Forum

Musik

Postet Punk!

Drunken Third
Könnte mich packen, der Ansatz ist jedenfalls da.
Muss mich nur selbst dran erinnern, ich kenn mich ja :rolleyes:
HIRNTOT
Ich setze mir da normalerweise Lesezeichen an einer Stelle, an der ich oft gucke.
FertigeSuppe
HIRNTOT, das ist 1 sehr nice Band, die da Du da entdeckt hast. Ich feier das.
HIRNTOT
Das freut mich! Die meisten meiner Entdeckungen sind ja eher nicht so forumskompatibel oder gehen unter.
FertigeSuppe
Das freut mich! Die meisten meiner Entdeckungen sind ja eher nicht so forumskompatibel oder gehen unter.HIRNTOT, 04.08.2016 17:45 #


Ich werde künftig besser auf deine Empfehlungen Acht geben. :-)
FertigeSuppe
Alphex
Was sagen eigentlich die hiesigen Fanboys: Was ist der beste Song auf Enema Of The State?
Baron von Quakenbrück
Adam's Song. Ohne wenn und aber.
Alphex
Das freut mich! Die meisten meiner Entdeckungen sind ja eher nicht so forumskompatibel oder gehen unter.HIRNTOT, 04.08.2016 17:45 #


Finde ich jetzt eher nicht. Bist in einigen Bereichen schon eine gute Anlaufstelle.


Ich höre die Enema jetzt sogar extra noch mal durch um sicher zu gehen, ob Dysentery Gary tatsächlich der beste Song ist.
Alphex
1. Dysentery Gary (liegt aber zu 90% am Refrain)
2. Adam's Song
3. Dumpweed
4. All The Small Things
5. Going Away To College

Aber WTF, manche von den Lyrics sind echt sehr bizarr gealtert. Und damit meine ich nicht Zeug wie den Party Song, sondern Dumpweed oder Dysentery Gary.
Drunken Third
Adam's Song. Ohne wenn und aber.Baron von Quakenbrück, 29.09.2016 19:22 #


Wise words.

Und davor aber noch die komplette Dude Ranch.
Alphex
Auf meiner Enema fehlt die irgendwie :P

Dude Ranch höre ich nachher mal durch. Habe im Kopf, dass mein Highlight da irgendwo in der Mitte war. Also, Highlight nach Damnit natürlich.
Baron von Quakenbrück
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber nichts geht über die Selftitled. :klugscheiss:

Just for fun, hier meine Reihenfolge der Alben:
1 Blink-182
2 Cheshire Cat
3 Take Off Your Pants And Jacket
4 Enema Of The State
5 California
6 Dude Ranch
7 Neighborhoods

Buddha außer Wertung, weil mehr Demo als Album.
Alphex
Dude Ranch hinter California? Ich weiß ja nicht.

Neighborhoods hab ich nie ganz gehört, aber Up All Night und Heart's All Gone fand ich gut.

Wo wäre die Dogs Eating Dogs-EP?
Baron von Quakenbrück
Ich habe doch kürzlich angekündigt, meine Kredibilität Stück für Stück untergraben zu wollen. Die California ist da nur der Anfang. Aber im Ernst, zwischen Cheshire Cat und Dude Ranch ist es so eng, die Reihenfolge könnte an einem anderen Tag ganz sicher anders aussehen. Die Neighborhoods ist für mich ehrlich gesagt nah am Totalausfall. "Natives" ist ganz cool, "Heart's All Gone" geht mit Abstrichen auch noch klar; der Rest klingt für mich aber viel zu sehr nach Angels & Airwaves, die ich nicht wirklich mag. Die Dogs Eating Dogs EP einzuordnen fällt mir da schon schwerer. Die ersten beiden Songs sind ganz gut, aber letztendlich ist es das gleiche Problem wie bei der Neighborhoods. Bin daher auch nur bedingt traurig, dass Tom raus ist. Jetzt kann er sich ganz Angels & Airwaves widmen und Blink Blink sein lassen.
Alphex
Fand die Feldmann-Blink halt eher Feldmann als Blink. Wirkte bei weitem nicht so locker wie das alte Zeug, was für mich in dem Genre schon sehr ungut ist. Mit 40 kommt die Penislyrik halt zwangsweise etwas aufgesetzt daher - vor dem Problem sind ja auch die Ärzte nicht gefeit.

Aber die selbstbetitelte könnte ich mir mal anhören. Habe die bis heute nie besessen, ganz gehört oder ähnliches.
Woas Sois...
Blink-182
American Pie I - OST
American Pie II - OST
Drunken Third
Ja ja, habe mich schon gefragt, wie lange man in einem Punkthread ungestraft über Blink diskutieren kann, bis die Punkpozilei anrückt :tongue:
FertigeSuppe
Apple Shampoo war und ist neben Dammit mein Lieblingssong auf Dude Ranch. Dude Ranch ist außerdem mein Lieblingsalbum von Blink 182. Freu mich auf den Vinylrepress.
Baron von Quakenbrück
Fand die Feldmann-Blink halt eher Feldmann als Blink. Wirkte bei weitem nicht so locker wie das alte Zeug, was für mich in dem Genre schon sehr ungut ist. Mit 40 kommt die Penislyrik halt zwangsweise etwas aufgesetzt daher - vor dem Problem sind ja auch die Ärzte nicht gefeit.

Aber die selbstbetitelte könnte ich mir mal anhören. Habe die bis heute nie besessen, ganz gehört oder ähnliches.Alphex, 30.09.2016 02:54 #

Ob das jetzt mehr Feldmann als Blink ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, dafür kenne ich zu wenig seines Schaffens. Dennoch finde ich, dass California (Cynical, Bored To Death) deutlich näher an den alten Sachen dran ist als beispielsweise Neighborhoods. Gut, die Penislyrik ist auf ein Minimum zurückgefahren worden, aber das ist letztlich schon seit der Selftitled so.