Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

FaithAndHope
-Supernatural Staffel 1 und 2
-Silverstein CD 18candels- the early years
FaithAndHope
Olsen
Was für Leute sind das eigentlich, die Rezensionen zu Büchern schreiben?

"Inzest ist eines der aufregendsten Bücher seit langem, sein pervers überspanntes Stakkato brillant geschliffen. Die lesbische Geschichte einer Amour fou dient dabei nur als Einstieg, der etwas viel Profunderes zu Tage bringt. Insofern muss man auch den Klappentext als irreführend bezeichnen, stürzt er sich doch alleine auf die pikanten "Gründe und Abgründe dieser unmöglichen Liebe"".

Klingt, als hätte Alphex das geschrieben. :bigsmile:
FaithAndHope
:bigsmile:
TOCO21
Ah, "Hardcore Zen" hab ich auch auf der Liste.
LaRocca
"Zwei an einem Tag" ist so schön. :) Ich lese ja generell keine Romantik-Sachen, das meiste ist einfach zu kitschig. Aber das Buch ist echt sehr schön. Eine gewisse Portion Romantik ohne den ganzen Schmalz drumherum.
FaithAndHope
"Zwei an einem Tag" habe ich bisher nur als Film gesehen und den fand ich wirklich schön.
Alphex
Was für Leute sind das eigentlich, die Rezensionen zu Büchern schreiben?

"Inzest ist eines der aufregendsten Bücher seit langem, sein pervers überspanntes Stakkato brillant geschliffen. Die lesbische Geschichte einer Amour fou dient dabei nur als Einstieg, der etwas viel Profunderes zu Tage bringt. Insofern muss man auch den Klappentext als irreführend bezeichnen, stürzt er sich doch alleine auf die pikanten "Gründe und Abgründe dieser unmöglichen Liebe"".

Klingt, als hätte Alphex das geschrieben. :bigsmile:Olsen, 02.10.2016 10:44 #


Als ob ich so schreiben würde, du Frechsack. Außerdem lese ich keine Bücher, sondern nur die Intouch und wissenschaftliche Paper.
Fennegk
Burger für 50 €.
der_acki
Burger für 50 €.Fennegk, 04.10.2016 05:09 #

und all die vielen Patties hast du eingefroren?
KurdtKillsBoddah
2 Tickets für Beach Slang in Leipzig. :cheers:
Fennegk
Burger für 50 €.Fennegk, 04.10.2016 05:09 #

und all die vielen Patties hast du eingefroren?der_acki, 04.10.2016 10:22 #

Familienfütterung, sonntags. Da hatten wir dann nach der lustigen Rieger-Autogrammstunde, die man so am Rande mitbekam, dann derbe Bock drauf.
Prinzipiell ging der Preis auch gut klar für's gebotene, aber qualitativ war da noch Luft nach oben.
Bezeichnend auch, dass die Kinder damit nicht so recht klar kamen und eher auf McD-/BK-Burger pochten.
FaithAndHope
:heart:
Fennegk
Begucke ich mir manche (Innen-)Stadt ist das tatsächlich nur recht so.
Alphex
Rieger-AutogrammstundeFennegk, 05.10.2016 06:41 #




Er hier?

Wobei auch mal eine sehr hübsche, charmante und clevere, leider aber so gar nicht für mich empfängliche Dame so hieß.
Fennegk
Nicht direkt...

JakeofallTrades
Der fehlende Mosaikstein für meine Entombed/My bloody Valentine Wohnzimmer-Coverband!:cool:

Bild anzeigen
etienoir
:bigsmile:
poste mal ein demo!
JustusMeinFreund
Das will ich auch hören.:smile:
JakeofallTrades
Fehlen nur noch Sänger, Drummer und Basser!:bigsmile: