Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Wer?! :hm:
Colfax Road
Nervt eigentlich nur mich das Getue um Laura Jane Grace so langsam?:hm:alvarez, 11.10.2016 13:14 #


nein, mich nervt das auch mit jeder Meldung mehr.
FaithAndHope
Ok, ich weiß jetzt wer das ist, aber was genau ist jetzt das Problem?
Go Ahead Eagle
Ok, ich weiß jetzt wer das ist, aber was genau ist jetzt das Problem?FaithAndHope, 11.10.2016 13:23 #

Dude looks like a lady.
FaithAndHope
Und?! :hm:
Go Ahead Eagle
Es interessiert mich nicht, was er in der Hose hat und dass er jetzt silikonbrüste und Perücke trägt.
Von daher kann ich das genervt sein durchaus nachvollziehen.
eigenwert
Ich kenn die auch mal wieder überhaupt nicht.
Und ich les auch diesen ganzen Klatschkram nicht.
alvarez
So wie Leute von Dave Grohls früherer Omnipräsenz hier genervt waren, bin ich jetzt von seiner "Nachfolgerin" genervt. Es waren schon vorher Leute transsexuell und sie lässt sich wie Jesus behandeln und gibt überall ihren Senf dazu. So mein Gefühl nach den ganzen News hier.
Go Ahead Eagle
Si senor.
Colfax Road
So wie Leute von Dave Grohls früherer Omnipräsenz hier genervt waren, bin ich jetzt von seiner "Nachfolgerin" genervt. Es waren schon vorher Leute transsexuell und sie lässt sich wie Jesus behandeln und gibt überall ihren Senf dazu. So mein Gefühl nach den ganzen News hier.alvarez, 11.10.2016 13:39 #


unterschreib.
FaithAndHope
Ok, ich kriege davon mal wieder nichts mit.
Leider ist das Thema ja auch nicht für jeden so selbstverständlich wie es hier gerade den Eindruck macht.
Drunken Third
Es interessiert mich nicht, was er in der Hose hat und dass er jetzt silikonbrüste und Perücke trägt.
Von daher kann ich das genervt sein durchaus nachvollziehen.Go Ahead Eagle, 11.10.2016 13:37


Sarkasmus?
Go Ahead Eagle
Es interessiert mich nicht, was er in der Hose hat und dass er jetzt silikonbrüste und Perücke trägt.
Von daher kann ich das genervt sein durchaus nachvollziehen.Go Ahead Eagle, 11.10.2016 13:37


Sarkasmus?Drunken Third, 11.10.2016 15:29 #


Mich interessieren sexuelle Vorlieben und entsprechende Schönheits-OPs von "Prominenten" kein Stück.
Dafür gibts RTL Exklusiv und die Bunte - und die entsprechende Zielgruppe.
eigenwert
Wie gesagt:
Ich kenn die auch mal wieder überhaupt nicht.
Und ich les auch diesen ganzen Klatschkram nicht.eigenwert, 11.10.2016 13:38 #
Drunken Third
Achso, das ist nur so ein ekliger Perversling, der gerne Titten haben wollte und sich jetzt im Rampenlicht suhlt.
Gut, das ist wirklich noch mal viel schlimmer als dieser Grohl.

Leute, im Ernst?
etienoir
hab da auch nicht viel von mitbekommen. aber so wie ich das verstanden habe, versucht diese grace doch ihren bekanntheitsgrad auch zu nutzen, um für rechte, anerkennung, toleranz und das ganze zu werben. ist doch an sich erstmal nichts schlechtes. ob das bei den leuten, bei denen ein umdenken vielleicht notwendig wäre, allerdings so ankommt, und nicht viel eher der schuss nach hinten losgeht, wenn jetzt schon eher unbeteiligte leute genervt sind, kann wohl bezweifelt werden.
Drunken Third
Wenn die Leute wirlich denken, es handele sich bei ihr tatäschlich um eine quietschbunte Kneipentranse à la Olivia Jones, dann müssen noch viel, viel mehr News, Artikel und Videos darüber erscheinen.
AERPELSCHLOT
Es interessiert mich nicht, was er in der Hose hat und dass er jetzt silikonbrüste und Perücke trägt.
Von daher kann ich das genervt sein durchaus nachvollziehen.Go Ahead Eagle, 11.10.2016 13:37


Sarkasmus?Drunken Third, 11.10.2016 15:29 #


Mich interessieren sexuelle Vorlieben und entsprechende Schönheits-OPs von "Prominenten" kein Stück.
Dafür gibts RTL Exklusiv und die Bunte - und die entsprechende Zielgruppe.Go Ahead Eagle, 11.10.2016 16:14 #

Grundsätzlich richtig. Sexuelle Vorlieben sind mir auch wumpe und wer sich wo hat operieren lassen, ja, Bunte. Im konkreten Fall ist die Aussage aber völlig fehl am Platze, weil das ein völlig anderes Thema ist. Besonders das Gefettete find ich ne absolute Frechheit.
Woas Sois...
Momenterle, Against Me! haben mich vorher nicht interessiert und jetzt auch nicht. Ich bezweifle auch, dass so News-Häppchen on the run serviert irgendwie mehr sensibilisieren. Das stumpft eher ab.

(P.S.: Transe ist sie ja nicht, gelle?)
OneFingerSalute
Wenn die Leute wirlich denken, es handele sich bei ihr tatäschlich um eine quietschbunte Kneipentranse à la Olivia Jones, dann müssen noch viel, viel mehr News, Artikel und Videos darüber erscheinen.Drunken Third, 11.10.2016 16:28 #


Punkt. Dicker Punkt. Sie ist auch kein Er mehr. So viel Respekt wird ja wohl möglich sein. Bin gerade etwas erschrocken über einige Posts auf der vorherigen Seite.

Nachtrag: Den Diss gegen Olivia Jones habe ich in erster Aufgebrachtheit tatsächlich überlesen, der passt wirklich nicht, Drunken. Da hat Schmirglie Recht.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute