienoir
dann verwechselst du das aber. the cure hat bis 2000 auf dem eigenen label fiction veröffentlicht. ach, und ich werde die aktuelle tour von denen gar nicht besuchen.
TOCO21
dann verwechselst du das aber. the cure hat bis 2000 auf dem eigenen label fiction veröffentlicht. ach, und ich werde die aktuelle tour von denen gar nicht besuchen.etienoir, 28.09.2016 20:07 #


äh, stimmt mit ersterem. *SmileydessenGesichtrotwird
oh und schade mit letzerem.
etienoir
kein grund für. man kann ja nich immer alles im kopf haben.
etienoir
schon lange her, dass es hier im forum richtig gerockt hat. eben um acht rum, als die beiträge minutenweise kamen, dachte ich, es wäre mal wieder so weit, aber jetzt ist's wieder still geworden. einige online, aber alle halten sich dezent zurück.
Woas Sois...
CL, Bayern. :wink:
etienoir
fußball, betrinken, sex ... ausreden gibts immer. :smile:

ich guck konferenz. gab schon einige - auch unerwartete - tore.
Olsen
Ich stell immer wieder fest, dass ich Konferenz im Fernsehen nicht hinkriege. Im Radio geht's merkwürdigerweise. Aber bei Sky schaltet sich mein Gehirn irgendwie ab.
etienoir
wenn das so nebenher läuft, find ich's eigentlich angenehm. meist guck ich auch nur hin, wenn grad ein tor gefallen ist.
CYBERBORIS
Den Job in HH habe ich (noch) nicht bekommen aber quasi eine Zusage für einen Job in Hannover. Es gibt auch einen Interessenten aus Dortmund aber der kommt nicht aus der Hüfte leider. Insofern (wenn sich in Dortmund nicht schnell was tut) wird es wohl auf einen Umzug herauslaufen. H oder HH.

Und das ist an sich gut (alle 3 Jobs sind auch zum Glück interessant) aber ich habe mich auch in letzter Zeit immer mehr um meine Mutter gekümmert und das ginge dann eben nicht mehr.

Ihr könnt aber trotzdem gern am Freitag die Daumen drücken. Ist im coolen HH, ein potenziell echt cooler Job und für mich würde sich auch ein Kreis schließen.
Woas Sois...
Na dann
CYBERBORIS
Jürgens Daumen wären mir wichtiger. Aber trotz dem Danke!
Alphex
Meine Daumen hast du.

Und Eagle ein kaltes Getränk nach Wahl.
FaithAndHope
Meine Güte ist das ätzend, wenn man so verknallt ist, das der andere tun und lassen kann was er will, er ist einfach immer perfekt!! :rolleyes: