Forum

Musik

Postet Punk!

Baron von Quakenbrück
Ja ja, habe mich schon gefragt, wie lange man in einem Punkthread ungestraft über Blink diskutieren kann, bis die Punkpozilei anrückt :tongue:Drunken Third, 30.09.2016 06:33 #

Punkveteranen sind in meiner Liste der überheblichsten Arschlöcher ganz weit vorn (bezieht sich explizit nicht auf Woas).
Woas Sois...
Punkpolizeiveteran, hat was. Mein Beitrag war allerdings nicht aggro gemeint, einzelne Songs finde ich super.
etienoir
Punkveteranen sind in meiner Liste der überheblichsten Arschlöcher ganz weit vorn (bezieht sich explizit nicht auf Woas).Baron von Quakenbrück, 30.09.2016 08:26 #

ich hab mich doch noch gar nicht geäußert. :tongue:
Baron von Quakenbrück
Punkpolizeiveteran, hat was. Mein Beitrag war allerdings nicht aggro gemeint, einzelne Songs finde ich super.Woas Sois..., 30.09.2016 08:36 #

Habe ich auch nicht so interpretiert. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die meisten hier recht tolerant, finde ich.

Punkveteranen sind in meiner Liste der überheblichsten Arschlöcher ganz weit vorn (bezieht sich explizit nicht auf Woas).Baron von Quakenbrück, 30.09.2016 08:26 #

ich hab mich doch noch gar nicht geäußert. :tongue:etienoir, 30.09.2016 08:37 #

Du bist keine der Ausnahmen, sorry. :tongue:
etienoir
oh.
Baron von Quakenbrück
Dir fehlt es noch zu sehr an Arschloch-Attitüde, das ist alles noch nicht herablassend genug. Ich hoffe es kränkt dich nicht, dass ich so von dir denke. :sad:
etienoir
werde an mir arbeiten, du punkküken.
Woas Sois...
Blink-182!
Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns total an
Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht
Kommt her mit eurem Plastikmüll, wir spucken euch ins Gesicht
Blink-182 - Kings of Punkkommerz
Blink-182 - Punkrock ohne Herz
Punkverräter!
etienoir
wo wir unter uns sind, woas: ich hab aus purer überheblichkeit noch keinen ton von diesen pink-08/15 gehört.
Woas Sois...
Mir ist ja schon Crass oder Extreme Noise Terror körperlich zuwider.
etienoir
ach, der ausverkauf ging doch schon mit den stooges oder den ramones los.
Baron von Quakenbrück
Ihr seid doch nur neidisch, weil Blink sich einen Mercedesstern samt restlichem Auto leisten können!!!1einself
Woas Sois...
Pff, KLF haben Millionen gemacht und dann verbrannt!
Bild anzeigen
Das ist Punk!
Alphex
Ja ja, habe mich schon gefragt, wie lange man in einem Punkthread ungestraft über Blink diskutieren kann, bis die Punkpozilei anrückt :tongue:Drunken Third, 30.09.2016 06:33 #


War mit der Grund, warum ich es hier getan habe. Schien mir Provokationspotential zu haben. Und war damit eh im richtigen Thread.

Ob das jetzt mehr Feldmann als Blink ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, dafür kenne ich zu wenig seines Schaffens. Dennoch finde ich, dass California (Cynical, Bored To Death) deutlich näher an den alten Sachen dran ist als beispielsweise Neighborhoods. Gut, die Penislyrik ist auf ein Minimum zurückgefahren worden, aber das ist letztlich schon seit der Selftitled so.Baron von Quakenbrück, 30.09.2016 08:17 #


Der Refrain von dem Japan-Bonustrack klingt extrem nach Goldfinger. Ich glaube der Song (also von GF) heißt "War". Zumindest auf dem letzten Album dürfte er gewesen sein.

Habe gestern gesehen, dass Feldmann auch die letzte All Time Low produziert hat. Da hört man es auch sehr raus:


Allerdings hat das mehr Energie, und von ATL erwarte ich nicht sooo viel eigenen Sound. (Lies: Guter Song.)

Freundliche Erinnerung, dass das unser Alltag sein könnte, hätten wir uns damals für eine Poppunkkarriere entschieden:


Punkveteranen sind in meiner Liste der überheblichsten Arschlöcher ganz weit vorn (bezieht sich explizit nicht auf Woas).Baron von Quakenbrück, 30.09.2016 08:26 #

ich hab mich doch noch gar nicht geäußert. :tongue:etienoir, 30.09.2016 08:37 #


Tatsache? Du wirkst auf mich immer viel eher hippiehaft-gemächlich als frech und aggressiv, was ich persönlich halt mit Punkzeug assoziiere. Und das meine ich jetzt, im Kontext dieses Satzes, rein neutral.

Du bist keine der Ausnahmen, sorry. :tongue:Baron von Quakenbrück, 30.09.2016 08:43 #


Geil :bigsmile:

Pff, KLF haben Millionen gemacht und dann verbrannt!
Bild anzeigen
Das ist Punk!Woas Sois..., 30.09.2016 09:22 #


Hat nicht Bela B deren Biographie als Hörbuch gelesen? Direkt wieder unkredibel.
Woas Sois...
Hömma, als ob mich Blink im Punkthread stören würde. Waren halt bis auf die s/t bei mir reine Hitsingle-Band.

So, ich gehe jetzt Karlo, meine Ratte, füttern, anschließend in der Schnorreruniform in die FuZo. Bisschen das System ficken.
Drunken Third
Hömma, als ob mich Blink im Punkthread stören würde. Waren halt bis auf die s/t bei mir reine Hitsingle-Band.

So, ich gehe jetzt Karlo, meine Ratte, füttern, anschließend in der Schnorreruniform in die FuZo. Bisschen das System ficken.Woas Sois..., 30.09.2016 13:35


Ich bin ja immer noch etwas traurig darüber, dass wir beim Treffen aufgrund von Kommunikationsproblemen (Hörfehler + Sprachbarriere) nicht so viel reden konnten. Du haust immer so dermaßen geile Dinger raus, eine wahre Freude.
Woas Sois...
Beim nächsten mal nehmen wir einen Hessen als Dolmetscher, dann wird das schon. Männergespräche und so :cheers:
etienoir
sry, unnötig.

Zuletzt geändert von etienoir

AERPELSCHLOT
Blink-Diskussionen hatten wir hier ja noch nie. :messer:

Aus gegebenem Anlass:

Zwakkelmann - Kein Punk
Drunken Third
Echt jetzt?