Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
So.
Weil ich jetzt erstmal was zu essen machen muss und die Spannung langsam so unerträglich ist, dass ein Zerreißen des Raum-Zeit-Kontinuums zu befürchten ist, mach ich's kurz...
eigenwert
Ha-hää, Ha-hää, Ha-hää!
(ich hoffe, ich habe das richtige Bildlein gewählt. Galaktisches Feuerwerk)
Drunken Third
Meine Güte ist das ätzend, wenn man so verknallt ist, das der andere tun und lassen kann was er will, er ist einfach immer perfekt!! :rolleyes:FaithAndHope, 30.09.2016 20:02


Shout? Shout? Let it all out?
LarryRansomInferno
An dieser Stelle mal ein dickes Sorry an Ofsi (& kiddo).
Ein gehöriger gesundheitlicher Schrecken im näheren Umfeld, plus Umzug der Firma mitorganisieren, da hatte ich einfach nicht die nötigen mentalen Kapazitäten Musik mit Rezensionsabsicht zu hören.
Hab mich die letzten beiden Wochen eigentlich nur von zwei Alben berieseln lassen, von der neuen Touché Amoré und der neuen Opeth. Beide sehr gut. (glaube nicht, dass euch das als Reaktion gereicht hätte :wink:)

Wenn die Stimmung nicht mehr so bescheiden ist, wage ich mich dran. :cheers:
OneFingerSalute
Immer mit der Ruhe. Kein Grund für Entschuldigungen, schon gar nicht für dicke :cheers:
Alphex
Meine Güte ist das ätzend, wenn man so verknallt ist, das der andere tun und lassen kann was er will, er ist einfach immer perfekt!! :rolleyes:FaithAndHope, 30.09.2016 20:02 #


I'm the rehab, you're the drugs.

Hiev' ihn nicht zu sehr auf ein Podest, sonst wirst du arg bockig wenn er dem fiktiven Idealbild, das du von ihm hast (inkl. entspr. Erwartungen) nicht entspricht.

Bis dahin, genieß die Glückshormone und dusch' viel.
FaithAndHope
Aber er entspricht doch dem Idealbild. Nicht nur in meiner Vorstellubg.. :hm:
Alphex
Dazu will ich jetzt im Forum nix sagen. Aber ein "Detail", das ICH bereits weiß, widerspricht dem "Idealbild" doch bereits sehr.
WitweBolte
:rolleyes: oje.. Ich kanns mir schon denken..
FaithAndHope
Das klären wir über Skype! :drohen::wink:
Go Ahead Eagle
AERPELSCHLOT
Der Ischl, der sich nicht scheut, auch das Offensichtlichste auszusprechen. Ich begrüße das.
Woas Sois...
Natürlich ist das offensichtlich, so ohne Hosen...
Crackerman
H oder HH.CYBERBORIS, 28.09.2016 22:01 #

Wow, ich wünsch dir HH. Wenn es doch die Niete der zweite Preis wird, wird sich ein Zusammentreffen anlässlich auf einer Bühne dargebotener harter Rockmusik möglicherweise nicht vermeiden lassen :cheers:. Das würde mich ganz ausgesprochen freuen :bigsmile:.
Obwohl ich rückblickend grad feststelle, dass ich Polly Pollution seit unserem gemeinsamen Konzert nicht mehr hier bemerkt habe :heul:. Ist das jetzt Zufall oder war ich einfach selber zu selten hier? Oder noch was anderes :hm:?
LaRocca
Ich hab mal wieder eine "Ich bade mich in Selbstmitleid, weil ich doch so gern einen Hund oder eine Katze hätte, aber nicht darf"-Phase. Und dann hab ich wieder so nachgeacht, ob ich mir nicht doch Meerschweinchen oder Ratten oder so holen soll. Aber bei Nagetieren hab ich immer ein bisschen Angst um das Inventar in meiner Wohnung, zu viel Potenzial, alles kaputt zu knabbern, wenn ich mal 5 Minuten nicht aufpasse. Und jetzt bin ich bei Tieren gelandet, von denen ich gar nicht wusste, dass man sie auch in Deutschland ganz legal als Haustiere halten darf: Igel. Putzige Videos und Bilder sieht man ja dauernd im Internetgesehen, aber dachte immer, dass das halt Amis sind und die halten sich da ja quasi alles als Haustier. Aber auch hier bekommt beim Züchter betimmte Igelrassen, die ganz umgänglich sein sollen. Und jetzt übrleg ich die ganze Zeit, ob das nichts für mich wär. Seufz.
etienoir
weiß nicht, ob igel in ne wohnung gehören. auf jeden fall sollten wir ihnen in unseren parks und gärten möglichst bald wieder ein geeigneteres umfeld bieten, würde sie da nämlich gerne viel häufiger sehen. außerdem sind sie sehr nützlich z.b. beim schneckenvertilgen.

warum darfst du denn keine katze haben?
LaRocca
Meine Vermieterin will das nicht. SIe begründet es mit ihrer Allergier, obwohl sie nicht in unserem Haus wohnt. SIe wohnt nicht mal im selben Ort. Aber ich will mich nicht mit ihr streiten und überleg deswegen öfter, auf ein anderes Kleintier umzusteigen.

Bei den Igeln, die man sich als Haustier hält, handelt es sich um bestimmte Rassen. Afrikanische Weißbauchigel z.B Der hier heimische Igel darf nicht gehalten werden.
Baron von Quakenbrück
Es gibt doch allergiefreie Katzen. Ginge nicht einmal das?
Woas Sois...
Bild anzeigen
Kapuzineräffchen!
Alphex
Mir hat mal eine befreundete Biologin gesagt, dass Igel haufenweise Krankenheiten mit sich rumschleppen.

Sind aber auf jeden Fall 10/10 niedlich. Würde knuddeln (hat zwar Stacheln, aber das hat mich ja noch nie gehindert).