Forum

Platten

Der Vinyl Thread

eigenwert
Ist das eine Seite mit musik, die andere Seite mit so eingraviertem/aufgedrucktem Zeugs?
Das wär ja dann wie die Multi-LP EP von Cranial :smile: .
OneFingerSalute
Yo, Siebdruck auf der B-Seite.
KurdtKillsBoddah
Blink 182-Backkatalog neu aufgelegt.

Ich habe gerade im Finest Vinyl-Newsletter entdeckt, dass sämtliche Alben von Blink 182 neu aufgelegt werden und somit auch in Deutschland mal recht erschwinglich zu haben sind.

Zu kaufen u.a. als Bundle sowie jeweils als Einzelausgaben.
SHITHEAD
OCTCCM25

für 25% off für Bestellungen über 50$ bei ccmusic.com

Da kostet das o.g. Blink 182 Boxset nur noch ca. 110 EUR
MartinwillVinyl
damn!

Hätte ich mal ne Woche mit meiner Bestellung gewartet, ich dachte da kommt so schnell kein neuer Code. Naja, die Preise sind auch so immer noch sehr vertretbar. Danke Shitty!
KurdtKillsBoddah
Das bringt mich ja doch in Versuchung das Mother Love Bone-Set zu kaufen... Verdammt!
MartinwillVinyl
weiß jemand, wie lang der Code gültig ist?
KurdtKillsBoddah
Garantiert den ganzen Oktober. Ich warte mal auf Thanksgiving im November. Da wird's sicherlich ordentlich Preise purzeln...
SHITHEAD
Ich meine bis Ende November. Ich schau noch mal.

Jo, 30.11.
MartinwillVinyl
jemand ne Ahnung, wo man im Moment die Balance & Composure - The Things We Think We're Missing auf Platte herbekommt?
Die meisten mir spontan eingefallenen Läden und Seiten hab ich schon abgecheckt, aber ohne Erfolg. Amazon hat welche für 26€, aber das zahle ich nie im Leben.
JustusMeinFreund
21,73?
MartinwillVinyl
hm, schon besser. Aber auch nicht das, was man normalerweise für No Sleep Platten bezahlt. Vielleicht warte ich einfach auf den nächsten Repress/die nächsten Nachlieferungen.
Die Platte reiht sich ein in meine große 2016-late-to-the-party-Liste :hm:
JustusMeinFreund
Better late than never. Siehe GOE. :smile:
MartinwillVinyl
Allerdings :cheers:
2016 war musiktechnisch wirklich super bis jetzt. Kein Sommerloch und für mich persönlich so viele "rückwirkende" Neuentdeckungen :smile:
Crackerman
Tja, ist natürlich gut für dich :thumbsup:.
Ich finde '16 bisher nur enttäuschend. Noch dünner als '15 irgendwie :sad:.
Gojira, Mansion, Samavayo und Monomyth fallen mir an guten Sachen ein. Sonst spontan nix :yikes:.
OneFingerSalute
Tja, ist natürlich gut für dich :thumbsup:.
Ich finde '16 bisher nur enttäuschend. Nich dünner als '15 irgendwie :sad:.
Gojira, Mansion, Samavayo und Monomyth fallen mir an guten Sachen ein. Sonst spontan nix :yikes:.Crackerman, 06.10.2016 16:12 #


Mantar!? Aber gut, die Platten sind ja nicht sooo dein Fall. Immerhin gutes Konzert!
Crackerman
Tja, ist natürlich gut für dich :thumbsup:.
Ich finde '16 bisher nur enttäuschend. Nich dünner als '15 irgendwie :sad:.
Gojira, Mansion, Samavayo und Monomyth fallen mir an guten Sachen ein. Sonst spontan nix :yikes:.Crackerman, 06.10.2016 16:12 #


Mantar!? Aber gut, die Platten sind ja nicht sooo dein Fall. Immerhin gutes Konzert!OneFingerSalute, 06.10.2016 16:13 #

An die habe ich auch gedacht. Klar, was du sagst, sie wird aber vielleicht tatsächlich noch in die Zehn reinrutschen :hm:. Die Show war super.
KurdtKillsBoddah
jemand ne Ahnung, wo man im Moment die Balance & Composure - The Things We Think We're Missing auf Platte herbekommt?
Die meisten mir spontan eingefallenen Läden und Seiten hab ich schon abgecheckt, aber ohne Erfolg. Amazon hat welche für 26€, aber das zahle ich nie im Leben.MartinwillVinyl, 06.10.2016 15:24 #


Finest Vinyl
Thalia
Bol.de
Buecher.de

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

JustusMeinFreund
Machst du dir keine Notizen über deine Alben des Jahres Cracker?
MartinwillVinyl
Danke, Kurdt! Das ist anscheinend aber alles die erste Pressung von Hassle Records. Und die 1st Press wird von vielen Leuten im Internet als ziemlich lausig beschrieben, was die Soundqualität angeht. Soll sich mit dem Repress deutlich gebessert haben. Ich suche weiter :cheers: