Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
FF - Lady Shoe.

So, :headbang: erstmal.



Ach, einen noch: :headbang: !
alvarez

Maeckes - WOW

:raucher:
Woas Sois...

United Nations - The Shape Of Punk That Never Came
Woas Sois...
Bild anzeigen
Yaphet Kotto - We Bury Our Dead Alive
Screamo-Postrock
Go Ahead Eagle
B. D. - A 61 mal wieder.
LarryRansomInferno
Alcest - Kodama

Dem muss ich noch ein paar Durchgänge gönnen, klingt aber schonmal sehr vielversprechend.
Go Ahead Eagle
Alcest - Kodama

Dem muss ich noch ein paar Durchgänge gönnen, klingt aber schonmal sehr vielversprechend.LarryRansomInferno, 14.10.2016 23:52 #

Naja, ich hab bloß die "Les voyages..." hier stehen, das reicht mir in der Richtung völlig aus.
LarryRansomInferno
Die Neue ist mein (ernsthafter) Erstkontakt mit Alcest. Schaun wir mal, ob mir ein Album dann schlussendlich auch ausreicht. :wink:
Go Ahead Eagle
Wie läufts denn bislang?
Go Ahead Eagle
Dinosaur jr. - farm.
Die nächsten Drinks sind gesichert.
LarryRansomInferno
Wie läufts denn bislang?Go Ahead Eagle, 15.10.2016 00:31 #

Läuft gut. Find den Stil-Mix angenehm vielfältig. Klar liegt ein gewisser Schwerpunkt beim Post-Rockig-Schwarzmetallischen, aber da sind auch noch genügend andere Einflüsse erkennbar. Insgesamt hätten dem Album vielleicht 10-15 zusätzliche Minuten gut getan. Auf jeden Fall eine interessante Entscheidung, das Album mit zwei rein instrumentalen Tracks zu beenden (die ca. 10 von 48 Minuten Spielzeit einnehmen).
Go Ahead Eagle
etienoir
Superschöne EP. Les Discrets sind eigentlich die besseren Alcest. Besonders erstaunlich an der Sache ist, daß ein Song von Dälek remixt wurde.

Les Discrets - Virée NocturneAERPELSCHLOT, 14.10.2016 00:27 #

joah, ist schon ganz schön. kann man aber auch nur im dunkeln hören. ändert nicht viel an meinem eindruck, bestätigt diesen aber immerhin weniger als die kodama.

eso-schönklang. die ganze szene um [neige] herum scheint ihre musik nur noch als eigentherapie zu betreiben. okay, so schlecht ist es nicht, aber irgendwie austauschbar.etienoir, 24.07.2016 07:48 #
etienoir
andererseits passt's momentan ganz gut zu stimmung, tages- und jahreszeit.



les discrets - septembre et ses dernières pensées
etienoir
junger dino - drüberGo Ahead Eagle, 15.10.2016 01:06 #

schönes video, gutes lied. :thumbsup:
Crackerman
Crackerman
HARDCORE SUPERSTAR - Split your lipCrackerman, 14.10.2016 16:51 #

The party ain't over 'til I say so, and I feel good tonight :headbang:
Bombenplatte von Bombenband.HIRNTOT, 14.10.2016 18:13 #

Stimmt. Eine ihrer Besten. Wenn man den Sound mag, haben sie eh nur gute Scheiben gemacht.
Baron von Quakenbrück

Eluvium - False Readings On
Crackerman
RAY DORSET - Cold blue excursion
Die Vorbereitung auf Freitag starten :dance3:
Go Ahead Eagle
Kings of Leon - Walls.
Das Ding ist exakt genauso hässlich, wie die Biffy Clyro.