Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Hat was von "Running Sushi mit Ansage".
Heute waren's nur vier Großpizzen vorzüglicher Delikatheit... die Kinder haben zwar gut mitgearbeitet, aber die Elternschaft (Muddi und ich) hatten gut Füllmaterial vor uns.

Mittlerweile geht's dann auch langsam, sodass ich bald wohl schlafen werde können.
LarryRansomInferno
Momentan fühle ich mich gar nicht mehr wie mich selbst. Arbeit nervt momentan nur noch und auch sonst so viele Kleinig- und Großigkeiten an die gedacht werden will/die erledigt werden wollen, dass ich gar nicht mehr in meinen Grundgroove finde. Nervig!
Fennegk
Hm, bin grad just deshalb außerhalb des "Grundgrooves", weil ich gerade nicht auf Arbeit muss.
Dabei mag ich den regulären Ablauf mit der Hinverschiebung zum Aufregen in Richtung Arbeit mehr, als das zu Hause rauslassen zu müssen.
Ab Mittwoch dann wieder. :messer:
Go Ahead Eagle
Wenn die Arbeit nicht wäre... Dann gäbs wenigstens mehr Kapazitäten um die Klein- und Großigkeiten drumherum mal in den Fokus zu nehmen und anzugehen. Ja, ich kenne das. Fühle mich aber momentan so, als wären einige wichtige Körperteile und -Funktionen außerhalb des Treibsands und ich zum Glück nicht komplett drin versunken.
Drunken Third
Momentan fühle ich mich gar nicht mehr wie mich selbst. Arbeit nervt momentan nur noch und auch sonst so viele Kleinig- und Großigkeiten an die gedacht werden will/die erledigt werden wollen, dass ich gar nicht mehr in meinen Grundgroove finde. Nervig!LarryRansomInferno, 08.10.2016 00:04


Beschreibt meine Gefühlslage gerade auch sehr gut.
FaithAndHope
Ist heute Welt-Gras-Tag oder so?!
Ich sehe heute auf Instagram nur Bilder von kiffenden Menschen... :hm:
Olsen
Weltkiffertag ist am 20. April. Vermutlich Zufall.
eigenwert
Tja, ich hab noch nie einen Sinn für Kifferhumor gehabt.
etienoir
ich lese gerade irgendwo die schlagzeile "matratzenkauf als lifestyle event". was ist das nur manchmal für eine peinliche welt, in der wir leben?!
FaithAndHope
Weltkiffertag ist am 20. April. Vermutlich Zufall.Olsen, 09.10.2016 13:35 #

Ernsthaft?
Olsen
Ja, echt.
FaithAndHope
Ok, dann frag ich mich was da heute los ist.
#kifferhabenkleinepimmel
Olsen
Was ist mit tätowierten Kiffern mit Vollbärten?
JakeofallTrades
Mein Pimmel ist immer gewachsen vom Kiffen! Lag vermutlich daran,dass ich immer geil wie ein läufiger Hund davon wurde.:hm:
Olsen
:lol1:
FaithAndHope
Was ist mit tätowierten Kiffern mit Vollbärten?Olsen, 09.10.2016 15:18 #

Auch die haben kleine pinmel
Olsen
Und das ist schlecht?
FaithAndHope
Endlich habe ich auch mal einen Fehler bei dem Mann entdeckt, und den finde ich schon ziemlich krass..
Ich kann nur nochmal sagen #kifferhabenkleinepimmel
(Bisher dachte ich nur es ginge um seinen Bruder)

Und nein Olsen, solange man weiß was man tut, ist auch ein kleiner Pummel gut!
Alphex
Endlich habe ich auch mal einen Fehler bei dem Mann entdeckt, und den finde ich schon ziemlich krass.FaithAndHope, 09.10.2016 22:01 #


Schwanznähe errungen, Interesse verloren. The chase is better than the catch, ne?
Woas Sois...
Also, das wird hier doch etwas zu vereinfachend! So ein komplexes Thema wie Liebe auf die Länge der Fleischpeitsche zu reduzieren. Da spielen ja wohl noch ganz andere Faktoren mit rein. :klugscheiss:
Blut- oder Fleischpenis?
Klöten aus Titan?