Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Toni Kross verlängert bis 2022 bei Real.
Uff. Insgeheim hab ich gehofft, dass er noch mal in München aufläuft...
SHITHEAD
Toni Kross verlängert bis 2022 bei Real.Go Ahead Eagle, 12.10.2016 16:24 #


Krosses Gehalt bezieht er auch. :yikes:
Woas Sois...
Toni Kross verlängert bis 2022 bei Real.
Uff. Insgeheim hab ich gehofft, dass er noch mal in München aufläuft...Go Ahead Eagle, 12.10.2016 16:24 #


Im Viertelfinale wahrscheinlich :hm:
Go Ahead Eagle
Toni Kross verlängert bis 2022 bei Real.Go Ahead Eagle, 12.10.2016 16:24 #


Krosses Gehalt bezieht er auch. :yikes:SHITHEAD, 12.10.2016 16:24 #

Hab ich gar nicht gesehen. Gehe aber mal davon aus, dass er bei Real in den Top 5 landet.
Go Ahead Eagle
Toni Kross verlängert bis 2022 bei Real.
Uff. Insgeheim hab ich gehofft, dass er noch mal in München aufläuft...Go Ahead Eagle, 12.10.2016 16:24 #


Im Viertelfinale wahrscheinlich :hm:Woas Sois..., 12.10.2016 16:27 #

Gerne immer wieder. Ist jedes mal ein Highlight des Sportjahres. Aber du weißt, dass es anders gemeint war.
schmirglie
Wie viele Gründe hätte er denn gehabt da wieder hin zu gehen? Und wie viele dagegen? Ich glaube die zweite Liste ist bedeutend länger.
Woas Sois...
Moderner Fussball und Bremen, na ja :floet:

Aber: Esst mehr Karniggl. Koprophagen schmecken gar köstlich! :klugscheiss:
etienoir
dortmund extrem ersatzgeschwächt, kaum eingespielt und bis zu den auswechslungen in der 2.hz wenig kreativ.

merino und ginter ganz schwach beim gegentor.
rode und götze über die gesamte zeit sehr schwach.
mor mit technischen mängeln.
aubameyang erst kaum im spiel, dann mit falscher entscheidung bei großchance, mit verschossenem elfer, schließlich beim tor an der richtigen stelle.

langkamp will mor erst nicht loslassen, fällt dann beim schubser vom kleinen mor wie ein übel ausgeknockter boxer. immerhin gibt er schauspielerei im nachhinein zu und entschuldigt sich.
ungerechtfertigte rote karte für mor zu sehr schlechtem zeitpunkt, sonst wäre vielleicht doch mehr drin gewesen.
dann übles foul an dembélé und unabsichtlicher (?) tritt ins gesicht.
stocker wird wegen üblem foul an ginter hoffentlich bis zum ende der hinrunde gesperrt.

aufgrund der ersten drei viertel des spiels verdientes unentschieden, mit dem schlechten gefühl, dass am ende doch mehr drin war. zudem bei mir diesmal ärger über einige wirklich unfaire szenen.
LarryRansomInferno
Moderner Fussball und Bremen, na ja :floet:Woas Sois..., 14.10.2016 21:43 #

Danke für das Kompliment. :smile:
Go Ahead Eagle
Naja, Eti.
Verdientes, wie auch glückliches 1-1 für den BvB.
Schiri fand ich eher so mittelmäßig, diverse tacktische Fouls der Dortmunder wurden in der 1. Hz nicht konsequent mit Gelb bestraft. Dembele hatte in der 2. Hz zudem eine ebenso klare Tätlichkeit wie Mor.
Einerseits glücklich für Hertha, da Auba zwei 100%er versemmelt hat (der Konter + der, vollkommen unberechtigte, 11er) - andererseits, ein konsequenter Schiri hätte Dortmund früher bestraft (und beim 11er vorher auf Hand Kagawa entschieden).
Also ist im Endeffekt Tuchels Medientaktik und implizierte Schirikritik gut und glücklich aufgegangen.
SvenHü
Naja, Eti.
Verdientes, wie auch glückliches 1-1 für den BvB.
Schiri fand ich eher so mittelmäßig, diverse tacktische Fouls der Dortmunder wurden in der 1. Hz nicht konsequent mit Gelb bestraft. Dembele hatte in der 2. Hz zudem eine ebenso klare Tätlichkeit wie Mor.
Einerseits glücklich für Hertha, da Auba zwei 100%er versemmelt hat (der Konter + der, vollkommen unberechtigte, 11er) - andererseits, ein konsequenter Schiri hätte Dortmund früher bestraft (und beim 11er vorher auf Hand Kagawa entschieden).
Also ist im Endeffekt Tuchels Medientaktik und implizierte Schirikritik gut und glücklich aufgegangen.Go Ahead Eagle, 14.10.2016 23:55 #

Meinst du das ernst? :hm:
Wo war denn bitte das Foul von Mor eine klare Tätlichkeit? Selbst Langkamp hat nach dem Spiel zugegeben, dass sowohl er übertrieben reagiert hat als auch, dass die rote Karte für Mor nicht berechtigt war. Desweiteren frage ich mich, wo du taktische Fouls auf Dortmunder Seite gesehen hast? Wie hätte Dortmund taktische Fouls begehen sollen? Etwa während der eigenen Angriffe, denn von Hertha kam so gar nichts in Richtugn BVB-Tor?! Dass der Schiri keine gute Leistung gezeigt hat, da stimme ich dir zu, aber das auf beiden Seiten. Da hätte direkt zu Beginn Ibisevic nach einem klaren Ellenbogencheck gegen Merino gelb sehen MÜSSEN, ebenso aber auch Passlack nach drei Fouls direkt nacheinander. Viele unglückliche Szenen des Schirigespanns insgesamt haben dann das Spiel unnötigerweise viel emotionaler werden lassen. Aber du kannst doch nicht erzählen, dass Dortmund Glück gehabt hat und hart eingestiegen ist? Überhartes Einsteigen habe ich nämlich nur auf Seiten der Blauweisen erkennen können, im Extremfall zum Schluss von Valentin Stocker mit einem abartigen, unnötigen und völlig unsportlichen Foul, welches zurecht mit Rot geahndet wurde.
Verdient war das 1:1, da kann ich zustimmen, aber glücklich für Dortmund? Naja. Wenn ein Aubameyang eine 100%ige Torchance nicht nutzt, außerdem einen Elfmeter verschießt und Dortmund dann das Spiel mit einem Unentschieden beendet, da würd ich von vielem sprechen, aber nicht von einem glücklichen Ergebnis für den BVB. :wink:
Go Ahead Eagle
Nach der ersen Hz stands 8-7 Fouls.
Dortmund war spielüberlegen.
Hat im Angriff mehrere Bälle leichtfertig verdaddelt und dann schnell gefoult.
Ich würde sagen taktsch, also gelb ziehen.
Schau es dir bitte neutral und in Ruhe an.

Der Mor Stoß war ne klarere Karte als alle "Tätlichkeiten" von Ribery in der gesamten Saison.
Wenn dir das nicht passt, schau bitte kurz mal im Regelwerk nach.
Zwar scheiße, aber ist soo. Egal ob Mor ein Hänfling von 1,65m ist.

Von Stocker hab ich nix eräwhnt. Der Platzverweis ist sowas von klar.
Bis zum Saisonende wirds nicht reiche, aber 3-5 Spiele Pause sind locker drin.
Einfach eine absolut dumme Aktion, die er mit nem finalen Sprint hätte mildern oder abwenden können.

Aubas Lupfer war arrogant, der Elfer zu lässig, der Ausgleich glücklich - aber dann auh verdient, da Hertha nach vorne keine Entlastung mehr hinbekam.

Ein würdiges und spannendes Spitzenspiel für diesen Spieltag.
Go Ahead Eagle
Nach der ersen Hz stands 8-7 Fouls.
Dortmund war spielüberlegen.
Hat im Angriff mehrere Bälle leichtfertig verdaddelt und dann schnell gefoult.
Ich würde sagen taktsch, also gelb ziehen.
Schau es dir bitte neutral und in Ruhe an.

Der Mor Stoß war ne klarere Karte, als alle "Tätlichkeiten" von Ribery in der gesamten Saison.
Wenn dir das nicht passt, schau bitte kurz mal im Regelwerk nach.
Zwar scheiße, aber ist so. Egal ob Mor ein Hänfling von 1,65m ist.

Von Stocker hab ich nix eräwhnt. Der Platzverweis ist sowas von klar.
Bis zum Saisonende wirds nicht reiche, aber 3-5 Spiele Pause sind locker drin.
Einfach eine absolut dumme Aktion, die er mit nem finalen Sprint hätte mildern oder abwenden können.

Aubas Lupfer war arrogant, der Elfer zu lässig, der Ausgleich glücklich - aber dann auh verdient, da Hertha nach vorne keine Entlastung mehr hinbekam.

Ein würdiges und spannendes Spitzenspiel für diesen Spieltag.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

LarryRansomInferno
Der Mor Stoß war ne klarere Karte als alle "Tätlichkeiten" von Ribery in der gesamten Saison.Go Ahead Eagle, 15.10.2016 00:25 #

Muss ich mir jetzt erst alle 34 Tätlichkeiten von Ribery in der bisherigen Saison anschauen, oder lieferst du als Service vielleicht so eine kleine Collage? :wink:
Go Ahead Eagle
Der Mor Stoß war ne klarere Karte als alle "Tätlichkeiten" von Ribery in der gesamten Saison.Go Ahead Eagle, 15.10.2016 00:25 #

Muss ich mir jetzt erst alle 34 Tätlichkeiten von Ribery in der bisherigen Saison anschauen, oder lieferst du als Service vielleicht so eine kleine Collage? :wink:LarryRansomInferno, 15.10.2016 00:30 #

Lieber stelle ich es live nach. Mit mir als Ribery und dir als...

LarryRansomInferno
Der Mor Stoß war ne klarere Karte als alle "Tätlichkeiten" von Ribery in der gesamten Saison.Go Ahead Eagle, 15.10.2016 00:25 #

Muss ich mir jetzt erst alle 34 Tätlichkeiten von Ribery in der bisherigen Saison anschauen, oder lieferst du als Service vielleicht so eine kleine Collage? :wink:LarryRansomInferno, 15.10.2016 00:30 #

Lieber stelle ich es live nach. Mit mir als Ribery und dir als...Go Ahead Eagle, 15.10.2016 00:34 #

Schiedsrichter. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das so gemeint hast.
Go Ahead Eagle
Show me on the doll where the Ribery touched you. :floet:

And the Regelwerk says nothing. :floet:
Woas Sois...
Bei dem Event bin ich dabei!