Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09 #

Echt mal. Das hat mich grade auch sehr überrascht.Go Ahead Eagle, 05.10.2016 07:16 #


Eben. Californication hat doch nun wirklich jeder gesehen.SHITHEAD, 05.10.2016 09:57 #

.
SHITHEAD
Was ist ein Californication? :confused:
Go Ahead Eagle
Was ist 1 Californication? :confused:SHITHEAD, 05.10.2016 10:09 #

1 Serie über 1 Autor der viel Zevon-Musik beim Schreiben hört.
Woas Sois...
War das nicht der frühere Verehrer von Marge Simpson?
SHITHEAD
Zevon-MusikGo Ahead Eagle, 05.10.2016 10:13 #


Ach so. Ich dachte ihr redet von dem väterlichen Mentor von Michael Knight. Nun gut, einen Zevon kenne ich nicht.
Go Ahead Eagle
War das nicht der frühere Verehrer von Marge Simpson?Woas Sois..., 05.10.2016 10:15 #

Wer ist nicht ein früherer Verehrer von Marge Simpson?
Harry Gant
Was ist 1 Californication? :confused:SHITHEAD, 05.10.2016 10:09 #

1 Serie über 1 Autor der viel Zevon-Musik beim Schreiben hört.Go Ahead Eagle, 05.10.2016 10:13 #

Ich kann mich nur an das ewige Gefi**e erinnern...
Crackerman
Ich kannte "Werewolves Of London", aber es überrascht mich doch gerade, dass ich dabei sofort an Kid Rock denken muss.Olsen, 05.10.2016 00:13 #

Ich verstehe deinen Beitrag vermutlich falsch und du weisst es eh...Kid Rock hat aus diesem Song und Sweet Home Alabama sein All summer long zusammengebastelt.

Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09 #

Echt mal. Das hat mich grade auch sehr überrascht.Go Ahead Eagle, 05.10.2016 07:16 #

Ist wohl echt altersbedingt, wie Barry schon schrieb. Ich bin ja platt, wenn junge Menschen, die angeben, Musik zu mögen, mit den Stichworten Pink Floyd, Queen oder The Doors nichts anfangen können. Ist aber so. Und die jungen Menschen hier haben wahrscheinlich alle Ohren voll zu tun, sich durch das Überangebot von heute durchzukämpfen.
Bei allen anderen möchte ich mich übrigens für die ungewollt-unerträglichen Ohrwürmer und andere lästige Nebeneffekte entschuldigen. Es machte mir nur grad Laune, dass ich den alten Scheiss doch noch zu 'nem guten Taler zusammengekriegt habe. Ich werde in Zukunft rücksichtsvoller damit umgehen :agree:
Crackerman
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09


Ich. Also jetzt schon, aber ich werd ihn hoffentlich sehr schnell wieder vergessen haben. Nicht mal im Eurodance Thread findet sich Schlimmeres.AERPELSCHLOT, 04.10.2016 22:50 #

Also wenn ich jedesmal schreiben würde, was ich denke, wenn du in einem deiner Beiträge Meret Becker erwähnst....:floet:
eigenwert
Wer kennt denn bitte Waren Zevon nicht? :confused:Harry Gant, 04.10.2016 22:09


Ich. Also jetzt schon, aber ich werd ihn hoffentlich sehr schnell wieder vergessen haben. Nicht mal im Eurodance Thread findet sich Schlimmeres.AERPELSCHLOT, 04.10.2016 22:50 #

Also wenn ich jedesmal schreiben würde, was ich denke, wenn du in einem deiner Beiträge Meret Becker erwähnst....:floet:Crackerman, 05.10.2016 16:43 #

Das ist wenigstens eine Sache, wo ich's mal geschafft hab, nicht reinzuhören.
der_acki
Meret wer? :confused:
eigenwert
Jedenfalls nicht Tich.
Das Zeug mag ich nämlich.

Zuletzt geändert von eigenwert

Woas Sois...
Euch. Ich sehe das als Auftrag.
Harry Gant
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:
Alphex
Soviele Vorlagen wie Ärpel - aktuell offenbar auf der Suche nach dem großtmöglichen Abschaum - hier aktuell liefert, müsste man sie ja fast mal wieder von ignore nehmen.
Baron von Quakenbrück
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Aber Warren Zevon schon? :confused:
Woas Sois...
Klar, auf der Wehrmachtwolves of Nuremberg Tour.
Baron von Quakenbrück
Ist wohl echt altersbedingt, wie Barry schon schrieb. Ich bin ja platt, wenn junge Menschen, die angeben, Musik zu mögen, mit den Stichworten Pink Floyd, Queen oder The Doors nichts anfangen können. Ist aber so. Und die jungen Menschen hier haben wahrscheinlich alle Ohren voll zu tun, sich durch das Überangebot von heute durchzukämpfen.
Bei allen anderen möchte ich mich übrigens für die ungewollt-unerträglichen Ohrwürmer und andere lästige Nebeneffekte entschuldigen. Es machte mir nur grad Laune, dass ich den alten Scheiss doch noch zu 'nem guten Taler zusammengekriegt habe. Ich werde in Zukunft rücksichtsvoller damit umgehen :agree:Crackerman, 05.10.2016 16:42 #

Warte mal ab, wenn du in 50 Jahren wiedergeboren wirst und die alten Semester dir von den Sachen aus den 2040ern vorschwärmen, du aber nur schulterzuckend danebenstehst.
alvarez
Es gab Musik vor den 90ern?:hm:
Harry Gant
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Aber Warren Zevon schon? :confused:Baron von Quakenbrück, 05.10.2016 20:28 #

Nicht dass ich wüsste :floet: