Forum

Sport

Hardwood - der Basketball-Thread

Florian Zandt
"PUHR-tuhl" - close but no cigar.
Drunken Third
Zipser wird morgen für zwei Jahre bei den Bulls unterschrieben! Nicht schlecht für einen Zweitrundenpick.
Da ich mich in der BBL nur auf Oldenburg konzentriere, habe ich von dem Jungen keine Ahnung, aber ein Deutscher bei den Bulls ist schon pretty cool.
Drunken Third
Interessiert zwar keinen ernsthaft, aber die Bulls haben die Las Vegas Summer League gewonnen - ungeschlagen!
Ich habe keins der Spiele gesehen, aber die Berichterstattung verfolgt. Portis hat offensichtlich (wie erwartet) eine Schippe drauf gelegt; von ihm erwarte ich diese Saison schon den Breakthrough. Der Neuzugang aus New York, Jerian Grant, scheint auch gut aufgelegt zu sein: direkt die Finals MVP Trophäe abgestaubt. Und der Erstrundenpick Denzel Valentine zeigt Allrounderqualitäten samt gehöriger Clutchness. Das macht doch Bock auf die Preseason.

Ich bleibe dabei: diese Saison kann alles und nichts bringen. Ein Riesenflop oder auch gute Playoffs. Das wird sehr, sehr spannend.
Drunken Third
Drunken Third
Happy Birthday, Scottie!


pat81
Als ich jung war Pippen immer mein Lieblings-Bulls-Spieler noch vor Jordan. Ach wie die Zeit vergeht :hm:
Woas Sois...
Forever Kareem :heart:

Drunken Third
So, Tickets für Toronto Raptors vs. OKC Thunder und Chicago Bulls vs. Cleveland Cavaliers sind gekauft.
Jetzt müssen wir uns eben ein halbes Jahr von Wasser und Brot ernähren.
Harri56
Wäre super wenn der thread hier dieses jahr auch noch weitergeführt wird...

Vielleicht motieviert euch das Video, oder die neuste Meldung zu LeBron James http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1609/News/paul-george-indiana-pacers-lebron-james-cleveland-cavaliers.html



:heul::bow:
Drunken Third
So unglaublich scheiße, dass es schon wieder witzig ist.
Schön auch, dass hier gleich ein Insider vom Treffen aufgegriffen wird, ohne dass das jemand wissen konnte. :thumbsup:

Der Thread wird selbstverständlich weitergeführt, ich mag Monologe!
Harri56
Insider verstehe ich zwar nicht (Bin also nicht im inneren Zirkel ;-)

Aber ja: ich fand das video auch so doof, das es schon wieder witzig ist, vor allem, weil ich es erst nicht gerafft habe...
Drunken Third
K1e Angst, auch 1 blindes Huhn findet mal 1 Korn.
Florian Zandt
Ich werde mich auch wieder zwangsweise am munteren Selbstgespräch beteiligen. 220 Euro, die mir die NBA-Schweine abgebucht haben, sprechen dafür.
OneFingerSalute
220 EuroFlorian Zandt, 30.09.2016 13:21 #


Aua. Das ist ein heftiger Preis. Krass, viel mehr die verlangen können im Vergleich mit der NHL. Da kenne ich den aktuellen Preis zwar nicht genau, aber die letzten Saisons lag er doch sehr weit darunter.
Florian Zandt
Ich würde mich ja auch auf DAZN beschränken, aber ich möchte dann schon auch selbst entscheiden, welche Spiele ich gucken will. Wenn man sich pro Woche drei oder vier Spiele selbst picken könnte, das wär was.
Drunken Third
Ja, ist mir auch passiert.
Nun gut, DAZN hat leider versagt, ergo Pustekuchen mit Alternative.

Ich hab darüber hinaus so richtig, richtig Bock auf die neue Saison, kann es kaum erwarten, dass es losgeht. So viele Veränderungen, so viele spannende Teams wie Golden State, Boston, Atlanta, Knicks, Chicago.
Florian Zandt
Oh, DAZN hat versagt? Inwiefern genau?

Bei Golden State wird es interessant, ob die Bank die exzellente erste Fünf wieder so gut auslasten kann wie vergangene Saison. Die Knicks haben das Zeug zum Showstopper, wenn alle fit bleiben, bei Chicago könnte ich mir vorstellen, dass die Teamchemie ein wenig bröckelt mit Rondo in der Starting 5. Wen man auch nicht abschreiben sollte sind die Wolves. Wieder einen hervorragenden Rookie gedraftet, der sich auch physisch durchsetzen kann im Vergleich zu Rubio oder LaVine, Karl Anthony Towns ist auf dem Weg einer der besten Big Men der Liga zu werden, Wiggins und LaVine dürften sich auch nochmal verbessert haben, und Brandon Rush kann von der Bank auf der 2 oder 3 auch einiges an Momentum mitbringen. Zudem: wenn es Thib gelingt, den jungen Wilden Disziplin einzuimpfen und sie auch defensiv gut aufstellt, sind mindestens die Playoffs drin dieses Jahr.
Baron von Quakenbrück
Weiß nicht, ob das noch jemand braucht, aber mit ein paar Tricks kann man den NBA League Pass für knapp 100€ bekommen.
Drunken Third
Leider nein, habe verpennt, rechtzeitig zu kündigen, somit bin ich jetzt automatisch im Genuss des Premiumpakets zum regulären deutschen Preis.
Florian Zandt
Heute geht das los! Und gleich mit zwei starken Spielen: Das New Yorker Superteam gegen Cleveland und San Antonio gegen den Champion 2016/2017. Da lohnt sich der League Pass doch direkt.