Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Dann wären sich Ärpel & Olsen ja mal einig.

Und auch von mir ein dreifaches Toi.
Fahrenheit
Ist das wohl richtig am Platz hier? Egal. Ich bin jedenfalls gut gelaunt, weil man mir jetzt doch nicht direkt den Kopf aufschneiden möchte, sondern es wohl auf eine Bestrahlung hinausläuft.

Nein, ich habe keinen Krebs. Aber ein Akustikusneurinom. Das ist ein gutartiger Tumor (metastasiert also nicht), der auf meinen linken Gehörnerv drückt und für meine immer wiederkehrenden Hörprobleme sorgt. Jedenfalls hatte ich befürchtet, dass mich die Neurochirurgie direkt aufschnippeln will. Was dann übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit zur Ertaubung des betroffenen Ohres führt. So werde ich wohl noch einen Moment länger was davon haben können, noch halbwegs stereo zu hören.Olsen, 30.09.2016 15:24 #


Sehr gut! Ist immerhin eines meiner zwei Lieblingsohren an dir.
Amano
alles Gute, Olsen :friends:
FaithAndHope
Ich schaffe mittlerweile mehr als eine Liegestütze! :elmo:FaithAndHope, 29.09.2016 22:07 #


aber die auch einhändig auf den Fingerknöcheln oder?Colfax Road, 30.09.2016 11:17 #

Na sicher. Und zwischen jeder Liegestütze, springe ich auch noch hoch und klatsche in die Hände! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.09.2016 14:06 #


wie aus dem Lehrbuch, sehr vorbildlich :thumbsup:Colfax Road, 30.09.2016 14:52 #

So kennt man mich! :cheers:

Zu olsen, ich wusste das ja schon, aber ich kann dir ja trotzdem nochmal sagen, alles wird gut! :friends:
OneFingerSalute
Krass, Olsen. Hatte gar nicht auf dem Zettel, dass überhaupt solche Sachen bei dir im Gespräch sind. Richtig gut, wenn es jetzt das kleinere Übel wird. Drücke die Daumen, dass alles gutgeht. Halt uns auf dem Laufenden!
AERPELSCHLOT
Ups, meinte eigentlich Field Recordings (also primär Naturgeräusche).Baron von Quakenbrück, 30.09.2016 15:43 #

Primär Naturgeräusche würde ich so nicht unterschreiben. Primär im Felde (also draußen) aufgenommene Geräusche schon. Wobei man der Einfachheit halber auch bei Aufnahmen in Gebäuden von Field Recordings spricht. Hauptsache ist eigentlich nur, daß es nicht arrangiert ist, sondern eine akustische Momentaufnahme ist.
Olsen
Krass, Olsen. Hatte gar nicht auf dem Zettel, dass überhaupt solche Sachen bei dir im Gespräch sind. Richtig gut, wenn es jetzt das kleinere Übel wird. Drücke die Daumen, dass alles gutgeht. Halt uns auf dem Laufenden!OneFingerSalute, 30.09.2016 16:29 #


Ich hoffe, ich kann Fotos von der krassen Roboterapparatur machen, die sie mir versprochen haben. :bigsmile:

Die Diagnose hab ich auch noch nicht lange, so zwei Wochen etwa. Beim Treffen ergab es sich nicht als Gesprächsthema, ich wollte es auch nicht aufzwingen.
Alphex
Olsen schaukelt das Ding, und Sara trägt ihn danach einhändig durch die Stadt.

Übrigens, Liegestütze mit Knöcheln sind ja nicht schwerer, sondern ohne Teppich einfach nur schmerzhafter.
LarryRansomInferno
Halt die Ohren steif, Olsen. :cheers:
FaithAndHope
Olsen schaukelt das Ding, und Sara trägt ihn danach einhändig durch die Stadt.Alphex, 30.09.2016 18:46 #

So sieht es wohl aus! :cheers:
Crackerman
Mit der Einstellung stehst du das durch, Olsen :respekt:
OneFingerSalute
Ich hoffe, ich kann Fotos von der krassen Roboterapparatur machen, die sie mir versprochen haben. :bigsmile:Olsen, 30.09.2016 18:29 #


Eine der wenigen Situationen im Leben, in denen der Einsatz eines Selfiesticks nicht komplett absurd und lächerlich wäre.
etienoir
oh man, olsen, läuft ja gar nicht so gut bei dir? aber schön, wenn das dann doch glimpflicher abgeht als befürchtet. und ansonsten auch wie cracker sagt.

und da ich mich als unbeteiligter noch nicht eindeutig geäußert habe: egal, was passiert sein mag, natürlich gehörst du ins forum! du bist hier institution.
Crackerman
Ich hoffe, ich kann Fotos von der krassen Roboterapparatur machen, die sie mir versprochen haben. :bigsmile:Olsen, 30.09.2016 18:29 #


Eine der wenigen Situationen im Leben, in denen der Einsatz eines Selfiesticks nicht komplett absurd und lächerlich wäre.OneFingerSalute, 01.10.2016 07:43 #

Kopfkino :floet::friends:

Fennegk
Der erste sein.
Crackerman
Nach Warren Zevon habe ich seit gestern auch Russ Ballard komplett :a035:. Und bei Gerry Rafferty könnte ich auch die Letzte bekommen, aber überlege noch, da stimmt der Preis nicht. Werde mal eine Anfrage nach discount losschicken. Aber was tut man nicht alles für den Abschluss eines Sammelabschnitts :wink:.
Keine Bange, werde von denen keine Fotos reinspammen :bigsmile:.
AERPELSCHLOT
Ich hab nicht mal einen der drei Namen bisher gehört :hm: Ich tippe auf ca. Hundertjährige?
eigenwert
OBACHT!
NACHHILFE G. RAFFERTY :klugscheiss: !!!

Jetzt hab ich den ganzen Scheißdreck wieder im Ohr :messer: :heul: :messer: ...
etienoir
die anderen beiden kenne ich auch nicht, aber den rafferty. der hat das saxophon-ding baker street geschrieben und hatte auch einen beitrag zum soundtrack von reservoir dogs.



AERPELSCHLOT
Ich hätte dabei schreiben sollen, daß ichs auch gar nicht wissen will. Den Song, der direkt aus der Hölle kommt, kenn ich, Name ist mir dennoch nicht geläufig. Wahrscheinlich will ich ihn auch immer vergessen.