Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Wieso? Wie kann man sich über solche Texte lustig machen?

I am straight edge.
I am straight edge.
I am straight edge.
I am straight edge.
I am straight.
Edge.
etienoir
das und - ich glaub - weil sie sich dabei so verdammt wichtig nahmen.
MartinwillVinyl
@Beach Slang und Veröffentlichungsrhythmus:

die sollen so viel rausbringen, wie sie wollen. Ich kann es mir ja anhören, wenn ich mich bereit dazu fühle (lies: wenn es mich interessiert). Ist gar nicht böse gemeint. Nur, um Interesse aufrecht zu erhalten, sollte es dann doch irgendwie mehr sein als der 30. Song mit demselben Rezept und zumindest für mich immer austauschbarer werdenden Lyrics. Ich hab die neue ein mal durchlaufen lassen. Sie ist ganz und gar nicht verkehrt, aber an ein-zwei Stellen hatte man echt das Gefühl, sie haben dieses oder jenes Riff direkt aus einem Song von den Vorgängern entliehen. Dafür gibt es dann im Moment doch zu viele andere Bands/Releases, die deutlich interessanter sind und die Spielzeit eher verdienen.
OneFingerSalute
Die Meinung ist ja auch absolut okay und tatsächlich selbst für mich als leicht verblendeter Riesenfan nachvollziehbar. Las bloß anderswo auch Einträge von Leuten, die regelrecht auf die Band einhacken und sie richtig runterputzen - wenn die so wie du erkennen würden, dass sie nicht gezwungen sind, die Sachen zu hören, wäre doch allen geholfen.
Crackerman
dafür wird mehr getourt als damals. da geht dann die zeit hin, und da wird ja auch anders als damals das geld gemacht.etienoir, 03.10.2016 15:07 #

Dass mit den Touren heute vorwiegend das Geld gemacht wird (werden muss), ist bestimmt richtig. Dass früher weniger getourt wurde aber sicher nicht allgemeingültig :hm:. Den Rhythmus Schreiben/Aufnehmen/Touren/Schreiben/Aufnehmen/Touren hatten die meisten Bands ganz genauso wie heute. Und ob die Bands in dieser Tretmühle mehr Geld als heute gemacht haben, hing damals fast ausschliesslich davon ab, was sie für ein Managment hatten und welche Verträge sie unterschrieben hatten. Zumindest das sollte heute besser sein.
Crackerman
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass ich bei einigen Bands einfach nicht dranbleibe, weil ich einfach zu viele kenne inzwischen. Einige Jahre später stößt man dann vielleicht wieder dazu. Machste nix.Olsen, 03.10.2016 15:12 #

Sehe ich genauso, bzw. gehe ich da noch etwas weiter.
Als es mit Internet losging, fand ich's super, wie leicht man Bands verfolgen und neue kennenlernen konnte. Inzwischen bin ich derart übersättigt (an einem Wochenende könnte man via YT mehr Bands neu kennenlernen als früher in zehn Jahren), dass ich ganz bewusst nichts mehr Neues irgendwo im Netz suche. Ausser hier im Forum.
Crackerman
Earth Crisis - To The Death CDJustusMeinFreund, 03.10.2016 15:31 #

CD Digipak aus umweltfreundlicher, komplett recyclebarer Verpackung.

Sind die davon ausgegangen, dass dieses Album allerorts am Müll landet? :hm:JustusMeinFreund, 03.10.2016 16:45 #

:lol1::thumbsup:
KurdtKillsBoddah


R.E.M. Out Of Time LP



Tom Petty Full Moon Fever LP



AC/DC Razor's Edge LP



Tracy Chapman Crossroads LP
Olsen
Meine Jugend hat angerufen, sie will ihre Alben zurück. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Nix da. War ein schönes Schnäppchen. :bigsmile:
Alphex
außerdem muss man da längerfristig denken.etienoir, 03.10.2016 17:00 #


Muss man? 80 Jahre sollten persönlich reichen, oder? (sun)
SHITHEAD
*shels - Plains of the Purple Buffalo 2xLP

Schlimmstmöglich verpackt für den Übersee-Versand: 1 rechteckiger Karton um den Boden und den Deckel entfernt, damit 2 55cmx35cm Pappen, die jeweils an den äußeren Enden verbunden sind, oben und unten also offen. Lösung: Im vorderen Drittel einmal Tesaband rumziehen, im hinteren Drittel genauso. Oben und unten also immer noch ziemlich offen, die Platte freischwirrend in diesem "Gebilde". Einen Tesa-Streifen hatte sie auch durchschlagen und war mehr oder weniger schon rausgefallen, als sie der Postbote bei uns abgab. :messer:
Immerhin: Dermaßen stabiles Pappcover, das nichts zerknickt o.ä. ist. Puh.
SURFACER
SODOM - In the Sign of Evil MLP
SODOM - Obsessed by Cruelty DLP
Harry Gant
SODOM - In the Sign of Evil MLP
SODOM - Obsessed by Cruelty DLPSURFACER, 04.10.2016 22:26 #

Willst du die wirklich hören?
Woas Sois...
Besser sind auf jedenfall die zwei Nachfolgealben :hm:
etienoir
vielleicht hat er die schon.

btw: sodom hat doch diese tage auch ne neue. verfolgst du die noch, woas?
Woas Sois...
Nö. Seit 25 Jahren nicht mehr. Aber die Persecution Mania und Agent Orange habe ich als unterhaltsame Scheiben in Erinnerung. Teutonischer-Thrash-Punk-Death-Metal.
etienoir
dann hast du die tapping the vein auch nicht mehr mitbekommen? das war die letzte, die ich gehört habe, und darauf das schon mehrfach gepostete reincarnation find ich immernoch ziemlich gut. lustig zudem auch der wachturm.

Zuletzt geändert von etienoir

Woas Sois...
Werde ich vielleicht bei Gelegenheit dann mal nachholen.
etienoir
wie gesagt, reincarnation war schon, aber das hier ist'n echter spaß: