Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute



Every Time I Die - Low Teens LP

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute



Beach Slang - A Loud Bash Of Teenage Feelings LP

Platten von Big Scary Monters sind wirklich immer allererste Sahne, sowohl Vinyl als auch Drumherum.
SHITHEAD
Mann ey, die BS ist bei mir noch nicht eingetrudelt :heul: Die EITD sieht aber auch schnieke aus.
OneFingerSalute


Red Apollo / Withers - Split 7"

Fehlpressung. Eigentlich sollten gar keine grünen Platten hergestellt werden, aber das Presswerk hat aus Versehen 30 Stück in dieser Farbe fabriziert, bis der Fehler auffiel und die Produktion gestoppt wurde.
OneFingerSalute


Svalbard - One Day All This Will End LP+

When Through Love Records seine Waschbärenpfoten im Spiel hat, kommt da immer was Famoses bei raus.
OneFingerSalute


Drunk Motorcycle Club - Try LP
Sasan






Go Ahead Eagle
Fehlpressung. Eigentlich sollten gar keine grünen Platten hergestellt werden, aber das Presswerk hat aus Versehen 30 Stück in dieser Farbe fabriziert, bis der Fehler auffiel und die Produktion gestoppt wurde.OneFingerSalute, 13.10.2016 18:08 #

Ach, das ist ja ärgerlich für dich. So ein Mist aber auch. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Mono BilderSasan, 14.10.2016 12:28 #

Selten haben Album und Untergrund so ein stimmiges Bild abgegeben!

Einzig Crackers obskure Couchenauswahl und Ofsis Ständer können da noch mithalten.
OneFingerSalute
Ach, das ist ja ärgerlich für dich. So ein Mist aber auch. :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 18.10.2016 19:57 #


Ja, wirklich ganz, ganz schlimm.
Go Ahead Eagle
Ach, das ist ja ärgerlich für dich. So ein Mist aber auch. :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 18.10.2016 19:57 #

Ja, wirklich ganz, ganz schlimm.OneFingerSalute, 18.10.2016 20:17 #


Vielleicht kannst du dich ja mit Hilfe eines Leserbriefs und eines ganz traurig dreinschauenden Fotos von dir mitsamt Platte in der MINT über die Auslieferung beklagen.
eigenwert
und Ofsis Ständer können da noch mithalten.Go Ahead Eagle, 18.10.2016 19:59 #

Hauptsache, er ist würdig genug, den Eisenpimmelaward darauf abzulegen, falls es mal hart auf hart kommt.
Crackerman


SPACE INVADERS - Ayakashi
OneFingerSalute


The National - Boxer LP
OneFingerSalute


Ashes Of Pompeii - Sea Of North 7"
JustusMeinFreund
Schicke Platten, schickes Kallax, schicke alphabetische Ordnung.:bigsmile:
SHITHEAD
Der Ofsi postet das Boxer-Vinyl. :bigsmile: Schon ganz schön, äh, cool.
OneFingerSalute
schicke alphabetische OrdnungJustusMeinFreund, 28.10.2016 09:08 #


Was denn auch sonst :klugscheiss:


Schon ganz schön, äh, cool.SHITHEAD, 28.10.2016 09:12 #


Habe sie extra vor die Converge-Platten gestellt, damit ich hier nicht in die Weicheischublade umgeschichtet werde. Hat das etwa nicht gereicht? :hm:
SHITHEAD
Doch, absolut. Gefühlt ist halt die Lücke zwischen lärmig(st)em Geknüppel und dieser musikalischen Schönheit in Reinstform bei dir noch größer als bei mir. Aber vielleicht ist das auch nur meine verzerrte subjektive Wahrnehmung. Egal, :cheers:
OneFingerSalute
Also bei dir hatte ich eigentlich wirklich keine Verwunderung über diese vermeintliche Diskrepanz mehr erwartet, aber woas sois :cheers: