Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Nur wenn er nüchtern war!Woas Sois..., 12.10.2016 19:45 #

Ich berausch mich nur noch aus dem Koran :klugscheiss: !
Ich kann auch ohne Alkohol schlecht drauf sein!
(ich hab oben noch was ergänzt)
Alphex
hey, ich hatte nur einen kasten bier intus und hab das fertige essen dann den kindern untergeschoben! :klugscheiss:-pmh-, 12.10.2016 19:47 #


Sind die egtl. schon in der Pubertät?
Harry Gant
Ich glaube ich werde irgendwann mal einen sehr merkwürdigen Tod sterben.
Ich hab es eben tatsächlich geschafft, mir beim kochen den Bauch zu verbrennen! :heul:FaithAndHope, 12.10.2016 19:07 #

Ach Schwester so besonders bist du nicht.
Mir passieren auch gerne mal solche Missgeschicke :gimmefive:
-pmh-
Sind die egtl. schon in der Pubertät?Alphex, 12.10.2016 20:41 #


warum willst du das wissen?
schmirglie
Diese Jahreszeit...
obwohl heute eigentlich sogar halbwegs schönes Wetter ist, könnte ich einfach den ganzen Tag lang nur schlafen.
AERPELSCHLOT
Das Schlimme ist, das geht jetzt noch n halbes Jahr so weiter und wird noch schlimmer :messer::messer::messer:
-pmh-
richtiges miesepeter-wetter. hat was.
Go Ahead Eagle
Blauer Himmel, die Sonne knallt ins Fenster.
Ekelhaft! :yikes:
eigenwert
Die Temperaturen sind jetzt wohl dauerhaft einstellig. Geht also nur noch ums Vorzeichen :messer: .
Baron von Quakenbrück
Die (Vor)zeichen stehen schlecht.
Alphex
Sind die egtl. schon in der Pubertät?Alphex, 12.10.2016 20:41 #


warum willst du das wissen?-pmh-, 13.10.2016 10:29 #


Rate. Teilst doch sonst auch jeden Scheiß aus deinem Privatleben :bigsmile:

Mir ging es primär darum, wie unterhaltsam ich mein Kopfkino justieren sollte, wenn ich mir Miesepeter im Umgang mit seinen potentiell pubertären Nachfolgern vorstelle :bigsmile:
der_acki
:bigsmile:
-pmh-
Teilst doch sonst auch jeden Scheiß aus deinem Privatleben :bigsmile:Alphex, 13.10.2016 20:17 #


jetzt hätte ich das fast für bare münze genommen, wenn nicht das gelbe ding hintendran hängen würde...

Mir ging es primär darum, wie unterhaltsam ich mein Kopfkino justieren sollte, wenn ich mir Miesepeter im Umgang mit seinen potentiell pubertären Nachfolgern vorstelle :bigsmile:Alphex, 13.10.2016 20:17 #



kleine alphex´e? bitte niemalsniemalsniemals!
aber bei deinem ego mach ich mir da auch weniger sorgen; autoerotik ist da sicher eher dein ding. :wink3:
Alphex
kleine alphex´e? bitte niemalsniemalsniemals!
aber bei deinem ego mach ich mir da auch weniger sorgen; autoerotik ist da sicher eher dein ding. :wink3:-pmh-, 13.10.2016 22:19 #


War das der Versuch eines Witzes, oder hast du das gespikte Essen selbst gefuttert? Ich redete von deinen Kids.

Und a propos Autos, soll ich mich eigentlich ankündigen, wenn ich das nächste mal in Linz bin, so wegen Parkplatz?
-pmh-
War das der Versuch eines Witzes, oder hast du das gespikte Essen selbst gefuttert? Ich redete von deinen Kids.
Und a propos Autos, soll ich mich eigentlich ankündigen, wenn ich das nächste mal in Linz bin, so wegen Parkplatz?Alphex, 13.10.2016 22:39 #



meine Kids sind fleischesser, ich nicht. und ja, sie sind schon in der pubertät (13 bzw. 15). genug infos? :bigsmile:
willst du schon wieder vor meinem haus parken oder war das eine ernste frage?
Alphex
13 und 15? Ui. Was hören die denn so für Musik? Ließe sich da was machen, mit positivem Einfluss?

Und ja, so semi-Ernst eigentlich schon. Habe ja von 1 Ehrenmann und 1 Ehrenfrau positives gehört. Könntest mich ja am Bahnhof abholen und meine Koffer tragen
-pmh-
13 und 15? Ui. Was hören die denn so für Musik? Ließe sich da was machen, mit positivem Einfluss?Alphex, 13.10.2016 23:14 #


keine sorge, die musik der 80er habe ich ihnen verschwiegen! :wink:


so semi-Ernst eigentlich schon. Habe ja von 1 Ehrenmann und 1 Ehrenfrau positives gehört. Könntest mich ja am Bahnhof abholen und meine bikinis tragenAlphex, 13.10.2016 23:14 #


kann mir das irgendjemand übersetzen?
wenn du dem jugendslang (zu welcher du nicht mehr gehörst mit knapp 30?) mal abgeschworen hast, können wir uns gerne unterhalten. vorher nicht.
Alphex
Wäre ich 15, würde ich so eher nicht reden, da Abgrenzungsbedarf von den ganzen Leuten, die das ernst meinen. Ansonsten ist das eher Internet als Straße.

Und wenn du andere Fragen musst, welche ehrbaren Männer und Frauen es in deinem Leben gibt, ist das eher ein Problem von dir.
AERPELSCHLOT
Ich kann mit dem Begriff "ehrbar" nicht mal was anfangen. Ein Konzept aus einem anderen Jahrhundert.
-pmh-
wenn du andere Fragen musst, welche ehrbaren Männer und Frauen es in deinem Leben gibt, ist das eher ein Problem von dir.Alphex, 14.10.2016 12:53 #


natürlich kenne ich ehrbare (...) menschen, aber was hat das jetzt mit dir bzw uns beiden zu tun?