Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Baron von Quakenbrück
Die Kündigung ist also eingereicht? Kann ja nicht sein, dass sich die Arbeit auf das Privatleben auswirkt.
Woas Sois...
Er hat ja nicht gesagt, er müsse wegen der Arbeit raus :klugscheiss: Ältere Herrschaften verlassen auch so gerne das Bett zu früh... um ärgerlichen Malheurs vorzubeugen.
eigenwert
Erst neulich nicht der Forenälteste sein wollen, und jetzt schon wieder Geschichten aus dem Bettkästchen erzählen...
KurdtKillsBoddah
Ich musste wegen der Arbeit raus. Naja, noch 2 Stunden und dann geht's zum nächsten Konzert.... also wenn die Leber und mein Körper noch mitmachen. :floet:
Woas Sois...
Ich sollte mich wohl der Realität stellen :hm: Halbzeit des Lebens erreicht, jetzt geht es nur noch um die eigene Legende. Zeit für meine Autobiographie "Oiawei i, owa woas sois..."
KurdtKillsBoddah
Ist es unhöflich wenn ich dich hiermit nach deinem Alter frage?
Woas Sois...
Ich habe gerade den Sinn des Lebens erreicht.
KurdtKillsBoddah
42?
Woas Sois...
Level 42
KurdtKillsBoddah
:bigsmile:
eigenwert
Der Vollständigkeit halber: Mein Baujahr ist glaub ich bekannt. Ansonsten sage ich nur: ich habe die Sixties erlebt, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
(Ich weiß, das hab ich schon öfter gebracht, aber vielleicht hat's nicht jeder mitbekommen)
etienoir
ein blumenkind. dann geht's ja schon geradeaus auf die große 5 zu.
AERPELSCHLOT
ich habe die Sixties erlebteigenwert, 07.10.2016 17:01 #

Ich auch, also zumindest einige wenige Zellen von mir.
eigenwert
Ich müsste es in der Dekade noch bis, sagen wir, 5kg gebracht haben.
Also ein mittlerer Sack Kartoffeln.
FaithAndHope
Ich nicht.. Ich hab die 80'er erlebt.
Olsen
Bewusst fangen sie für mich mit "Wild Boys" von Duran Duran an. Danach konnte es ja nur noch bergab gehen.
FaithAndHope
Laaangweilig...
Baron von Quakenbrück
Das Staatsmotto Washingtons lautet "Alki".
Fennegk
Kann nicht schlafen, muss noch verdauen.
Go Ahead Eagle
Kann nicht schlafen, muss noch verdauen.Fennegk, 07.10.2016 22:32 #

Hatte ich Dienstag. Waren im The East, der ein oder andere wird die Kette sicherlich Kennen.
2 Stunden Zeit um alle 10 Minuten 4 Minigerichte auszuwählen.
28 von 48 möglichen hab ich gepackt. Dann war absolutes Ende.