Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

BADBRAIN
FU MANCHU nachher im Schlachthof zu Wiesbaden.
eigenwert
:cheers:
Crackerman
FU MANCHU nachher im Schlachthof zu Wiesbaden.BADBRAIN, 15.10.2016 19:15 #

Yeah, super. Zu Mongoose werde ich in Gedanken neben dir abrocken :bluesbros:.
OneFingerSalute
Gerade ein Ticket für Nada Surf am 10. November in Bremen gekauft. Endlich mal wieder ins Modernes, da war ich früher regelmäßig und gerne.
etienoir
@toco: wünsche drei stunden plus x gute unterhaltung heute! grüß den roberto von mir.
TOCO21
@toco: wünsche drei stunden plus x gute unterhaltung heute! grüß den roberto von mir.etienoir, 17.10.2016 04:48 #


oh, tausend Dank!
Aufgrund meiner bescheidenen Gesamtsituation eher erschreckend wenig Vorfreude gehabt die letzten Wochen, aber zumindest nun steigt langsam die Spannung.
FaithAndHope
Heute Karten gekauft für Counterparts, Landscapes und Knocked Loose am 9.12 in Oberhausen! :elmo:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

OneFingerSalute
Die anderen Bands kenne ich nicht, aber alleine für Landscapes wird sich das Hingehen lohnen.
FaithAndHope
Ich kenne bisher nur Counterparts, aber ich werde mir die anderen Bands natürlich noch anhören.
Aber wenn du sagst, Landscapes sind gut, vertraue ich dir!
Und du solltest dir Counterparts mal anhören, könnte dir gefallen.
OneFingerSalute
Hier und auch in anderen Songs sind Landscapes nicht weit weg von Defeater, haben an anderen Stellen zumindest auf dem sehr guten Album "Life Gone Wrong" auch noch andere Klänge auf Lager:


Landscapes - No Love
Drunken Third
Ich kenne bisher nur Counterparts, aber ich werde mir die anderen Bands natürlich noch anhören.
Aber wenn du sagst, Landscapes sind gut, vertraue ich dir!
Und du solltest dir Counterparts mal anhören, könnte dir gefallen.FaithAndHope, 17.10.2016 14:17


Daran hat auch Herr Schuddelkatze schon gefallen gefunden.
eigenwert
Hier und auch in anderen Songs sind Landscapes nicht weit weg von Defeater, haben an anderen Stellen zumindest auf dem sehr guten Album "Life Gone Wrong" auch noch andere Klänge auf Lager:


Landscapes - No LoveOneFingerSalute, 17.10.2016 14:23 #

Damit kann ich auch was anfangen :thumbsup: !
FaithAndHope
Hier und auch in anderen Songs sind Landscapes nicht weit weg von Defeater, haben an anderen Stellen zumindest auf dem sehr guten Album "Life Gone Wrong" auch noch andere Klänge auf Lager:


Landscapes - No LoveOneFingerSalute, 17.10.2016 14:23 #

Ok, das klingt in der Tat ziemlich gut!!

Und der Herr Schmuddelkatze scheint dann wohl zu wissen was gut ist! :cheers:
JustusMeinFreund
Schon lange auf keinem Konzert mehr gewesen, aber am Donnerstag gibts Ultha und Sun Worship auf die Ohren.
MartinwillVinyl
@Counterparts/Landscapes/Knocked Loose....

die wichtigste Band auf dem Billing habt ihr doch sogar bisher gar nicht erwähnt: Expire!

die würd ich mir ja auch echt gerne zum Abschied nochmal angucken, aber Oberhausen ist ziemlich weit. Sonderlich gut passen sie ins Line-Up zudem auch nicht rein.
FaithAndHope
Ich wusste ich hab was vergessen! :floet:
Crackerman
Schon lange auf keinem Konzert mehr gewesen, aber am Donnerstag gibts Ultha und Sun Worship auf die Ohren.JustusMeinFreund, 17.10.2016 15:19 #

Das heisst bei dir, seit letzter Woche, oder?
JustusMeinFreund
3,5 Wochen. Arbeit ist Schuld.
OneFingerSalute
The Computers und Abramovicz nachher im Bremer Lagerhaus.
TOCO21
31.10. Placebo, Barclay Card Arena zu Hamburch